Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
Jau, neues Bild im Laufe des Tages.
Wie ich drauf gekommen bin? Sah für mich einfach danach aus. Bzw. ich hab das schonmal irgendwo gesehen, wahrscheinlich hab ich sogar mal den Artikel in meiner Offline-Wikipedia gelesen, währned ich irgendwo im Hotel gesessen habe und Langeweile hatte...
Ich frag mich eher, wie Teddy das Haus erkannt hat. -
Urquhart schrieb:
Ich frag mich eher, wie Teddy das Haus erkannt hat.
hab ich doch geschrieben: indem ich bei wikipedia (auch aus langeweile) mal "kunst" eingegeben hab
de.wikipedia.org/wiki/Kunst
edit
mittlerweile glaub ich, dass Urquhart ein photographisches Gedächtnis hat. Deshalb bin ich für ne neue Regel: Leute mit photographischem Gedächtnis müssen noch Name, Alter, Schuhgröße und familiäre Verhältnisse des jeweiligen Bildfotographen rausfindenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
Urquhart schrieb:
Ich frag mich eher, wie Teddy das Haus erkannt hat.
hab ich doch geschrieben: indem ich bei wikipedia (auch aus langeweile) mal "kunst" eingegeben hab
de.wikipedia.org/wiki/Kunst
edit
mittlerweile glaub ich, dass Urquhart ein photographisches Gedächtnis hat. Deshalb bin ich für ne neue Regel: Leute mit photographischem Gedächtnis müssen noch Name, Alter, Schuhgröße und familiäre Verhältnisse des jeweiligen Bildfotographen rausfinden
du hast meine volle zustimmung und ich werde deinen antrag unterstuetzen -
-
-
-
Ich sagte doch, im Laufe des Tages...
-
-
-
ich tipp aufn Zug, aber das langt auch nichtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0