ebenfalls ungerechtfertigter ban!!! STEAM_0:1:28104

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    ebenfalls ungerechtfertigter ban!!! STEAM_0:1:28104

    ich wurde ebenfalls ungerechtfertigterweise auf eurem 1.6 server gebannt. hab ebenfalls net gecheatet genauso wie dav bzw. aim.dll.-


    ich bitte um eine genau erklärung des bans.
    da muss es sich wohl um einen fehler/verwechlung handeln...

    E Zumal ich paradoxerweise um die banzeit net mal gezoggt hab....( banzeit is halb 11 morgens )

    Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.

    Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller |

    Original von seb
    Original von requiem
    Lies Dir mal den ersten Topic im Banlistbeschwerde-Forum durch.


    ?
    Hups, hab Dich fehlgeleitet. :D
    Meinte dieses Thema. :P
    Sprich: Wie poste ich richtig, wenn ich (selbstverständlich ungerechtfertigt :P) gebannt wurde?


    edit: Oder war es doch ein anderes Thema? :komisch: :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Original von seb
    Original von requiem
    Lies Dir mal den ersten Topic im Banlistbeschwerde-Forum durch.


    ?
    Hups, hab Dich fehlgeleitet. :D
    Meinte dieses Thema. :P
    Sprich: Wie poste ich richtig, wenn ich (selbstverständlich ungerechtfertigt :P) gebannt wurde?


    edit: Oder war es doch ein anderes Thema? :komisch: :D


    won id ? was das?

    naja schön das sind die bann regeln.. ich probier micht ja mit dem admin zu unterhalten. aber wenn björn nix schreibt...

    Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.

    Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller |

    Original von requiem
    Hattest Du denn?


    ne natürlich nicht. also ich teil mir den account mit nem kumpel. aber der cheatet au net. zumal der gar net aufem amt zoggt...

    Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.

    Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller |

    Original von seb

    won id ? was das?

    naja schön das sind die bann regeln.. ich probier micht ja mit dem admin zu unterhalten. aber wenn björn nix schreibt...
    2. du meinst du wurdest von einem admin zu unrecht gebannt

    2.1 das wichtigste erstmal überprüfen ob dich überhaupt ein admin gebannt hat ... das geht ganz einfach weil die letzte meldung in der console ist dann die bannung dort steht dann auch wer dich gebannt hat

    2.2 dann solltest du die situation erklären

    2.3 das wird dann überprüft ... wenn der ban alledings gerechtfertigt erscheint ist das thema hier dann auch gegessen! es hat keiner nen recht auf das zocken aufm amt!!!! und leute die hier weiter rumstressen brauchen auch nicht drauf zu hoffen jemals wieder entbannt zu werden!!!! das gleiche gild beim cheaten ... jemand der cheatet hat bei uns nichts mehr verloren ... da gild das prinzip einmal cheater ... immer cheater!!!

    2.4 bei asseligen aktionen ... gibt es durchaus die möglichkeit wieder entbannt zu werden (im regelfall wird man bei sowas auch nur kurzfristig gebannt) es ist dann aber angebracht so ein verhalten nicht häufiger an den tag zu legen .... hierzu unbedingt auch punkt 2.2 beachten!

    2.5 und nochmal ausdrücklich wer bei assel aktionen hier dann noch rumasselt braucht auch auf ne entbannung nicht zu hoffen und wird im forum entfernt

    2.6 auch hier den zeitpunkt und den server angeben

    2.7 wonid nicht vergessen

    2.8 zeugen sind auch hier erwünscht

    2.9 "beweise" in form von demos oder screenshots sind auch nicht verkehrt


    Won-ID ist der Vorgänger der Steam-ID.
    In Deinem Fall also die Steam-ID.

    Naja, ist nun sowieso wurscht. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von seb
    Original von smoerrebroed
    schwöre bitte, dass du auch nicht auf einem anderen server etwas an hattest :)


    gehört hier net her :D


    alles klar, weg mit ihm :rolleyes:

    Nee im Ernst, was requiem dirbeibringen möchte (IMHO) ist, dass du etwas geduldig sein solltest. Ehrlich gesagt, hab ich Bjoern schon etwas länger nix posten gesehn, er scheint sehr beschäftigt zu sein. Aber das wird schon.

    Gaaaaaaanz ruhig, ich weiß, du befindest dich in einer Art Schockzustand. Das is ganz normal für viele CS-Spieler. Es wird sich alles aufklären. In der Zwischenzeit reagier dich doch auf anderen Servern ab :)
    Ich kann z.B. den Ocrana-Server empfehlen ;)
    [/QUOTE]


    Ehrlich gesagt, hab ich Bjoern schon etwas länger nix posten gesehn, er scheint sehr beschäftigt zu sein. Aber das wird schon.

    [/QUOTE]

    björn war vorhin online als aim.dll seinen post abgab. und er hat nic geschriebe... so viel zu dem thema :(

    Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.

    Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller |

    Original von seb



    Ehrlich gesagt, hab ich Bjoern schon etwas länger nix posten gesehn, er scheint sehr beschäftigt zu sein. Aber das wird schon.

    [/QUOTE]

    björn war vorhin online als aim.dll seinen post abgab. und er hat nic geschriebe... so viel zu dem thema :(
    [/QUOTE]

    Vielleicht ist er grad mit anderen Sachen beschäftigt, neue Features testen oder Admins ins Bett bringen, was weiß ich :)
    Vielleicht ist er auch grade am Rotieren und versucht herauszufinden was schief gelaufen ist... Erwarte nicht, dass er für dich alles stehn und liegen lässt ;)