Verbesserungsvorschläge für´s Amt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Verbesserungsvorschläge für´s Amt

Moin moin!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre auf dem Hauptamt den interp-wert auf 0.01 zustellen und das cmdbackup nich nur auf 2 (10 oder 15 z.B.) zu begrenzen? Auf Servern mit diesen Einstellungen treff ich nämlich viel besser bzw. kommen meine Schüsse viel besser an. Und wo wir grad dabei sind, könnte man die cmdrate nich serverseitig auf mindestens 30 oder so beschränken?

Falls euch noch mehr Verbesserungen einfallen, hier posten ;)

mfG ich :D
      Einen Verbesserungsvorschlag für den mapcycle hätte ich:

Es wäre schön, wenn dust und aztec nicht hintereinander kämen, sondern so weit wie möglich auseinander liegen würden, da beide maps doch extremst von den teams abhängig und gerne mal sehr unbalanced sind!!!
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven
      Einen Verbesserungsvorschlag für den mapcycle hätte ich:

Es wäre schön, wenn dust und aztec nicht hintereinander kämen, sondern so weit wie möglich auseinander liegen würden, da beide maps doch extremst von den teams abhängig und gerne mal sehr unbalanced sind!!!

Am Besten Dust als erste Map, und Aztec als letzte :komisch: :lache:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Verbesserungsvorschläge waren schon immer ein Thema. Seit ich hier bin und mit sicherheit auch schon weit davor! Geändert hat sich so wenig bis garnix.

Insbesondere der Mapcycle ist schon immer der selbe gewesen und wird es wohl auch bleiben. Und bei der regen beteiligung hier kannst Dir ja ausmalen wieviele hier etwas geändert haben wollen. Also warum auf einen einzelnen eingehen und damit den anderen 1,5 Mio. Beamten hier eine veränderung vorsetzen die die warscheinlich garnicht wollten?

Ich denke das verläuft hier im Sand. Die einzigen Möglichkeiten die ich dir bieten kann bzw vorschlagen kann, sind:

1. Hungerstreik!
      2. Amtsverweigerung
      3. Demonstrieren
      4. es sein lassen :D
        [/list=1]

nicht böse gemeint ;)

btw. ist es nicht möglich Maps über die Console zu voten? :komisch:

HLSW Buddy ID 10098

Original von Odin^DH
      Insbesondere der Mapcycle ist schon immer der selbe gewesen und wird es wohl auch bleiben. Und bei der regen beteiligung hier kannst Dir ja ausmalen wieviele hier etwas geändert haben wollen. Also warum auf einen einzelnen eingehen und damit den anderen 1,5 Mio. Beamten hier eine veränderung vorsetzen die die warscheinlich garnicht wollten?

Wie gesagt, der Mapcycle wird ja nur BA-intern besprochen und den wollt ich hier auch gar nich zur Diskussion stellen ;)
      Hätt ich wohl im ersten Post draufhinweisen sollen :komisch:

Zu der Sache mit den Veränderungen, die die anderen nich wollen. Den veränderten interp-, cmdbackup- und cmdrate-wert werden die meisten nicht mal bemerken und wenn, dann eher positiv. Elfe z.B. hat schon mal in einem anderen Thread (bin jetz zu faul den rauszusuchen :D) etwas von niedrigen cmdrates geschrieben (sogenannte lowrater) und dass er es unsportlich findet. Find ich auch-->cmdrate auf mind. 30 beschränken.

Zu der Sache mit dem interp-wert: Ihr könnt ja mal nen server erstellen und die hitboxen sichtbar machen (in die konsole: sv_cheats 1, sv_showhitboxes 2) und dann mit cl_interp rumspielen (0.1 wie auf´m amt und 0.01 oder auch mal 1, sieht lustig aus).

Und wenn ihr mal bei google cl_cmdbackup eingebt, werdet ihr den Tip finden den Wert zu erhöhen, falls man das Gefühl hat, dass Schüsse nicht ankommen. Deswegen versteh ich nicht, warum er auf´m Amt auf 2(!!!) beschränkt ist ?(
      Da sich hier auf dem Hauptamt auch mal weibliche Spieler verlaufen (Agro,Sille, Weibsvolk usw..) habe ich letztens ein Interessantes Model gesehen (siehe Anhang), das eventuell die Bohramt Gemeinde gefallen wird.

Ich weiss leider nicht wie das mit der Auswahl der Models beim Teamwechsel verläuft. Vielleicht weiss da jemand was genaueres...

Wäre auf jedenfall ne coole Sache so nem Zuckerarsch hinterher zu laufen :D
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.