Fair Play

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    oh man, wenn ich das so lese, weiß ich nicht, was ich denken soll....

merkst du, lieber ampel, eigentlich nicht, das dich hier eh keiner mehr ernst nimmt?
    doch daran bist nur du allein schuld.....nicht die anderen!

es würde leichter fallen, wenn du nicht immer gleich unter die gürtellinie schlagen würdest. Ehrlich gesagt, denke ich, das dir dazu das gewisse niveau fehlt. und wenn du gebannt wirst, dann nicht wegen der anderen, sondern wegen deiner äußerungen.

und: meinest erachtens wird der top-scorer nicht ins winning-team geswitcht, wenn er ins lt wechselt. ;)
    und übers campen musst du mir gar nichts erzählen. bist du es nicht, der in dust 2 immer in der grube hockt und dann die angekratzten spieler abräumt?

wenn du schon argumentieren willst, dann mach das bitte sachlich und auf einem niveau, mit dem alle leben können.
    denn so, wie du dich hier gibst, stellst du nicht deine coolness unter beweis, sondern deine UNREIFE.

wir sind hier nicht bei atze im kiosk. ;)

...in diesem sinne... ;)

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)

bf
    in gott, ihr immer mit eurer grube hocken und abräumen....da beschweren sich ernsthaft immer die terroristen, die eh schon easyteam sind, dass sie da weggefischt werden von nem ct, kapiert ihr eigentlich den sinn des spiels, bzw der map nicht????? als ct ist es verdammt nochmal meine aufgabe die plätze zu halten und zu verscuhen die t´s abzuknallen bzw davon abzuhalten die bombe zu legen, und dass schafft man nicht indem man, wie einige, einfach nur dumm aus den toren rusht und den t´s in die arme läuft, die haben es ehs chon leicht genug auf der map.....also kommt mir nicht immer damit! wenn ich der einzige bin, der das prinzip von dust2 verstanden hat und genug grips aufbringen kann, nicht jede runde aufs neue irgendwo in den tod zu rushen, nur um der pseudo bezeichnung camper, von debilos, zu entgehen, dann bitte. ihr könnt mich hier so viel und zu dem bezichtigen was ihr wollt, das spiel gibt mir recht. wenn ihr deathmacht und gerushe wollt, dann spielt diesen schwachsinn oder weicht direkt auf quake 3 aus....da gibts was für den kleinen braini, nur rennen und ballern.....cs ist bisel komplizierter, da ist man net gleich, wenn man in der grube versucht die terror invasion, die das gesamte ct team platt walst, ein wenig zu dezimieren, ein camper....schnallt das oder nicht, ist mir sowieso latte, bevor ich mir hier von irgendjemand unfaires spielen unterstellen lasse, sollen erst mal alle soviel hartes team und unterlegenere seite joinen wie ich. wer ein wenig ehrlich zu sich ist und guckt in welchen teams ich auf welcher map spiele, der wird erkennen das eure anschuldigungen nicht tragbar sind und das obwohl ihr doch alle soooooooooooo erwachsen seid....

ich schlage euch vor, fragt mal bei den programmieren des spiels nach was der sinn ist und wie dieser zu erreichen ist.....aber vielleicht würfelt ihr ja beim neschärgere dich nicht auch immer extra die zahlen so, dass eure eigenen figuren von anderen geschlagen werden, nur um nicht zu gewinnen und dem zorn der anderen zu entgehen....schwachsinnig!

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    najaaa, berti, cts sollten schon die bombenplaetzte und strategische wegpunkte bewachen ^^, aber yohi .. nimm bei q3 oder so gleich mal ctf oder so dazu und schon geht die ampel auf rot :P

apropos fair play ... kommt mal jemand aufn 1.6er server ? :D
    :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
    -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()

die art und weise, lieber ampel, wie du reagierst, zeigt mir eigentlich nur, dass du nichts verstanden hast.

es geht doch darum, dass du dir eigentlich mal an deine nase fassen sollst und nicht ständig kritik an anderen üben. du bist keinen deut besser.
    es geht nicht darum, an dieser stelle den sinn der map zu verstehen, oder andere als debilos zu bezichtigen, wenn man mit seiner wortwahl allen zeigt, dass man selbst der größte von allen ist. ;) ...versteh das bitte.

vllt solltest du in zukunft mal deinen kopf einschalten und den agressiven sinnlosen quatsch filtern, den du bislang hier reinschreibst. dann sind deine beiträge auch nicht mehr ganz so lang.

es kommt, lieber ampel, nicht nur darauf an, was man sagt....sondern auch darauf, wie man dies macht.

also verschon uns bitte mit deinen vokabeln.

wenn du etwas zu sagen hast, dann mach das vernünftig, oder lass es.

gruß tweet ;)

- (Fontane)

bf
    Tweety vor Präsident!!!! :D

Aber unterhaltsam ist das alles hier schon. :applaus:
    Zum Beispiel, dass Ampel erst alle Beschimpft die Mal campen und im nächsten Beitrag von ihm steht, dass er auch campt!
    ...
    Aber abstreiten wird er es ja eh wieder alles, also bräuchten wir auch gar ne mehr zu schreiben.
    also ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil mir das echt zu blöd ist, mich mit leuten wie tweety und berti über den sinn und spielverständnis von cs zu reden, aber eure aussagen kann ich so nicht stehen lassen, weil es bestimmt noch genug leute eurer hirnkapazität gibt und die den mist auch noch glauben....deshalb nocheinmal für pipmätze und ich hoffe du hast doch mehr hirn als ein spatz fett am knie, auch wenn es momentan nicht danach aussieht. als ct auf dust2 in der grube zu sitzen ist und bleibt kein campen!!! sich als t darüber zu beschweren das da einer sitzt ist absurd! muss man denn doof sein und sich abknallen lassen auf kurz, wenn da unmengen kommen???? das machen schon genug andere, die sich dann beschweren das ct ganze zeit verliert, da braucht man sich aber net wundern, wenn man immer ins verderben rusht, so wollen die t´s es doch und wenn einer dann nicht diese fehler macht ist er der dumme oder was??? das ist unsinn und wer euch das glaubt, ist genauso desinformiert über cs wie ihr!

und noch was, campen und defensiv spielen ist ein grooooooooooßer unterschied! ein beispiel, und jeder möge dies bitte mal ganz ehrlich sich vor augen führen: ein ct auf dust 2 wartet auf b hinter den kisten, dass die meute rauskommt und bombe legen will, zeigt sich aber erst wenn es losgeht und er eine chance hat den überraschungsmoment zu nutzen und die gegner aufzuhalten. ein terror auf dust 2 steht im cutta unten in der ecke an der treppe und wartet das ct´s kommen, rührt sich keinen meter, bis er wirklich einen erwischt hat.

nun frage ich euch, was ist campen?! und was nicht, wer diese frage falsch beantwortet sollte nochmal gucken welches spiel er installiert hat, oder ob der doktor ihm gehirnschwund mittel verschrieben hat...

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    lieber ampel, mal im ernst....
    liest du dir das durch, was die anderen schreiben, oder siehst du in deiner kleinen, beschränkten, paranoiden welt nur das, was du sehen willst.
    ich hab dir doch gesagt, dass es nicht um das spielverständnis geht... es geht um die primitive art und weise, wie du die leute hier permanent persönlich angreifst.
    das ist wirklich unterstes niveau.
    also erzähl du mir bitte nichts von beschränktheit und gehirnschwund. solche sprüche kannst du in der hofpause zu deinen "krassen gangstern" sagen.

wenn du akzeptiert werden möchtest, dann artikuliere dich entsprechend!

für mich ist der fall hiermit erledigt. meine meinung zu dir und deiner spielweise steht fest. (hast es oft genug unter beweis gestellt)

so long.

tweet

- (Fontane)

bf
    Moinsen allerseit´s erstmal.

Sooooo also nochmal liebe Ampel...deine Argumentation was das Spielen angeht könnte durchaus richtig sein.

Aber so wie Du die Leute mit deiner Primitiven Ausdrucksweise anmachst, musst Du dich net wundern wenn Du ordentlich Gegenwind bekommst.

Eine gute Argumentation kommt ohne Beleidigungen aus.

Denk mal drüber nach.

Ach ja, ich bin auch für Fair Play...nicht nur beim Zocken, sondern auch oder gerade beim Diskutieren.

MfG
    Mahony01
    ampel. ich kann dich ja echt leiden und find dich auch lustig symap usw...
    aber was du hier schreibst ist einfach sinnlos...
    du spielst hier auf nem puplic server, wo es vorranging gilt spaß zu haben!!!
    verständlich ist es wenn du im war, in der grube sitzt und somit den a spot bewachen wills,t aber auf puplic ist in der grube stehn für ich campen

greetz
    Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
    D-Bo (ersguterjunge.de)

Mahony01 schrieb:

Moinsen allerseit´s erstmal.

Sooooo also nochmal liebe Ampel...deine Argumentation was das Spielen angeht könnte durchaus richtig sein.

Aber so wie Du die Leute mit deiner Primitiven Ausdrucksweise anmachst, musst Du dich net wundern wenn Du ordentlich Gegenwind bekommst.

Eine gute Argumentation kommt ohne Beleidigungen aus.

Denk mal drüber nach.

Ach ja, ich bin auch für Fair Play...nicht nur beim Zocken, sondern auch oder gerade beim Diskutieren.

MfG
    Mahony01
    ich finde das wäre das passende schlusswort, da hier nur immer wieder das gleiche gesagt wird...
    "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

Mein Guitar Hero Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asse“ ()

Werd den Thread mal schliessen weil die sachlichen Argumentationen zum Teil sowas von aus der Bahn sind das ich nur noch den Kopf schüttle. Fakt is das meistens immer die gleichen top Spieler ne ganze Zeit im gleichen Team spielen oder versuchen wieder ins WT zu wechseln. Um dies zu belegen werd ich in nächster Zeit wieder vermehrt Screenies machen damit keiner das Gegenteil behaupten kann.

Grundlage einer Diskussion( is die sachliche ,faire und nicht beleidigenden Auseinandersetzung per Sprache oder Schrift.Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen Da fehlt hier einem wirklich die Reife zu.

Fairness bedeutet anständiges Verhalten und eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber anderen Menschen. Im Sport bedeutet es, sich an die Spielregeln zu halten und ein anständiges, gerechtes Spiel zu führen.Große Bedeutung hat die Fairness im Sport. Fairness zeigt sich im Rahmen sportlicher Wettkämpfe in dem Bemühen der Sportler/innen, die Regeln konsequent und bewusst (auch unter erschwerten Bedingungen) einzuhalten, sowie den Gegner als Partner zu achten.

So das von meiner Seite zu diesem Thema

CLOSED