ist den ganzen "geh zum bund"-schreiern eigentlich klar was in diesem eurem Lande am Zivildienst haengt? 
(ok das Verweigerungsschreiben ist mit der Begruendung in der Pfeife zu rauchen. Man sollte mit sich klaren darueber sein was man sinnvoller haelt. Und wenn man die Diskussion mit sich selbst gefuehrt hat kann man ohne Waffenangst und Co jedem Wehrdienstbeauftragen erklaeren warum der Zivildienst fuer einen sinnvoller ist)

(ok das Verweigerungsschreiben ist mit der Begruendung in der Pfeife zu rauchen. Man sollte mit sich klaren darueber sein was man sinnvoller haelt. Und wenn man die Diskussion mit sich selbst gefuehrt hat kann man ohne Waffenangst und Co jedem Wehrdienstbeauftragen erklaeren warum der Zivildienst fuer einen sinnvoller ist)

Ich kann P1, P8, Granatwerfer, MG, G3, G36 schießen und habe nicht einen einzigen Menschen töten müssen
 Ich kann P1, P8, Granatwerfer, MG, G3, G36 schießen und habe nicht einen einzigen Menschen töten müssen  Dazu hab ich 1L Blut gespendet und bekam für jeden Behördengang frei und hab die Fahrtkosten und Bewerbungsanfahtren bezahlt bekommen. Umsonst Zug fahren mach ich noch immer
 Dazu hab ich 1L Blut gespendet und bekam für jeden Behördengang frei und hab die Fahrtkosten und Bewerbungsanfahtren bezahlt bekommen. Umsonst Zug fahren mach ich noch immer  War ne Hammerzeit, und ich würde es wieder machen
 War ne Hammerzeit, und ich würde es wieder machen  Dazu hab ich noch nen -30 C° Schlafsack mitgenommen, der mir beim Campen immer treue Dienste leistet
 Dazu hab ich noch nen -30 C° Schlafsack mitgenommen, der mir beim Campen immer treue Dienste leistet  ROFL
 ROFL									 

was jetzt nicht heißen soll das die Zeit immer sinnlos ist)
 was jetzt nicht heißen soll das die Zeit immer sinnlos ist)									

ab zum militär
 ab zum militär