Bohramt in der Krise?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von kreislaufstoerung
      jo, ich glaube von da an gings abwärts, aber warum?

es ist freitagabend, noch nichtmal 12 und es ist keine menschenseele auf dem server, schade. :(

Das liegt unter anderem aber auch daran, dass da 10 Leute vor dem Rechner sitzen, den leeren Server sehen, und sich denken: "schade, ist keiner drauf, dann gehe ich auch net drauf".

Stattdessen solltet ihr einfach mal joinen, und dann sehen, was passiert.

Als ich gestern um kurz vor 12 als erster auf den leeren Server ging, waren es in kürzester Zeit auf einmal wieder 10 Leute. Das kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.

Also vielleicht in Zukunft einfach mal auf den Server gehen (auch wenn er leer ist) und abwarten, anstatt hier rumzuposten, denn das füllt keinen Server!!!
      Und es gibt bestimmt noch andere, die nur darauf warten, dass einer den Anfang macht.
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von MiDi-AC
      OT:
      Wenn ich die erste Seite dieses Threads mit Firefox (1.5.0.7) öffnen will, hängt er sich beim Bilderladen komplett auf. Alle weiteren Tabs stehen und beiben auf "angehalten".
      Mit Opera (9.01) geht es ohne Probleme.

Könnte das an den "Bildern" in der Signatur von quarz liegen?
      http://localhost/

Also ich habe mit firefox 1.5.0.7 keine Probleme, die seite zu laden. Allerdings werden die genannten bilder bei mir auch nicht angezeigt. Wobei ich mich wundere, wieso du "http://localhost/" als quelle hast. Bei mir ist es "http://www.reoweb.nl/fusion/fusion_images/smiley/bier.gif".

@quarz: wie erwähnt, werden bei mir die bilder nicht angezeigt, ist wahrscheinlich auch bei anderen so.

@midi: was fällt dir beim stichwort "heiteres computerspieleraten" ein?? ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven
      Also ich habe mit firefox 1.5.0.7 keine Probleme, die seite zu laden. Allerdings werden die genannten bilder bei mir auch nicht angezeigt. Wobei ich mich wundere, wieso du "http://localhost/" als quelle hast. Bei mir ist es "http://www.reoweb.nl/fusion/fusion_images/smiley/bier.gif".

Ja, den Link nennt der Firefox bei mir auch, aber mit 0 Bytes. Und dann lädt er nichts mehr.
      Warum Opera das anders handhabt? kA.
      und welcher broweser ist html konform? und ist es nicht am wichtigsten das alles browser die seite korrekt anzeigen? ... etweige fehlkonfigurationen oder kaputte plugins die man sich installiert hat kann ich nun wirklich nicht berücksichtigen :rolleyes:

hab im übrigen mit firefox 1.5.0.7 keinerlei probleme :rolleyes:

und die bilder vom quarz hab ich ausgebaut

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      w3c standard.

Soweit noetig Abweichung damit die verbreitesten Browser die Seiten anzeigen koennen.

Tags korrekt oeffnen und schliessen. Script Tags mit Type versehen. Fehlerhafte Template ersetzung. Quoten von tag attributen.

Ich will keinen Flame anfangen. Ich habe genug seiten die garantiert auch diverse Fehler beinhalten. Aber Seiten die "wird doch richtig angezeigt also ist richtig" gebaut werden schlagen irgendwann zurueck.
      und und und .... mir ist das durchaus bewusst : nur hier hat es keine schwerwiegenden fehler ... das forum ist ziemlich alt ... da gab es z.b. noch gar kein </ br> .... und es funktioniert in jedem browser ... mag der noch so aktuell sein ... also was solls :rolleyes:

und das grösste problem waren bisher irgendwelche speziellen javascripten die für ganz spezeille browser entwickelt wurden ... sowas hats hier aber von mir nicht .... und schon gar nicht für wichtige sachen ...

aber wenn du willst geb ich dir die templates ... kannste gern in ordnung bringen :P

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      und welcher broweser ist html konform? und ist es nicht am wichtigsten das alles browser die seite korrekt anzeigen? ... etweige fehlkonfigurationen oder kaputte plugins die man sich installiert hat kann ich nun wirklich nicht berücksichtigen :rolleyes:

hab im übrigen mit firefox 1.5.0.7 keinerlei probleme :rolleyes:

und die bilder vom quarz hab ich ausgebaut

Danke!

BTW habe ich kein Plugin installiert.
      Vielleicht passte dem F-Secure etwas nicht und es veranlasste einen Notstop ;)
      Original von kreislaufstoerung
      es ist freitagabend, noch nichtmal 12 und es ist keine menschenseele auf dem server, schade. :(

Freitagabend hab ich, und viele andere bestimmt auch, was besseres zu tun als cs zu zocken :rolleyes: aber warum der server unter der Woche nachmittags so leer is kapier ich auch nich. Ach ja...ich war schon auf´m Hauptamt 2 :] siehe hier
      Interessant das dieses Thema immer wieder auftaucht.

Da gibt es Leute die nicht verstehen das nicht alle immer nur soccen will.

Aber wenn ich jetzt raus schaue ist es am Regnen. Wenn die Leute dann erstmal Feierabend haben und nicht rauswollen wird sich bestimmt der ein oder andere wieder auf dem Server einfinden . Obwohl die ja wieder morgenfrüh raus müssen, also werden die nur kurz soccen und wieder verschwinden das bedeutet ja dann eine neue Krise! Das Amt ist verloren. :lache:

HLSW Buddy ID 10098

:D ich war seit dem letztem update seltener drauf als sonst aber liegt auch an der arbeit,denke es müssen viel mehr joinen die nen leeren BA server sehen.
      ach und der zweite dust BA server könnte jamit maps wie
      matrix ,dust3, alivem. oder so bespielt werden. :O :O
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(

{wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue: