Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Lieber Herr Requiem
, die Zitate sind orginal aus dem Film zitiert : aber wie sprach Cicero " Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. ) und ich wünsche Dir noch nachträglich ein gutes und gesundes Jahr 2009 ( nich geschleimt und ehrlich gemeint
)
Dann hau ich noch mal ein Zitat rein. Ich hoffe es wird bis heute abend gelöst sonst mach ich das
Sie: " Um die Erhaltung der Pflanze kümmert sich das Netz der Techniker. Jedes Stockwerk erledigt eine Aufgabe.
Er: " Ich verstehe gar nichts!"
Sie: " Ich bin nur die Botanikerin!" -
Wenn sich ein Aussenstehender die Mühe machen und sich durch diesen Thread wühlen würde, fände er zahllose Belege, die jeden Irrtum (und somit auch die per Fremdzitat angedichteten langfristigen Folgen) ausschliessen. Auch mit dem Rezitieren fremder Binsenweisheiten wirst Du davon nicht ablenken können.
"Wer einmal lügt/schummelt..." -
-
-
Forrest Gump?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
Forrest Gump? -
"Eine Viertelmeile vor den Gruben ging mir der Sprit aus."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Von mir gibts Comics!
An das Zitat konnte ich mich gleich erinnern, weil die Szene zu geil ist, mit dem Toten aufm Beifahrersitz.
So, jetzt muss ich mir mal ein Zitat aus den Rippen schneiden.....
"Mein Schaattzzzzzz !! "
Sehr simpel will ich meinen.
:wink: erpelVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Herr der Ringe... hmmm Die Rückkehr des Königs?Von mir gibts Comics!
-
"GOOOOOOOD MMOOOOORRNIIINGG VIETNAAAAAAAAAAAM !!"
garantiert nicht googlebarVon mir gibts Comics!
-
jupVon mir gibts Comics!
-
Hot Shots?Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher