Sind die Admins hier noch normal?????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Sind die Admins hier noch normal?????

    Von vielen höre ich hier, daß die Admins hier arrogant sind, alles besser wissen und Spieler wegen Nichtigkeiten einfach bannen. Ich muss leider sagen es stimmt!!!!! Schaut euch die bannlist an....Björn bannte 50 leute innerhalb von 30 minuten ist das normal???
    ich glaube nicht! Aber natürlich bestreitet ein Alkoholiker ja auch das er trinkt und so denke ich werden die Admins sich hier auch nichts zugeben.
    Ich wurde zum bespiel 8 mal in 3 tagen gebannt, der grund war das ich einen der viel gecampt hat Camperhure genannt hatte, und ich finde das kann man ruhig mal sagen!!! das war auch schon alles der Typ ging zum Wuschel petzen und der hat mich gebannt lol.
    und zwar 8 mal.......er hat es zumindest versucht aber natürlich bin ich Stammspieler(seit kurzen) und komme immer gerne wieder.

    Ich finde wir sollten einfach mal ne Rubrik machen wo wir Kritik über unser unbeliebten Admins reinposten.
    Und zwar reichlich. Schreibt mal rein welchen Admin ihr besonders schlecht findet und welchen gut(falls es da einen gibt).
    Also ich finde die solln sich nicht so aufspielen als ob sie was besonderes wären! Und wenn man mal Camper zu einem sagt und die holen Admins können es nicht ertragen dann soll sie doch tetris spielen gehn.

    Redefreiheit für alle und wir lassen uns nichts von irgendwelcehn Pfeifen sagen

    MFG euer Bullet :D 8)
    Also lieber bullet.... :rolleyes:

    wie auf jedem anderen server muss man sich auch auf dem Bohramt an die gepflogenheiten gewöhnen. In diesem Fall werden Beleidigungen niederen niveaus wie Hurensohn und ähnliches die einfach nur schwachsinnig und aggressiv sind nicht geduldet, vor allem wenn sie wegen einer Lappalie wie campen losgelassen werden.
    Das verdirbt die spielathmosspäre und gibt einem eher das gefühl, auf einem server der Rütlischule zu Zocken als auf einem gehobeneren CS server. Dass viele admins das niveau wahren wollen und drastisch gegen solche fälle vorgehen ist gut verständlich, und eigtl solltest du schon nach deinem ersten ban gemerkt haben: wenn ich auf dem server zocken will, dann lass ich es und wenn ich mich lieber im ghettostyle battlen will dann geh ich auf nen anderen server.

    Es stimmt schon das die admins hart durchgreifen aber genau deswegen ist der Server einer der Asselfreiesten, die es gibt *schleim* :D

    und wenn man dann zu vollkommenen unrecht gebant wurde hat man ja die gelegenheit die sache hier im forum zu klären, was bei dir meiner meinung nach aber nicht nötig ist :rolleyes:

    in diesem sinne greeeeetz quarz :)
    Original von RB Bullet
    Von vielen höre ich hier, daß die Admins hier arrogant sind, alles besser wissen und Spieler wegen Nichtigkeiten einfach bannen. Ich muss leider sagen es stimmt!!!!! Schaut euch die bannlist an....Björn bannte 50 leute innerhalb von 30 minuten ist das normal???
    ich glaube nicht! Aber natürlich bestreitet ein Alkoholiker ja auch das er trinkt und so denke ich werden die Admins sich hier auch nichts zugeben.
    Ich wurde zum bespiel 8 mal in 3 tagen gebannt, der grund war das ich einen der viel gecampt hat Camperhure genannt hatte, und ich finde das kann man ruhig mal sagen!!! das war auch schon alles der Typ ging zum Wuschel petzen und der hat mich gebannt lol.
    und zwar 8 mal.......er hat es zumindest versucht aber natürlich bin ich Stammspieler(seit kurzen) und komme immer gerne wieder.

    Ich finde wir sollten einfach mal ne Rubrik machen wo wir Kritik über unser unbeliebten Admins reinposten.
    Und zwar reichlich. Schreibt mal rein welchen Admin ihr besonders schlecht findet und welchen gut(falls es da einen gibt).
    Also ich finde die solln sich nicht so aufspielen als ob sie was besonderes wären! Und wenn man mal Camper zu einem sagt und die holen Admins können es nicht ertragen dann soll sie doch tetris spielen gehn.

    Redefreiheit für alle und wir lassen uns nichts von irgendwelcehn Pfeifen sagen

    MFG euer Bullet :D 8)


    was in manchen köpfen vor sich geht, möcht ich persönlich garnicht wissen...
    Das der den Mut hat, sowas hierhin zu schreiben und es dabei auch noch anscheinend ernst meint.....
    @ bullet,

    betreibe deine hetze wo anders.

    bei den ersten ban hättest dich melden sollen und vllt. entschuldigen, aber dreist dann noch weitere steam-id's heranziehen ist ne frechheit und nicks dazu nutzen spieler, insbesondere die admins, zu defarmieren ist auch nicht gerade eine kluge sache.

    liste deiner benutzten steam-accounts bis heute, natürlich ist die erweiterbar :D :

    STEAM_0:1:5644178
    STEAM_0:1:7586148
    STEAM_0:1:9319450
    STEAM_0:1:5860636
    STEAM_0:0:5753290
    STEAM_0:1:7669239
    STEAM_0:0:6554482
    STEAM_0:1:6664925

    aber auch so, viel spass im sandkasten, bist hier unerwünscht.

    edit : thread kann geschlossen werden.
    Original von RB Bullet
    der grund war das ich einen der viel gecampt hat Camperhure genannt hatte, und ich finde das kann man ruhig mal sagen!!!


    nö, find ich nich, finden auch viele andere nich richtig, besonders nich die Admins, die für eine angenehme Spielatmosphäre sorgen. Wenn das deine Einstellung is, dass es richtig is andere zu beleidigen, weiß ich nich, was du als Stammspieler auf´m Amt verloren hast ?(

    Original von RB Bullet
    Björn bannte 50 leute innerhalb von 30 minuten ist das normal???


    Schon ma überlegt, dass er die von Banlisten von anderen Servern usw. hat?? Bist nich der Hellste wa?

    Original von RB Bullet
    Redefreiheit für alle und wir lassen uns nichts von irgendwelcehn Pfeifen sagen

    Jup, besonders nicht von so Pfeifen wie dir.

    Wenn´s dir hier nich gefällt, such dir nen anderen Server. Tschüss und auf nimmer wiedersehen!:wink: :baeh2:
    Original von RB Bullet
    Ich wurde zum bespiel 8 mal in 3 tagen gebannt, der grund war das ich einen der viel gecampt hat Camperhure genannt hatte, und ich finde das kann man ruhig mal sagen!!!....


    genau das darf man nich mal EINMAL sagen...

    ist nur n spiel und beleidigungen gehoeren da nich rein....

    das isn niveau was ich schon vorm kindergarten von meinen eltern verboten bekomen habe......
    also ich bin einer dieser arroganten,besserwissenden admins. und gleich eins und das ohne überheblich zu wirken.wir bezahlen die server. und wir wollen hier in ruhe und ohne beleidigungen zocken,genauso wie der rest der hier auf ba zockt. wer ein problem hat mit uns kann sich hier melden, aber nich so wie du, der mit der gossensprache aufgewachsen ist. in so einer sprache lassen wir nicht mit uns sprechen. und noch was:es kann hier jeder seine meinung äussern aber im entsprechenden ton. auch kann ich, bzw die anderen admins, wohl mit kritik umgehen wenn sie angebracht ist und wenn sie im entsprechenden ton vorgebracht wird. ansonsten sandkasten und tschau.
    ich habe fertig
    Original von KSK Baden
    also ich bin einer dieser arroganten,besserwissenden admins. und gleich eins und das ohne überheblich zu wirken.wir bezahlen die server. und wir wollen hier in ruhe und ohne beleidigungen zocken,genauso wie der rest der hier auf ba zockt. wer ein problem hat mit uns kann sich hier melden, aber nich so wie du, der mit der gossensprache aufgewachsen ist. in so einer sprache lassen wir nicht mit uns sprechen. und noch was:es kann hier jeder seine meinung äussern aber im entsprechenden ton. auch kann ich, bzw die anderen admins, wohl mit kritik umgehen wenn sie angebracht ist und wenn sie im entsprechenden ton vorgebracht wird. ansonsten sandkasten und tschau.
    ich habe fertig


    das unterstreich ich nochmal fett
    Bullet,ich gehe davon aus das Du heute das erste Mal Alkohol getrunken hast.Laut Deinem Thread zu urteilen bist Du 16 Jahre alt und hast Dir heute mal so richtig einen getrunken.
    Lass mich raten:Es waren 2 Flaschen Diebels + Cola + Lemon.Sei vorsichtig,eine Flasche hat 2,5 % und Du musst morgen noch in die Schule. 8)
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
    mhmmm ich zweifel an dem verstand von bullet,

    habe jetzt schon 10 steam-accounts von ihm gesperrt und der kerl wird nicht schlauer.

    ich frage mich ob es nicht schon langsam dem cheaten gleich kommt?

    werde ihn auch weiterhin bannen :D , aber so langsam schuldet er mir ne packung schmerztabletten wegen den lachkrämpfen :lache:

    STEAM_0:1:5644178
    STEAM_0:1:7586148
    STEAM_0:1:9319450
    STEAM_0:1:5860636
    STEAM_0:0:5753290
    STEAM_0:1:7669239
    STEAM_0:0:6554482
    STEAM_0:1:6664925
    +
    STEAM_0:0:6085845
    +
    STEAM_0:0:7641321
    Original von Herr Kollege
    Original von quarz
    hey warte mal ich bin auch erst 17 und trotzdem net gleich ein vollidiot... immer diese diskriminierung :rolleyes:



    Habs nur aus dem Text gelesen und erkannt ,das er nicht erwachsen ist.VOLLTREFFER!Danke für die Bestätigung
    :D :D :D :D :D :D


    nee ich hab keine ahnung wie alt der is