Eure Besten Bilder
-
-
-
-
-
hab grad die zuordnung der bilder in ordnung gebracht... die schien durcheinander gekommen zu sein
Wolfsblut schrieb:
suuuper Bilder BLUE -
-
E-Reg schrieb:
Darf man fragen, wozu die Bilder mit Wasserzeichen versehen wurden?öhm, die haben ein wasserzeichen, weil ich ein wenig paranoid bin und nicht will, dass sich jemand mit meinen bildern brüstet
vielleicht will ich ja mal eins zu 'nem fotowettbewerb einsenden
-
-
fette spinne junge.. echt
ich war am sonntag in kölle unterwegs und hab meine cam mit dem bike durch die gegend gekurvt..
dabei ist das rausgekommen -
blue[ICE] schrieb:
E-Reg schrieb:
Darf man fragen, wozu die Bilder mit Wasserzeichen versehen wurden?
Ich hab echt ne Weile gebraucht bis ichs gepeilt hab hehe, aber ja da war ja was -
-
poit! schrieb:
fette spinne junge.. echt
ich war am sonntag in kölle unterwegs und hab meine cam mit dem bike durch die gegend gekurvt..
dabei ist das rausgekommen
Ich glaub die Parkplätze an der wand sind die Frauenparkplätze oda? -
Urmel schrieb:
Ich glaub die Parkplätze an der wand sind die Frauenparkplätze oda? -
Es ist fast 5 Uhr, ich gebe zu mehr als über einen den Durst getrunken zu haben und ich hab jetzt dank tattoooo maschiene am meinen linken fussgelenk ein tatoo zu haben
ist das nicht toll ganz ohne geld zu zahlen
-
So, das Bildchen gönnen wir ihm, die weitere Diskussion wurde verschoben in E-Regs Tattoo-thread, dort bitte weiterdiskutieren.
-
-
ich hoffe die wohnt nicht in deinem wohnzimmer
sieht ja furchteinflößend aus!!! aber ernsthaft, geiles bild. was hast du denn für ne ausrüstung und wie hast du die spinnt dazu gekriegt so still zu halten ????????? so viele fragen udn so viel neid
-
danke, danke, du übertreibst.
sooo toll sind sie nicht, aber wenn ich nackte weiber knipsen würde hätte ich mehr fans
also die ausrüßtung, wo fange ich da an
als erstes eine digitale spiegelreflex von canon (model möchte anonym bleiben)
ein 2x Extender (damit ich von der seite aus fotos machen kann und das netz nicht im bild habe )
ein sigma 150mm f2,8 makro linse, ein ringblitz ( zum gegenlicht blitzen, damit schatten verschwinden ). das ganze natürlich auf stativ ,spiegelvorauslösung und kabelfernbedinung.
zum stillhalten
ich habe 40 bilder gemacht und der wind hat mir 39 versaut ! da ich eh nicht viel tiefenschärfe habe ( ca. 3mm ) ist das ganz schön mühselig ein scharfes bild zu bekommen. das lustigste war das auf einem bild wegen dem wind nur die fußspitzen zu sehen waren. -
die hat ja schon graue Augenbrauen. Ne Methusalem-SpinneVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Lemming schrieb:
ich habe 40 bilder gemacht und der wind hat mir 39 versaut ! da ich eh nicht viel tiefenschärfe habe ( ca. 3mm ) ist das ganz schön mühselig ein scharfes bild zu bekommen. das lustigste war das auf einem bild wegen dem wind nur die fußspitzen zu sehen waren.btw. um das equipment bezahlen zu können muss ich erstmal in die welt der arbeitenden bevölkerung aufsteigen
noch 6-7 monate, dann hab ichs auch geschafft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher