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Heiteres Filmbilderrätseln
Beitragui, na dann mal weiter
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Heiteres Filmbilderrätseln
BeitragWerf ich auch mal nen Titel rein... Königin der Verdammten?
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SuperPI Ergebnisse
BeitragWill mich da nicht so langsam mal jemand überbieten? :)
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Heiteres Filmbilderrätseln
BeitragThe Game stimmt
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Heiteres Filmbilderrätseln
Beitragdiesmal verschlaf ich auch nicht das nächste Bild :)
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Heiteres Filmbilderrätseln
BeitragThe good, the bad and the ugly? :)
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Heiteres Filmbilderrätseln
BeitragSerenity
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BeitragDas sind die aktuellen esl settings: gelockt: demo_recordcommands developer demo_recordcommands mat_loadtextures mat_debugdepth mat_debugdepthmode mat_diffuse mat_mipmaptextures mat_norendering mat_showlightmapcomponent mat_softwarelightingecho mat_texture_limit mat_show_texture_memory_usage r_worldlights 0.9 r_lod -1 (=0) r_skin net_graph 3 (disable type "net0" enable type "net1") mat_filtertextures snd_gain_min snd_gain_max snd_gain mat_filtertextures mat_showlowresimage variabel: cl_interp in…
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Beitragimho der wichtigste Wert: cl_interp, sollte in 0.01 <-> 0.1 erlaubt sein. Was macht der Wert? Er verändert die Position der Hitboxes in Relation zum Model, bei den meisten Verbindungen bedeutet 0.1, dass man bei Spielern die in Bewegung sind hinter sie zielen muss um sie zu treffen, bei 0.01 stark vorhalten und der "ideale" Wert liegt irgendwo dazwischen, je schneller die con desto niedriger. (ideal ist logischerweise sehr subjektiv, wer sich an 0.1 gewöhnt hat trifft damit natürlich am besten :…
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Beitragjein, die Relation Hitbox <-> Model kann man ja mit cl_interp verändern und da gibt es durchaus Werte die brauchbar sind, nur sind die je nach Verbindung unterschiedlich und auf dem Server ist momentan cl_interp auch blockiert :9
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BeitragZitat: „Original von Bjoern ihr mit eurem aiming in elfes artikel steht ja Zitat: „Das bedeutet aber nicht, dass ihr euer Aiming verändern müsst um andere Spieler zu treffen, da die serverseitige Lag-Kompensation die Client Objekt Interpolation kennt und diesen Fehler korrigiert.“ hier gehts auch mit norton ... “ ähm, was bringt es nen Zitat komplett aus dem Zusammenhang zu reißen? Das bezieht sich auf sv_showhitboxes, was in der Tat am eigentlichen Aiming nichts ändert.
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BeitragAlso was settings angeht wie den Regen auf aztec oder generell den background sound interessiert mich persönlich das nicht weiter, es sieht etwas anders aus oder man hört paar störende Geräusche mehr... egal. Sobald es an die Netsettings geht bin ich aber sehr empfindlich, jeder Spieler der mehr will als nur ab und zu was public zu daddeln beschäftigt sich früher oder später mit seinen Netsettings und konfiguriert die nach seinen Vorlieben und nach seiner Verbindung um, ganz einfach weil sie dir…
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BeitragAlso gleichzeitig cl_interpolate 1 und cl_interp 0.1 festzuschreiben ist imho einfach bescheuert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ligen gibt die diese cvar Kombination so erfordern und auf jeder CS Seite die Netsettings vorschlägt stehen andere Werte als diese (entweder direkt interpolate 0 oder cl_interp zwischen 0.01 und 0.07, je nach Verbindung). Mit diesen Werten heißt es für mich in der Praxis, dass ich mich daran gewöhnen müsste (bzw mit Spielzeit auf dem Bohramt automatisch dran ge…
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und die nächste suche ...
Beitragjo, was ich da bisher gesehen hab nutzt keine Schwachsstellen aus sondern arbeitet mit bruteforce/dictionary attack, sobald das ganze mehr wie paar Zeichen sind, evtl noch mit Sonderzeichen, ist Ende
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Kino 2006 - erste Tips bis Mai06
BeitragHab erst die Kritiken gelesen und mir dann Aeon Flux angesehen, war positiv überrascht :) Sicher gäbe es da ne Menge besser zu machen, es ist aber trotz allem nen schicker Film geworden =)
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hauptamt down
Beitragdas ist echt mal hart :(
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Zitat: „Original von Zahni Also keiner muss Angst haben das er einfach ohne Warnung geband wird. Die Spieler erhalten in jedem Fall noch einen Hinweis. :D Die Stats sind neu, - ich werde beobachten, bei wem es konstante Überschreitungen der KD Rate gibt. Die Hpk Rate werd ich auch zukünftig vernachlässigen. Bei ganz krassen Überschreitungen, 100 Kills = 80 Headshots HPK < 0,80 oder sowas muss man mal ne Demo machen um diese übermenschlichen Headshotfähigkeiten zu analysieren. Aber so einen Fall …
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Heiteres Filmbilderrätseln
BeitragVon dem Film hab ich mal nen Preview gesehen, aber das wars dann auch schon was mein Hirn an Informationen ausspuckt :(
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bitte server testen
Beitraglass den port weg, nur die ip
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Tokio Hotel- Das Geständnis
Beitragjo, sagt mir auch nix, sollte man die kennen?