Frage zum Kevlar

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Frage zum Kevlar

hiho,

also mich würds brennend interessieren ob ein 50%iger Kevlar genauso viel Schutz bietet wie ein 100%iger.

Beispiel:
      Angenommen ich stehe einen Feind gegenüber der mir mit 4 Schuss 50 HP abzieht bei einen 100%igen Kevlar

Nächste Runde starte ich mit 50% Kevlar. Ich komme in die gleiche Situation. Feind gegenüber, 4 Treffer an genau den gleichen stellen. Werden mir nun mehr HP abgezogen oder nicht?

Wenn nicht kann man sich einige Runden die 1000$ sparen:D
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      also ich kauf mir immer vollte kevlar, alleine aus dem grund, wenns heady gibt, mit ner m4, hab ich immer noch 16 hp, ist einfach sicherer, selbs wenn mich ein teammate vor runden beginn, nochmal anschiesst, auf 95 kev. kauf ich komplett nochmal 100 voll. ich weiss nicht obs einen unterschied macht. aber besser mehr als weniger, einen heady sollte man schon verkraften :>

also, dass ist mein grundverfahren, erst waffe/muni, dann kev, so guts halt geht, dann he/flash etc. pp.

wäre aber toll, wenn mir auch jmd sagen könnte " Neeee muss nicht sein, erst ab x kev, musste dir was neues holen!"
      fänd ich nicht schlecht :D
      Also ich meine das ist wie folgt in CS 1.6 (!!!!!!!!!!!):
      Der Abzug bei den Kevlarpunkten (Armor Points) ist max. 50 Prozent des HP (Health-Points)-Abzugs is.

Also wenn man noch 100 HP hat und mehr als 50 Kevlar abgezogen bekommen würde, ist man sowieso schon mit seinen HP am Ende. Aber auch bei weniger Schaden reicht es aus. Wenn man bei den AP max. 50 Prozent der HP abgezogen bekommt, heißt das, dass man stets noch über 50 Prozent AP hat im Vergleich zu den HP. Und das reicht dann weiterhin....

Das Resultat ist, dass es ausreicht über 50 Kevlarpunkte zu haben....weil sich dass auch fortsetzt, wenn man schon angeschossen ist.

Zum Ausprobieren sollte man mal auf seinen HP und AP gucken: Theoretisch sollte man immmmer mehr als die Hälfte HP an AP haben (wenn man mit über 50 AP startet). Also z.B. auf 60 HP und 20 AP sollte man dann nicht kommen ;)

Ich werd auch mal gucken. Das mit dem Testen kam mit grad erst :D
      (Also testet doch auch mal bei CSS)

Aber hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich kauf immer erst Rüstung, wenns auf 50 oder drunter ist.
      Original von D!vot
      letztendlich ist das alles eigentlich sowieso unwichtig weil einen ak-headi überlebt man nicht egal ob 0, 50, oder 10000 kevlar :D :D

aber ob dír nächste runde die 1000 $ zur m4 oder awp fehlen, ist schon entscheidend, oder ob du zum xten mal die runde vorzeitig beendest und zuschaust nur weil du wieder mal nur rüstung kaufen konntest....
      Original von smoerrebroed
      Original von D!vot
      letztendlich ist das alles eigentlich sowieso unwichtig weil einen ak-headi überlebt man nicht egal ob 0, 50, oder 10000 kevlar :D :D

aber ob dír nächste runde die 1000 $ zur m4 oder awp fehlen, ist schon entscheidend, oder ob du zum xten mal die runde vorzeitig beendest und zuschaust nur weil du wieder mal nur rüstung kaufen konntest....

Pumpe, tmp/mac10 und zB. Duals, gehen immer :D

wie ?, man kann eine Runde überleben ? :lache:
      Original von Lemming
      Original von smoerrebroed
      Original von D!vot

Pumpe, tmp/mac10 und zB. Duals, gehen immer :D

wie ?, man kann eine Runde überleben ? :lache:

ja okay wenn ich im gegner team bin, isses sowieso verschwendung waffen zu kaufen :D :D :D :D :D