ebenfalls ungerechtfertigter ban!!! STEAM_0:1:28104

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von smoerrebroed
    Vielleicht ist er grad mit anderen Sachen beschäftigt, neue Features testen oder Admins ins Bett bringen, was weiß ich :)

Damit kennste dich aus Herr smoerre.... :lache:
    So besoffen und verladen wie du letzte Nacht aufm Server warst, machts den Anschein als hättest Du jemand der dich täglich ins Bett bringt... leider hatte diese Person gestern wohl ihren wohlverdienten freien Tach! :auslach: :bierparty: :baeh2:
    :frosch: :crazy:
    Original von MC Stoned Frog
    Vielleicht ist er grad mit anderen Sachen beschäftigt, neue Features testen oder Admins ins Bett bringen, was weiß ich :)

Damit kennste dich aus Herr smoerre.... :lache:
    So besoffen und verladen wie du letzte Nacht aufm Server warst, machts den Anschein als hättest Du jemand der dich täglich ins Bett bringt... leider hatte diese Person gestern wohl ihren wohlverdienten freien Tach! :auslach: :bierparty: :baeh2:

als ich heute aufgestanden bin, nachdem ich in klamotten gepennt habe, und den monitor angemacht habe, stand da kicked :D

als wiedergutmachung hab ich heute gleich mal ne demo von nem cheater + banrequest gemacht :))
    Original von requiem
    Cheater überführen Cheater. :lache:
    Immer wieder ein drolliges Schauspiel. 8)

:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:
    Dein Neid ödet mich an :rolleyes:

schwöre bitte, dass du auch nicht auf einem anderen server etwas an hattest :)

Im Gegensatz zu Anderen, kann ich schwören, dass ich auf keinem Internet-Server, zu keiner Zeit auch nur eine Millisekunde einen Cheat anhatte. *schwör*

Um zum Thema zurückzukommen... ich hoffe für seb und aim.dll, dass alles so bald wie möglich geklärt wird.