Bohramt in der Krise?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      muss man sich vielleicht mal über die ursachen gedanken machen....

bzw. nachdenken wie man den server wieder für spieler atraktiver machen könnte...
      .......................................................

meines erachtens fing das alles mit der umstellung auf interpolate_0 oder 1 (kein plan) an...da wurde viel von stammis muckiert...

jetzt in letzter zeit stört mich ....das sehr viele spackos auf dem server rumgeistern ....die entweder dauernd ins mikro flamen....oder ta's fabrizieren...war früher weniger bzw. wurde gleich von nem admin bestraft/geahndet
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      Original von Bjoern
      und und und .... mir ist das durchaus bewusst : nur hier hat es keine schwerwiegenden fehler ... das forum ist ziemlich alt ... da gab es z.b. noch gar kein </ br> .... und es funktioniert in jedem browser ... mag der noch so aktuell sein ... also was solls :rolleyes:

und das grösste problem waren bisher irgendwelche speziellen javascripten die für ganz spezeille browser entwickelt wurden ... sowas hats hier aber von mir nicht .... und schon gar nicht für wichtige sachen ...

aber wenn du willst geb ich dir die templates ... kannste gern in ordnung bringen :P

[COLOR="#000099"]
      Mußte auch auf Seamonkey wechseln weil Mozilla vor ca 2-3 Wochen immer abgestürzt ist auf dem Bohramt.
      [/COLOR]
      Original von B0mbvoyage
      muss man sich vielleicht mal über die ursachen gedanken machen....

bzw. nachdenken wie man den server wieder für spieler atraktiver machen könnte...
      .......................................................

meines erachtens fing das alles mit der umstellung auf interpolate_0 oder 1 (kein plan) an...da wurde viel von stammis muckiert...

jetzt in letzter zeit stört mich ....das sehr viele spackos auf dem server rumgeistern ....die entweder dauernd ins mikro flamen....oder ta's fabrizieren...war früher weniger bzw. wurde gleich von nem admin bestraft/geahndet

[COLOR="#000099"]
      War letzte Tage auch erstaunt als eine "Frau Holle" alles und jeden angegriffen hat und wohl auch willkürlich Firebombs auslösen konnte. Und Manuu hat nichts dagegen getan. Sowas nervt.
      [/COLOR]
      Original von AndiAlt42
      [COLOR="#000099"]
      War letzte Tage auch erstaunt als eine "Frau Holle" alles und jeden angegriffen hat und wohl auch willkürlich Firebombs auslösen konnte. Und Manuu hat nichts dagegen getan. Sowas nervt.
      [/COLOR]

LOL erinnert mich an letztes mal, als ein Witzbold rundenlang sein Team massakrierte und Manuu was sinnbefreites vom Angeln erzählt hat. Von den Hilferufen aus dem betroffenen Team hat er nix mitbekommen. War aber situationsbedingt äusserst witzig.

Manuu rules!
      Original von /bin/false

LOL erinnert mich an letztes mal, als ein Witzbold rundenlang sein Team massakrierte und Manuu was sinnbefreites vom Angeln erzählt hat. Von den Hilferufen aus dem betroffenen Team hat er nix mitbekommen. War aber situationsbedingt äusserst witzig.

Manuu rules!

[COLOR="#000099"]
      Aber dafür wissen wir alle wo Manuu herkommt, was er tut und warum er nach Norwegen will. Ist ne ziemliche Klatschtante oder?
      [/COLOR] :P
      Jo stimmt schon, dass im Moment nich so viel los ist. Aber ich schätz mal, dass sich das wohl wieder bessert.
      Auch wenn hier ne Zeit lang nicht alles optimal lief (ping etc.)...hier sind einfach die nettesten Leute...8)
      Achja...und öfters mal connecten (auch wenn nur drei Leute drauf sind). Dann wirds auch wieder voll.
      Gruss, bis später und schönes WE.
      Original von Styrol
      Jo stimmt schon, dass im Moment nich so viel los ist. Aber ich schätz mal, dass sich das wohl wieder bessert.
      Auch wenn hier ne Zeit lang nicht alles optimal lief (ping etc.)...hier sind einfach die nettesten Leute...8)
      Achja...und öfters mal connecten (auch wenn nur drei Leute drauf sind). Dann wirds auch wieder voll.
      Gruss, bis später und schönes WE.

jo habs proberit...dan waren gleich wieda 6-8 leuds da...sind dann aba auch bald gegagenen...
      jo....die leuds, comunity si das einzige warum ich da bin

da is einfach "gmiatlich"
      übersetzt: suppa
      ;)

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Hi,

ich wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen, weil krise ist es ja nich. ^^

ich wollte nur auf einen bug hinweisen der gestern (irgendwie immer bei mir) nach JEDEM mapchange auf eurem sourceserver passierte. Und zwar habe ich 3-4 maps hier gespielt und konnte mich immer in der erstern runde nicht bewegen, bzw. schwebte ich in der luft und konnte mich zwar umsehen aber nichts anderes machen.
      Manuuu hats gesehen, der war auch die ganze zeit da.
      also ich hab den befehl cl_restrict server commands 0 in meine cfg eingebunden und es funzt

ich denk mal nich das das ba in ner krise steckt. ich denk mal die leute haben nich mehr die zeit jeden tach zu zocken. gibt wahrschinlich wichtigere dinge und ob es mit interpolate_0 oder 1 zu tun hat mag dahingestellt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()