Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 213.
-
Netsttings
BeitragEiner schreibt den Mist vom Anderen ab und heraus kommt wieder... Schön, dass die sv_maxupdaterate (Maximum updates per second that the server will allow) vom Hauptamt für die Wahl der cl_updaterate hier keine Rolle spielt. Source Multiplayer Networking valve-erc.com/srcsdk/general/multiplayer_networking.html Und ich dache Merkel setzt sich bei euch für Wissenschaft und Forschung ein. MfG
-
Netsttings
BeitragZitat: „Original von uTp.oLdScHooL|cRazYstEvE Haste auch ne 16000er Leitung?“ Wie immer aus der CSS Konsole: "rate" = "20000" ( def. "10000" )>>>>>>>>>>>Die maximale Bandbreite des Client - Max bytes/sec the host can receive data ] sv_maxrate "sv_maxrate" = "25000" ( def. "0" )>>>>>>>>>Maximale Bandbreite, die der Server dem Client gibt (hier Bohramt 2) replicated - Max bandwidth rate allowed on server, 0 == unlimited Welchen Einfluss hat die 16000er Leitung hier? 16 Mbit = 16 000 000 bit/sec du…
-
CS:ProMod
Beitrag3 Jahre...:mecker:...Beta 1... :grummel:...4 Maps...:boxen:...Bugs...:kotz:...
-
CS:ProMod
BeitragSag ich doch, nur großspuriges Blabla: "To bring a new level of professionalism, organization, and standardization to competitive CS." und das bei so einer Buglist..."Head hitboxes are significantly vertically offset while players crouched" Das sind so Typen, die schon alle Werbe- und Sponsorenvertäge abgeschlossen haben, bevor die erste Map fertig und der erste Bug gefixt ist. Hinhalte-Taktik, weil an den eigenen Ansprüchen gescheitert... MfG
-
lieblingsmusikvideos
Beitrag"Last Cup of Sorrow" Faith No More, die gibt's auch schon bald 10 Jahre nicht mehr 1992 war ich bei einem Konzert von denen, werd langsam alt ol1BsHEOTAk
-
CS:ProMod
BeitragSeltsame Neuigkeit, das erste Mappack wurde bereits im Jänner veröffentlicht: giga.de/show/esports/00135807_cspromod_macht_fortschritte/ Hab die Maps damals runtergeladen, nur leider gab's fast keine Server, wo die CSP-Maps gespielt wurden. Das CSP-Team zeichnet sich in erster Linie durch großspurige Ankündigungen und Ziele aus. Siehe: cspromod.com/?page=about&sub=3 Vielleicht sollten sie mal einen zusätzlichen Map-Designer einstellen... Die Maps vom Jänner 2007: csp_dust2_b1.bsp, csp_inferno_b1…
-
Macht Zorro fit für Source!
BeitragZitat: „Original von Raven ...dass du nun cl_interpolation 0 hast... Und was subset da aus der console kopiert hat,... “ Naja, so schlecht ist die CSS Konsole aber auch nicht... ] cl_interpolation Unknown command "cl_interpolation" MfG
-
Macht Zorro fit für Source!
BeitragZitat: „Original von FonkY Seit dem ich nämlich alles manuell eingebe ,treffe ich viel besser...“ Man muss nur ganz fest dran glauben... Aus der CSS Console: ] cl_interp "cl_interp" = "0.033" ( def. "0.1" ) - temp var for backwards compatibility during beta ] cl_interp_ratio "cl_interp_ratio" = "2" ( def. "2.0" ) client - Sets the interpolation amount (final amount is cl_interp_ratio / cl_updaterate). cl_interp kannst einstellen wie du willst, weil bedeutungslos... cl_interp_ratio "0" is sehr lu…
-
Macht Zorro fit für Source!
BeitragZitat: „Original von FonkY Ps: wenn du mit Interpolate "0" spielen willst, musst du den Befehl "cl_interp x.x" hinzufügen (x.x = Ping+5 /100)“ ... Source Engine update released, January 17, 2007 Replaced cl_interp with cl_interp_ratio. steampowered.com/v/index.php?area=news&id=907 MfG
-
Die Begeisterung über die Zusammenarbeit mit GameSpy ist nicht gerade groß in den Epicgames-Foren UT3 WILL INCLUDE GameSpy utforums.epicgames.com/showthr…=575752&highlight=gamespy auch weil der Server-Browser in der Beta-Demo ein Totalausfall ist I absolutely HATE the server browser utforums.epicgames.com/showthread.php?t=578719 Entgegen aller Befürchtungen sind die Systemanforderungen der Beta Demo aber nicht sehr hoch, da hochauflösende Texturen und viele Charakter-Klassen nicht dabei sind, ab…
-
Macht Zorro fit für Source!
BeitragZitat: „Original von Pornozorro - eine Erklärung warum alle dauernd Headshots machen, obwohl sie auf die Füße zielen“ Sollten Sie innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, so urgieren Sie bitte am Bohramt. MfG
-
Nero 7
BeitragDas liegt dann nicht am Installer. Wahrscheinlich hat Midi-ac recht... Vista x64 scheint in den Systemanforderungen von Nero 7 nicht auf: nero.com/deu/support-nero7-system-requirements.html Wird aber offenbar von Nero 8 unterstützt: nero.com/deu/support-nero8-system-requirements.html Vielleicht funktioniert das letzte Nero 7 Update (7.10.1.0) nero.com/deu/downloads-nero7-update.php "im x86 Emulator, der es ermöglicht, 32-Bit Applikationen auszuführen" MfG
-
Nero 7
BeitragVersuch mal folgendes: (Entfernt den Installer-Dienst aus der Registrierung und registriert ihn neu) Bei Ausführen "msiexec /unregister" ohne Anführungszeichen eingeben. Win neu starten. Wieder bei Ausführen "msiexec /regserver" ohne Anführungszeichen eingeben. MfG
-
CSS hängende probs
BeitragZitat: „Original von fictioN Oo emule: D “ Du meinst sicher, dass er nicht die aktuelle Emule Version 0.48a hat... Zur Fehlermeldung: Die einfachste Lösung ist Directx 8.1 zu erzwingen (-dxlevel 81 als Startparameter) Oder mit den Parametern "-width 800 -height 600" starten und dann im Spiel die gewünschte Auflösung einstellen. Mögliche Ursachen: ffdshow oder Codecpacks (gegebenenfalls deinstallieren) Der Wechsel der Graka mit verbliebenen Treiberresten (offenbar ATI, war's vorher auch eine ATI?…
-
Entbannen ?
Beitrag"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you." Yoda
-
Frage wegen Nick
BeitragHysterische Spaßgesellschaft vs. Politische Korrektheit Hab mich mal Dracula genannt, seine Asche auf mein Haupt… Aber das Problem ist wohl eher die Mentalität: Erlaubt ist was Spaß macht. Da muss dann halt auch mal der Mengele oder Bin Laden herhalten für einen Nick „der richtig spaßig reinhaut“. Vielleicht sollte man mal vorher an die Opfer denken, bevor man seinen Nick rein schreibt. MfG P.S. Hier gibt’s auch nicht gerade wenig Spaß-Threads
-
9.10.: Kleines Literaturquiz
BeitragNaja, knapp vorbei ist auch daneben . . . . . . . Jedenfalls Glückwunsch Urquhart P.S. Ist schon richtig mit Ea: Arda (Welt, Planet) ist Bestandteil von Ea (Weltall, Universum) wikipedia sucks