Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
darf ich weitermachen?
meinem Rätsel geb ich eh nur ne Lebensdauer von wenigen MinutenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
nönöVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
meinem Rätsel geb ich eh nur ne Lebensdauer von wenigen Minuten
Jaja...
WIr sind ja nicht alle solche Historiker wie Du...
Ach ja, Teppich von Bayeux
-
jup, mit der Darstellung vom Halleyschen Kometen bei seinem Auftauchen im Jahre tausendirgendwas
du bist dranVon mir gibts Comics!
-
-
-
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
-
-
auf die schnelle etwas vorbereitet?
metty (lila laune bär) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0