Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
Jason und das goldene Vlies?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Die Argonauten?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Hmmm... "Jason und die Argonauten" ist richtig!
In dem Film geht es natürlich um das goldene Vlies (das Remake von 2000 heiß auf deutsch dann auch "Jason und der Kampf um das goldene Vlies"). Ich würde sagen, der Punkt geht an den Teddybär! -
Aus welchem Film stammt dieses Storyboard?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
nöVon mir gibts Comics!
-
-
Mr.Orange schrieb:
Basil der Mäusedetektiv...oute mich als disney fanVon mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
Mr.Orange schrieb:
Basil der Mäusedetektiv...oute mich als disney fangooglen musst ich trotzdem net
. hjabe Gäste Bild kommt also morgen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Mr.Orange schrieb:
so schwer war's mit dem namen im Storyboard auch nicht.googlen musst ich trotzdem net
. hjabe Gäste Bild kommt also morgen
-
-
-
Barry Lyndon von KubrickVon mir gibts Comics!
-
zum glück war kein g0ner in der nähe, der hätt mirs sonst weggeschnappt, und dann hättet ihr den Salat
nächstes dürfte machbar seinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher