Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
atarihuanaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
-
-
midi™ schrieb:
ja sorry jungs
ps. wenn ihr luschen das nicht bis heute abend erraten habt antowrte ich erst in 11 tagen wiedermit neuem bild>> will sagen is gaaaanz easy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()
-
-
sieht aus wie so ein Schriftaufdruck von nem Turnschuh - aber dafür scheint der Untergrund zu metallisch zu sein...Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0