ES WIRD ERNST
-
-
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
teddy mach weiter so *nen sehr grossen honigtopf geb*
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
ok hier hats nochmal was, um die BAs moralisch zu unterstützen und die Orcas psychisch fertigzumachen:
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
ok hier hats nochmal was, um die BAs moralisch zu unterstützen und die Orcas psychisch fertigzumachen:
LOL. Göttlich. Genauso wird es geschehn!
Wenn euch Atze nicht gefällt, schlagt was anderes vor.
Mir isses eigentlich Wurst. Solange kein Oilig kommt
Passwort für das Planschbecken steht im Spenderforum. -
-
-
Original von Moppel die Waldelfe
@teddy::moppel:<------des lässt mich total kalt du arsch
verdammtund ich hab gedacht, Du raufst Dir jetzt vor Gram die Haare
Von mir gibts Comics!
hier is der link wo ihr den neusten cheating death saugen könnt
Cheating Death 4.0Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Wenn euch Atze nicht gefällt, schlagt was anderes vor.
Mir isses eigentlich Wurst. Solange kein Oilig kommt
wie wärs mit .... oilrig?
na gut, aber da sind noch andere maps im spiel:
de_prodigy
de_inferno ?
meinetwegen auch italy oder office ...
ick wiederhole mich und stimme für prodigy (eher als azze) -
-
Original von Moppel die Waldelfe
bei wechseln der map verlangt der server-admin ein bären-opfer
Wie wärs mit dem hier:
Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher