kapier dieses PTBx nich

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

kapier dieses PTBx nich

So ich hab jetz mal ne Frage. Offensichtlich bin ich zu dumm das zu kapieren...Grad auf de_dust, es steht 10:3 für die Counters, klar, dass PTBx da jemanden switcht...und wen? Natürlich mich mit meinen lächerlichen Stats von 6:5 :baby: Warum nich jemanden mit 15:3 oder so, warum nich den besten CT einfach rüber??? Kann mir das ma einer erklären auf welcher Grunglage dieses verschissene Plugin die Leute switcht????? ICH RAFF ES EINFACH NICH X(
      das plugin hielt es halt nicht für sinnvoll den/die besten spieler zu switchen da die terrors ja auch schon die eine oder andere runde gewonnen hatten.. der topscorer wird in der regel nur geswitcht wenn mindestens 5 runden in folge von dem gleichen team gewonnen wurden und das war nicht der fall deswegen hat es jemanden aus dem mittelfeld gegen jemanden vom ende genommen.. zumindest glaub ich das das so ist
      Ok klingt erstmal plausibel ;) Trotzdem platzt mir die halsschlagader bei sowas, denn unlogisch isses trotzdem, denn wie soll ein mittelmäßiger spieler 7 runden unterschied rausreißen ?( Also, nix gegen BA oder so aber dieses Plugin is mal echt total dämlich. Und wenn die Spieler es mal gebacken kriegen würden, ordentliche Teams zu bilden, wäre es echt flüssiger als Wasser 8)
      Original von Pai_Mei
      Aber auf Servern ohne PTB ist totale Anarchie. ;)

hehe
      kann ich mir denken

;)
      aber zuviel demokratie usw is auch net gut...

diktatur unter meiner herrschaft,...das würde gehn
      8)

ja, aber bis es soweit ist müssen wir halt mit einer Diktatur unter PTB leben.
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Ok folgende Situation: de_train, ich T (erster-ja auch sowas soll´s geben :D ), Ts führen mit 13:6, wer wird geswitcht? Richtig - ich :rolleyes: Halten wir mal fest: es ist egal, ob ich Bester Spieler bin im Team oder Mittelfeld, ICH werde IMMER geswitcht...kann das noch Zufall sein? Ich werd noch paranoid...moment ma, was war´n das für´n Schatten - beobachtet mich da wer?? :D :D
      nochn witziges beispiel :D

2 teams. de_dust. ich mitm terror team voll am loosen, bin aber mit 6 zu 5 oder so bester im T-team.
      dann gehn paar cts und es sind irgendwie wie t 10 zu ct 8 (oder 7!?) spieler. ptb denkt sich, da muss trotzdem einer von den Ts rüber. und schickt mich rüber (den besten T bis dahin).

nun ja trotzdem hilft PTB und ohne wäre es katastrophal. im prinzip basiert das ganze auf der anzahl hintereinander gewonnener runden und nicht auf dem spielstand.
      es kann also durchaus passieren, dass bei 10 zu 5 das winnerteam verstärkung bekommt, weil das looser team von 10 zu 0 aufgeholt hat.

zum thema, immer nur ich werde geswitched. so gehts glaub vielen ;) würde er nur anzeigen, wenn man nicht geswitched würde. dann würde man vielleicht sagen, zum glück werde ich nur ganz selten geswitched. :P
      Original von Jim_B
      Ok folgende Situation: de_train, ich T (erster-ja auch sowas soll´s geben :D ), Ts führen mit 13:6, wer wird geswitcht? Richtig - ich :rolleyes: Halten wir mal fest: es ist egal, ob ich Bester Spieler bin im Team oder Mittelfeld, ICH werde IMMER geswitcht...kann das noch Zufall sein? Ich werd noch paranoid...moment ma, was war´n das für´n Schatten - beobachtet mich da wer?? :D :D
      Wenn DU auch IMMER geswitcht wirst, kann ja irgendwas nicht stimmen.
      Schliesslich werde ICH ja auch IMMER geswitcht.
      Letzte Möglichkeit: ICH werde immer mit DIR geswitcht. :lache:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von Jim_B
      Wenn DU auch IMMER geswitcht wirst, kann ja irgendwas nicht stimmen.
      Schliesslich werde ICH ja auch IMMER geswitcht.
      Letzte Möglichkeit: ICH werde immer mit DIR geswitcht. :lache:

Das wäre dann Cross-Game-Switching, denn jim zockt ja schließlich CS:S und du (requi) spielst doch 1.6. Wäre aber mal was neues, wenn man sich nach nem switch plötzlich in einem anderen game wiederfindet :D

Zum Thema:
      Also ich werde auch regelmäßig geswitched, und ich glaube sagen zu können, wesentlich häufiger als du jim - ab und an bin ich ja schon froh, wenn ich auf ner map nur einmal geswichted werde (ok - ist übertrieben ;) ). Aber deswegen so nen Aufstand machen??? Gut, ich mecker auch, wenns mich switched, aber es ist kein beinbruch - im gegenteil, ist doch eher ein zeichen, dass ptbx denkt, du könntest dem unterlegenem team helfen. :P

In den letzten Wochen, als ptbx nicht lief, war die situation viel schlimmer. Und das ptbx auf chronisch unfairen maps wie dust (nix gegen dust, ist ne prima warmap, aber im public halt extrem abhängig von den teams) ins schleudern gerät, ist nun wirklich kein wunder...

Von daher, meckern ist erlaubt, aber solange es nichts besseres gibt, kann ich damit leben!
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      ich sag nur ptbx ist ein absolutes MUSS und es sollte auf jedem server draufsein.. ohne dieses plugin macht es viel weniger spass da sich einfach häufig unausgeglichene teams bilden und sich daran dann die ganze map nichts ändert es sei denn es joint mal einer freiwillig ins looserteam aber das ist ja bei einem vollen server nicht möglich..

und in der letzten woche hat man ganz deutlich gemerkt wieviel dieses plugin ist.. es ist zwar nicht immer ganz logisch, aber das auch nur weil es sich nur an den momentanen stats der spieler auf der jeweiligen map orientieren kann..

folgende situation:

es steht 5-0 für das ct team:
      jim_b ist ct mit 12-2 frags
      avirex ist terror mit 3-4 frags
      ----> ptbx switcht avirex mit jim_B in dem glauben das dadurch das terrorteam stärker wird da jim ja viel bessere stats hat als avi...
      und das ergebnis ist dann letztendlich eine katastrophe weil nun das ctteam noch überlegener ist als vorher.. aber das kann das plugin ja nicht wissen..

fazit: ich finde das plugin gut und es ist sehr sehr wichtig.. allerdings ist kein plugin in inrgend einer form intelligent und kann so auch mal für uns unlogische aktionen durchführen.
      ;)
      Original von D!vot

folgende situation:

es steht 5-0 für das ct team:
      jim_b ist ct mit 12-2 frags
      avirex ist terror mit 3-4 frags
      ----> ptbx switcht avirex mit jim_B in dem glauben das dadurch das terrorteam stärker wird da jim ja viel bessere stats hat als avi...
      und das ergebnis ist dann letztendlich eine katastrophe weil nun das ctteam noch überlegener ist als vorher.. aber das kann das plugin ja nicht wissen..

fazit: ich finde das plugin gut und es ist sehr sehr wichtig.. allerdings ist kein plugin in inrgend einer form intelligent und kann so auch mal für uns unlogische aktionen durchführen.
      ;)
      Es müsste irgendwie mit den HL-Stats verbunden werden.
      Dann wäre es fast perfekt. :lache:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Hoppla, damit wir uns nich falsch verstehen, ich wollte keine Grundsatzdiskussion über die Unverzichtbarkeit von Ptbx anfangen (dass es, muss man leider sagen, unverzichtbar ist hat man gesehen, als es mal nicht funktionierte). Ich wollte sozusagen nur mal die Unlogik die den Switches manchmal zugrunde liegt an den Pranger stellen. ;)

@requi Hab genau das selbe gedacht, als ich Divs Post gelesen hab^^

Dass kein Plugin intelligent ist, is klar. Wie auch, wenn der Computer an sich nich intelligent is? ;) Aber man kann die Fehlerwahrscheinlichkeit senken. Als erstes könnte man z.B. verhindern, dass der momentan beste Spieler eines Teams ins WT geswitcht wird. Und obwohl ich nich viel Ahnung von Programmierung hab, bin ich mir sehr sicher, dass es programmiertechnisch nen Klacks wär ;)

P.S. Hab am We auf Lan ma 1.6 gezockt. Aber was ich nich verstehe, was sind´n das für komische Stöcke, die diese Legomännchen da in den Händen haben ?( :P :D
      So, muss mich ma wieder über PTBx aufregen. Gerade auf dust2. Ich bin CT. Die Counters führen mit 8 zu 2. Meine Stats: 6:5. Und natürlich werd ICH zu T geswitcht. Nicht etwa Styrol der Stats von 12:5 hat. NEIN ICH werde geswitcht. Was soll der Blödsinn?? Das kann kein Zufall mehr sein. Hab ich vllt die längste Steam-ID und werd deswegen bevorzugt geswitcht oder was? Es kotzt mich jedenfalls an (nich unbedingt der Fakt, dass ich geswitcht werde, sondern die Sinnlosigkeit mit der PTBx auswählt, wer geswitcht wird). Ich hoffe mal die Programmierer raffen das irgendwann mal und verbessern das, denn zur Zeit is dieses Plugin lächerlich (mein damit nich das Amt ;) )

So Frust abgebaut :D
      eigentlich ist es so dass das ptb dich abgrundtief hasst und dich und deine familie umbringen will... da es das nicht kann begnügt es sich damit, dir deine cs stats zu versauen :lache:

aber mal ernsthaft: so schlimm find ich es garnich gechanged zu werden die situation des loosing oder winning teams ändert sich doch eh ständig!!?