Heiteres Computerspieleraten
-
-
Eigentlich schon
Zumal das BlueByte Logo ja sehr "unauffällig" platziert ist"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
heli attack?^^
-
-
greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
-
Klassiker: Ja
UT: Nein
Shooter: JA
Sollte in keiner Spielesammlung fehlen, das Spiel rockt einfach.
Ich musste mich eben zwingen das Spiel wieder zu beenden^^
p.s. Es wird hier mit OpenGLdargestellt, sieht also besser aus als urspruenglich.killn ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ... -
-
Raven schrieb:
...irgendwas aus der Heretic Dynastie ...
Teil 1?
pffffffff
ja, es ist Heretic, ist deine Antwort eine Frage ?^^
Uebrigens von Raven Software mit Hilfe von id Software.
Hab hier auch noch irgendwo die shareware auf der Platte, wer interesse hat -> pM an mich
hier gibt es ZdoomGL
p.s.: ZDoomGL reicht es, wenn man die *.WAD Dateien der Spiele hat um das Spiel zocken zu koennenkilln ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()
-
-
Outrun?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
Outrun?
zwar eigentlich getrennt (Out Run), aber bis auf diese kleinigkeit natürlich vollkommen richtig.
Auf gehts herr Bär.greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
WAAAAH!! *Ricks Schrei nachmach*
jupVon mir gibts Comics!
-
oh ja, eins meiner lieblingsspiele für die ewigkeit
defender of the crownVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher