Alte, verschollene Mailadressen "wiederfinden" oder löschen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Alte, verschollene Mailadressen "wiederfinden" oder löschen

      Juhu, schon wieder so früh hier ....

      naja, worum es geht steht ja schon da ...

      Ich habe so sau viele Email adressen, die ich jetzt einfach gerne mal löschen möchte. Habe z.B. Aktuell eine bei Arcor, mit nem Fun Namen (Odin sonstwas darin) und wollte nun noch eine tolle seriöse dazu haben. Nun sagt er mir name gibt es schon. Klar, habe mindestens 3,4,5,9,99,15874589,1398754987 oder was dazwischen an Adressen eingerichtet. Nur sind mir die Namen da abhanden gekommen und erst recht dürfte das mit den PW´s einen Alzheimer Anfall geben.

      Das gleiche habe ich natürlich noch bei sämtlichen anderen Anbietern (GMX, Wweb.de etc.)

      Was kann man da tun? Will nicht das da so unkontrolliert soviel mit meinem Namen im Netz rumschwirrt :(

      edit: Welch ein Sservice!!!! Habe nun an die verschiedenen Anbieter Mehls verschickt mit der bitte um mithilfe. Zumindestens habe ich es versucht :mecker: entweder findet man keine Kontakt Mail, das senden an die Mail aus dem Impressum wird austomatisch beantwortet mit dem Hinweis auf die FAQ, welche mir dabei aber alles andere als Hilfreich ist und ein Anbieter gibt mir die möglichkeit eine 0190 - Nummer (1,86 ct/min.) anzurufen und das wahrscheinlich ohne gestöhne so das sich das mal überhaupt nicht lohnt.....

      HLSW Buddy ID 10098


      Ich fürchte außer Handarbeit wird da nicht viel möglich sein.
      Also Login angeben (meist ja die Mailadresse), Passwort vergessen anklicken und gucken wies weitergeht.

      Ich denke nicht dass sich einer der (kostenlosen!!) Mail-Provider die Mühe macht dich da großartig zu unterstützen :D