Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
Hoover Staudamm?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
sieht aus wie ein hotel oder sowas, bitte noch ein bild
-
-
-
-
lass meinen schönen Staudamm in Frieden!
Burj Dubai?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Al Faisaliah Turm?Von mir gibts Comics!
-
Taipeh 101 ?Von mir gibts Comics!
-
Von mir gibts Comics!
-
vogelfrei schrieb:
moment. nord süd halb kugel, oder west ost halbkugeldas is wichtig zur parameter eingrenzung
Da Teddy schon in der richtigen Hemisphäre lag, kannst Du ja auf jeden Fall das südwestliche Viertel der Welt schon ausschließen.
Teddy lag aber "sowohl als auch" richtig. -
China 117 Tower?Von mir gibts Comics!
Urquhart schrieb:
Nö...
Warte einfach darauf, dass Midi Dir die Lösung verrät
Oh, sorry für die Verzögerung: Ryugyong Hotel? -
-
... und irgendwann find ich auch raus, wie er das macht!
"Über die wirklichen Gründe für den Baustopp und über die Zukunft der Bauruine kann nur spekuliert werden, da die nordkoreanischen Behörden die von weitem sichtbare Bauruine totschweigen. Sogar die offiziellen Stadtpläne und Karten geben die Position des Hotels nicht an."
wikipedia
"Nönö, da hats keinen Turm."
edit
seit wann liegen denn Dubai und Nordkorea auffer selben Hemisphäre? Mit dieser dreisten Lüge haste bestimmt ca. 100 Rateregeln gebrochen.
Unterstützt alle die Petition Forenban für Urquhart!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher