Bin ich gesperrt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von sYs
      Original von Gnosis

@all...... wenn flanagan tatsächlich wiederkommen sollte und er sich dementsprechend verhält sollte es doch möglich sein ihn dann nicht in jedem post zu reizen.... einfach mal abwartn vielleicht entpuppt er sich nach ner denkpause ja doch als ernstzunehmender mitmensch....

...... GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLL wer´s glaubt wird seelig :D *HAHA* *ABKRACH* *DUCKUNDWECH* :wink:

ich glaub halt an dass gute im menschen......... :rolleyes:

ach btw. allett schieta außa deine muddi..... *gg* weißt ja meine...... ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original vom Kill0rbärchi
      Sperrung hätt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, aber wurscht

haste dir mal den zitatethread durchjelesn (der ja von dir initiert wurde (wofür ich außaordntlich dankbar bin *gg*)), denn kannste die sperrung vielleicht nachvollziehn....

jo chlor hab ich den durchgelesen :D ich hab mich ja da mit Flanagan über seinen Snuffvideotick rumgestritten. Vielleicht bin ich auch der einzige hier, der Flanagan irgendwie leiden kann ( ich weiß allerdings noch nicht genau wieso :D ). Jedenfalls, nachvollziehen kann ich die Sperrung schon, auch wenn sie IMHO nicht nötig war. Egal, alles ist für irgendwas gut, vielleicht nützt sie auch was :P
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Gnosis
      Original von requiem
      PAAAAAAAAAARTYYYYYYY! :D
      :saufen: :smoke: :respekt: :bigjoke: :popcorn: :bking: :band: :thx: :applaus:
      :bav: :drugs: :wink: :thx: :bierparty: :schluck:

tjo requiem.... ich hätt echt nich jedacht dass er selber nen thread dazu eröffnet abba was solls........

@all...... wenn flanagan tatsächlich wiederkommen sollte und er sich dementsprechend verhält sollte es doch möglich sein ihn dann nicht in jedem post zu reizen.... einfach mal abwartn vielleicht entpuppt er sich nach ner denkpause ja doch als ernstzunehmender mitmensch....

im endeffekt isses zwar jedm selbst überlassn..... abba man könnts ma vasuchn

Original vom Kill0rbärchi
      Sperrung hätt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, aber wurscht

haste dir mal den zitatethread durchjelesn (der ja von dir initiert wurde (wofür ich außaordntlich dankbar bin *gg*)), denn kannste die sperrung vielleicht nachvollziehn....

ich trau meinen augen nich!! 8o gnosis du bist auf dem richtigen wege deine posts lesbar zu schreiben!! :D
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von -dAs GeHirN-
      Original von Lizard King
      Was Sys? Concho hat ne Hassliste? Kann mir gar nicht vorstellen wer dort auf Platz 1 steht :D

DU oder ICH ?

keine falschen hoffnungen ... ihr beide gebt duftes spielzeug ab. leider gleicht der unterhaltungswert einer barbiepuppe, aber hey ... auf meiner hassliste steht ihr mit sicherheit nicht ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von Hannibal
      Autsch.... da hat Gnosis im aber eine verpasst 8o

Leck mich fett.... :D

/EDIT

Wer ist das überhaupt? :D

hö?????
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.