Eure Besten Bilder
-
-
I feel good
-
Vor dem letzten hab ich den Killerteddy mit nem Honigtopf die Strasse runterrennen sehen
-
-
mein favourite ist das zweiteVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
danke fürs lob.
ich hab mal mit ein paar bildern gespieltlang leben presets
-
das dritte könnte aus nem Anton Corbijn Video stammenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
du Fritz Lang, duVon mir gibts Comics!
-
blue[ICE] schrieb:
hmmmmmmm... poit, beim dritten.... bist du dir sicher, dass du das neulich gemacht hast? ich glaub ich hab das schonmal irgendwo gesehn... leider kann ich mich nimmer erinnern wo...
#nene das bild ist älter aber iss mir zwischen die fingers gekommen und wurde nochmal durch die ebv gejagt..
neu ist dasauch ein wenig bearbeitet um es "freundlicher" zu gestalten *gg*
aber auf selbstportraits lachen ist einfach ein NO GO !
das fish ist halt das genaue gegenteil, aber das ist auch kein selfund ich hab mich beim machen eh fast totgelacht
*und iss ja auch mein neues ava* -
-
-
-
ich hab mir mal erlaubt zu schauen wie es entrauscht ausieht
-
poit! schrieb:
ich hab mir mal erlaubt zu schauen wie es entrauscht ausieht -
tweety schrieb:
poit! schrieb:
ich hab mir mal erlaubt zu schauen wie es entrauscht ausieht
Neat Image heisst das Teil
ich werd mir die tage mal die arbeit machen das zu finishen wenn du nix dagegen hast uruDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poit!“ ()
-
damit ich auch mal wieder senf dazugeb...
( 8 bilder )
das gibts nur in klein, weil das original 10000 x 3900 hat und mit
150mb im original nicht ( 26mb jpg ) nicht darstellbar ist im web. also entschuldigt bitte die dargestellte minderwertige qualität
img218.imageshack.us/my.php?im…canyonpano1600x600vc4.jpg -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher