:haue::haue:Urmel schrieb:
![]()
Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
-
Oder ist das so ein Ölplattformhebe und -senkschiff?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
ja willst du den namen des kaffs am nord oder am süd ufer wissen? oder den fluss? oder den namen der abgerissennen brücke wo noch der pfeiler im fluss steht? fragen über fragen,
über
könnten das die ems sein? in niedersachsen gibts ja so ein paar "inlandswerften" die auch mal gerne kreuzfahrtschiffe produzieren wo dann brücken abmontiert müssen damit das ding in see stexchen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()
-
Ich brauche nicht den Namen des "Flußes", auch nicht die Namen der Orte. Wobei der Name des "DIngs" auch den Namen eines der Orte beinhaltet.
Ich möchte wissen, was ich da im ersten Bild gezeigt habe. Also wie das Ding heisst. Wobei man das ganze "Ding" nicht sieht, ich hab nur ein Bauteil/Überrest/Teilstück/whatever gezeigt. -
-
-
midi, mach mal weitaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1