TV-Krokodiljäger bei Dreharbeiten gestorben
-
-
Original von kritzel
der typ hat sogar noch selbst den stachel aus seinem herz gezogen!
<< hier zu lesen >>
Dafür diese interessante Offtopic-Meldung:
Materazzi lüftet Geheimnis um Zidanes Kopfstoß
Rom (dpa) - Zwei Monate nach dem WM-Finale in Berlin hat der Italiener Marco Materazzi das Geheimnis um Zinedine Zidanes Kopfstoß- Attacke gelüftet. Er sagte der «Gazzetta dello Sport», zunächst habe er an Zidanes Trikot gezogen. Dann habe der Franzose gesagt: «Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel». Verteidiger Materazzi antwortete mit den Worten: «Deine Schwester wäre mir lieber». Nach diesen Worten rastete Zidane aus und streckte den Italiener mit einem Kopfstoß nieder, wofür er die Rote Karte sah.
-
komisch, vorhin ging mein link noch....
aber die meldung vom zidane ist so lächerlich...oder besser gesagt der ganze typ ist lächerlich! wegen so nem harmlosen spruch (falls das überhaupt wahr ist) gleich seinen abgang aus dem weltfussball so zu versauen...da fällt mir nix mehr ein. wenns ihn richtig genervt hat, hätte er ihn auch nach dem spiel noch niederstrecken können (aber bite mit der gleichen aktion und vor kameras), aber ich wette er war nur gefrustet das der Materazzi lieber seine schwester wollte als sein trikot! -
Original von kreislaufstoerung
das war nur eine frage der zeit, so respektlos wie der mit den tieren umgegangen ist.
wenn man keine ahnung hat....
der Mann war der tierliebste Mensch den ich jemals im TV gesehen hab. Mit mehreren Kleinzoos und einer Umweltschutzorganisation gehörte er zu den Vorreitern des Tierschutzes.
de.wikipedia.org/wiki/Steve_IrwinDer frühe Vogel scheißt auf den Wurm -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0