WindowsXP-Update

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    WindowsXP-Update

    Dieser Scheiss geht mir mächtig auf die Klöten.
    Weiss jemand, wo ich diesen Mist deaktivieren kann?
    Alle zwei Tage kommt 'ne Meldung, dass ich mir Updates downloaden "darf".
    Und es gibt nur die Möglichkeit diese runterzuladen und zu installieren oder das ganze um maximal 3 Tage zu verschieben - aber abstellen ist nicht.
    Neuerdings fängt der Scheiss auch an, sich selbsttätig downzuloaden.
    Ich schmeiss den PC an und nach 10 Minuten entdecke ich unten rechts bei den Symbolen dieses bescheuerte UpdateSymbol.
    Und es lädt gemütlich irgendeinen UpdateFirlefanz runter.
    Mann kann es zwar anhalten, muss aber wieder fortfahren. Abstellen ist nicht, auch nicht mit "Task beenden", weil es dort garnicht aufgeführt wird.

    Also, weiss jemand, wie man diesen penetrant-aufdringlichen Scheiss los wird?


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    du musch auf einstellungen, systemsteuerung da steht was mit windows updaten doppelklick darauf, da siehst auch gleich ein häckchen dran, wo dran steht den Computer auf den neustem stand ...... den tusch du weg.


    danach hast du den problem nicht mehr ;)


    falls du des nicht verstanden hsat kannsch ja noch mal nachfragen ;)
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Original von Eisschwert

    du musch auf einstellungen, systemsteuerung da steht was mit windows updaten doppelklick darauf, da siehst auch gleich ein häckchen dran, wo dran steht den Computer auf den neustem stand ...... den tusch du weg.
    Nö, kein Häkchen.
    Wenn ich auf "Windows Update" klicke, werde ich auf die UpdateSeite von Microsoft gelotst, wo ich mir Updates downloaden darf.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    hmm :komisch:

    so meins ich
    start
    einstellungen
    systemsteuerung
    Windows update

    danach kommt bei mir ob automatische updates menü und wann updaten soll

    nagut ich hab auch win2k drauf

    und bei mit is des 2te icon von links oben

    ansonsten kannsch mal so versuchen wenn dein update weder da is und noch kein update runterladet doppelklick drauf dann kommt des eine menü was ich meine.


    Ansonsten kann ich momentan auch nicht weiterhelfen
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    requiem ne frage warum hast du nicht auch klassische design umgestellt ?( dann hätte von mir die beschreibung richtig gewesen!!

    aber jeder stellt sein windows so ein wie jeder am besten findet


    :spam:
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Original von Eisschwert
    boah du schlau meyer nach der neuinstallation von win2k oder xp is das problem wieder da


    und king :spam: hier net rum


    boah du Deppen klaus nimm nich immer alles so ernst.

    Zumal steht da nur format c: von einer neuinstallation hab ich nix gesagt, tja lesen bildet und wer richtig lesen kann ist im Vorteil. Du Depperle


    "I am the lizard king. I can do anything..."


    Original von Eisschwert

    requiem ne frage warum hast du nicht auch klassische design umgestellt ?( dann hätte von mir die beschreibung richtig gewesen!!

    aber jeder stellt sein windows so ein wie jeder am besten findet


    :spam:

    Genau.
    "Klassiches Design" find' ich ÄtzÄnd! :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Lizard King
    Original von Eisschwert
    boah du schlau meyer nach der neuinstallation von win2k oder xp is das problem wieder da


    und king :spam: hier net rum


    boah du Deppen klaus nimm nich immer alles so ernst.


    geh dei arsch putzen :fuckyou:
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Original von Eisschwert
    Original von Lizard King
    Original von Eisschwert
    boah du schlau meyer nach der neuinstallation von win2k oder xp is das problem wieder da


    und king :spam: hier net rum


    boah du Deppen klaus nimm nich immer alles so ernst.


    geh dei arsch putzen :fuckyou:


    so gut?


    "I am the lizard king. I can do anything..."


    Original von requiem
    Ist das in etwa dasselbe wie "AdAware"?


    wenn der name "AdAware" verspricht was er hält...jop! :]

    z.b. dein update-problem ist mit das erste, was antispy abstellt...und noch vieles mehr :D ich denke da z.B. nur an den WMP9 und seinen übernatürlichen drang, daten an die microsoft-zentrale zu schicken... :D