Kann man AMX umgehen?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Kann man AMX umgehen?!

    Kann man AMX umgehen?

    Ich hab von mehreren bug bei soundchecks gehört, dass sie
    sich leicht verarschen lassen.


    Mann erstellt eine backup datei des cstrike ordners, und nennt die cstrike .

    Der normale cstrike-ordner wird umbenannt ind mogadischu, oder sonst irgendwas, is egal. Jetzt werden die unzulässigen sounds draufgepackt und man kann druff.


    Is das beio dieser version von AMX möglich. Kann dies leider selber net ausprobieren, weil ich keinen platz für ne backup datei hab.


    Kann das einer von euch testen?
    Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
    Original von [ xeniC ]
    das einzig wahre Soundcheck ist kein billiges AMX Plugin sondern das Original :D das man net so einfach umgehen kann, und vom AMX Plugin keine ahnung. Server mit WWCL/CD und SC rulen :D


    die arbeiten beide nach absolut dem gleichen prinzip und mir ist nur ne andere art bekannt wie man das umgehen kann is aber nich die vom flanagan ... kann ich mir auch kaum vorstellen das das funktioniert .....

    und flanagen ich glaub nichma das du weisst was amx is ..... und dann gleich mal schreiben das man das knicken kann tztztz ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    für mich is AMX ein nerviger soundcheck.


    Ich hab das uach nur innem forum gelesen, wo es um ein neues waffenpack von cs geht, und da hat einer einen soundchack so gelinkt, und andere haben das auch geschafft.

    Ein grund mal die alarmglocke läuten zu lassen.


    Kanns denn nich mal einer probieren?
    Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde