Schlechte Verbindung???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von erpel23
      Offtopic:

Vielen Dank für den Tip mit den Verknüpfungen, sieht schick aus und geht viel schneller.

:wink: erpel

kein Problem ;)

edit: mir is grad was lustiges aufgefallen auf´m Amt: cl_interpolate geht auszuschalten...wie auf einmal (fast) alle durch die map ruckeln wie parkinson Kranke (nix gegen parkinson Kranke)...erinnert mich an elfes post von wegen fair play oder so :rolleyes:
      hmm es ist eigentlich ganz einfach cmdrate auf 66 festelgen so wie der server läuft und jeder hat die gleichen chancen oder zu mindest mal auf 30 oder sowas aber hier kann man sogar 1 einstellen was meiner meinung nach ziemlich low ist
      genau so wie 10 oder 20 da stehste dann echt vor dem gegner und ballerst nur durch soviel zum thema wir wollen in ruhe spielen und unseren spass haben und es sollte fair sein..

will jetzt keine unruhe hier reinbringen aber das gehört schon dazu wenn ihr doch immer solchen wert auf die fairniss legt
      Original von Elfe
      hmm es ist eigentlich ganz einfach cmdrate auf 66 festelgen so wie der server läuft und jeder hat die gleichen chancen oder zu mindest mal auf 30 oder sowas aber hier kann man sogar 1 einstellen was meiner meinung nach ziemlich low ist
      genau so wie 10 oder 20 da stehste dann echt vor dem gegner und ballerst nur durch soviel zum thema wir wollen in ruhe spielen und unseren spass haben und es sollte fair sein..

will jetzt keine unruhe hier reinbringen aber das gehört schon dazu wenn ihr doch immer solchen wert auf die fairniss legt

naja, wenn man die cmdrate serverseitig einfach feststellen kann...ich würd sagen, das wär doch ma ne überlegung wert oder? ;)