So am Rande...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      So am Rande...

      wollte ich mich eben in eurem Forum vorstellen - wem es interessiert - war zu faul Suchfunktion zu verwenden, bzw. zu schaun ob es eine Art Vorstellungsthread gibt :P
      Ich poste es hier mal hinein wenns unerwünscht ist, kann mans ja rausnehmen.

      Ein paar kennen mich vllt. mittlerweile, weil ich seit Samstag letzer Woche ( so lange besitze ich cs 1.6 )
      ständig am Bohramt herumhänge. Spontan fallen mir da Bengali, Quarz, Angel, HeaD, Julie, Zig, Oneill ein und wie sie alle heissen. die ich dort regelmäßig antreffe.
      Mein Nick sowei mein Gilden/Clan Kürzel (HC steht für Honoris Causa) kommen aus dem morpg World of Warcraft. Dort habe ich zusammen mit anderen onlinefreunden über 1 1/2 Jahre eine Spielgemeinschaft aufgebaut die mittlerweile so fest zusammengewachsen ist, dass sich unsere Aktivitäten und unserer Kontakt nicht nur mehr auf WoW beschränken.
      Einer unserer Member - er wütet ab und an unter dem Nick Oigen auf dem Bohramt - hat mich in die Gehmeinisse von Counter Strike eingeweiht, worauf ich spontan beschloss ein HC - CS Squad zu eröffnen. Manche von uns haben eine CS Vergangenheit - wie zB. Oigen - andere sind vollkommen neu in dem Spiel - like me -

      ganz kurz zu meiner Person:
      name. Clemens
      sex: male
      wohnort: österreich/wien
      geburtsjahr: 1985
      beruf: student
      bisherige online Spiele : Wc3 RoC / TfT und WoW

      Wie erwähnt, habe ich zuvor noch noch keine Version von CS gespielt, überhaupt hatte ich mit Egoshootern nix am Hut bis vor einer Woche :)
      CS begeistert mich bisweilen über alle Maßen und meine Clan m8s & ich werde es wohl noch längere Zeit zocken.

      Auf dem Bohramt ;)

      cu dann ingame

      mfg

      Hagen
      Ach, nicht verzagen, Hagen fragen. Du musst es ertragen, schlägt Hagen Dir auch auf den Magen. :D
      Du inspirierst die BA-Fuzzies im Trilo jedesmal zu den tollsten poetischen Ergüssen. :lache:

      Dann mal auch hier hoi, und man schiesst sich. ;)



      Graf Zahl, aka Kaltes Herz, aka alles mögliche... :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt