ADMIN ::SLAP KICK
-
-
Original von Lizard King
GNUrsuppe für diese missachtung meiner Autorität und Majestätsbeleidigung verurteile ich dich zum Schwimmbecken putzen....für eure Niederlage gegen den Orca Clan muss das Ding Blitz Blank sein bevor es blutrot gefärbt wird >:D O_o
"er aber sags ihm, er kann mich am arsche lecken."
ich glaube, die hitze ist dir nich so bekommen, eh? wie soll ich denn vor so einer MAJESNERD auch nur einen anflug achtung haben?
wenn du nicht aufpasst, muss ich wieder mutti anrufen, damit sie dir eine zeitschaltuhr an den PC ranflanscht ...
und papi kommt dir dann wieder den hintern versohlen, wenn er merkt, dass du dich am timer vorbei gecheatet hast, um uns morgen abend beim FW zuzugucken ... -
Also ich zogg auch gern mit Mojito
und
er ist auch ein guter Admin, aber hier denke ich hatt er einen kleinen Fehler gemacht --->> das eigentliche Ziel für den Slap sollte hier der T sein da Rosenstolz den BP bewacht hat (nach den Aussagen von Rosenstolz) und das ist seine Aufgabe als CT.......
Natürlich ist das für die Terror´s ein bissl entmutigend aber naja so sind de_maps halt für Terrors - sie müssen die Verteidigung durchbrechen und ned campen bis die CT´s stürmen....
Ich weiß das ich mit dieser Ansicht schon oft hier auf Wiederstand getroffen bin und Argumente wie "ist public da wird gerusht / aufm public spielt man ned War" hörte. Ich kann solche Argumente nicht verstehen denn wir spielen ja kein UNREAL oder QUAKE
Wenn jeder versuchen würde das Mapziel zu erreichen und das besteht nun mal nicht nicht aus fragg so schnell du kannst bis du tot bist :D, sonder das Mapziel heisst leg die bombe bzw. halt die Leute vom Bombenlegen ab und das ganze innerhalb von 3 Min.Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
nabend nochmal...
also rosenstolz hat definitiv min 20 sec gecampt. das ist das was ich gesehen habe als ich zu ihm geklick hatte. wie lange er da schon vorher gehockt hat weis ich nicht.
mapziel hin oder her, jemand der so lange campt ist für mich einfach nur lame.....
originale von zahni
In dem Punkt ist er immer ziehmlich korrekt.
und in welchem punkt nicht?
@curtis
wenn du schon sagst oder behauptest, das sich bei dir 18 leute beschwert haben, dann kannst du ja wohl auch sagen was die gesagt haben.
jede beschwerde ohne name ist klopapier
in diesem sinne:
ich geh daddelnDir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
Original von @fun.fraggen
Also ich zogg auch gern mit Mojitound
er ist auch ein guter Admin, aber hier denke ich hatt er einen kleinen Fehler gemacht --->> das eigentliche Ziel für den Slap sollte hier der T sein da Rosenstolz den BP bewacht hat (nach den Aussagen von Rosenstolz) und das ist seine Aufgabe als CT.......
Natürlich ist das für die Terror´s ein bissl entmutigend aber naja so sind de_maps halt für Terrors - sie müssen die Verteidigung durchbrechen und ned campen bis die CT´s stürmen....
Ich weiß das ich mit dieser Ansicht schon oft hier auf Wiederstand getroffen bin und Argumente wie "ist public da wird gerusht / aufm public spielt man ned War" hörte. Ich kann solche Argumente nicht verstehen denn wir spielen ja kein UNREAL oder QUAKE
Wenn jeder versuchen würde das Mapziel zu erreichen und das besteht nun mal nicht nicht aus fragg so schnell du kannst bis du tot bist :D, sonder das Mapziel heisst leg die bombe bzw. halt die Leute vom Bombenlegen ab und das ganze innerhalb von 3 Min.
*vollkommenzustimm*
PS: Ich bin überascht, nein zutiefst erschüttert, dass ein "@" (für Arme :P) fun Member solch kluge Worte von sich geben kannIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
Original von Mojito
nabend nochmal...
@curtis
wenn du schon sagst oder behauptest, das sich bei dir 18 leute beschwert haben, dann kannst du ja wohl auch sagen was die gesagt haben.
ach lass den ma der olle spacken labert nur zeuch wie immer halt. kann nicht loslassen vom BA und MUSS so n shicendreck labern sonst könnte man auf die idee kommen, ihn gern zu haben ...
und du weisst, dass sich normal wohl kaum jemand über dich beschweren kann denke ich ma
aber fraggen hat mE trotzdem recht -- ich war zwar nicht dabei, aber wenns ne de map is & der CT die bombe bewacht, dann würde ich net slappen (ausser mal um zu sehen, ob er afk is *hrhr*), sondern eher dem T in den arsch treten. naja, is einstellungssache. natürlich is es lame, wenn er zuguckt, wie die zeit runterläuft -- und das ausgecampe geht definitiv JEDEM auf den sack. aber dann lieber denjenigen slappen, der das mapziel erreichen muss.
immer dasselbe: diese elenden asseln, die keine anstalten machen, ne bombe zu defusen oder die bombe zu holen oder halt die geiseln zu retten. das neeeerft! geht quake zocken! -
@fun.fraggen
Deine letzten 3 - 4 Worte sind das was mich stört ... Entweder man spielt "normal" Public (d.h. das nicht gecampt wird wenn als CT vor einem die Bombe liegt, sondern weiter geht [was ja hier nicht gemacht wurde]) oder man spielt wie in einem WAR (und da kann man dann auch mal auf ner de_ Map als T 2min an der T Base hocken, da man den WIN auch noch innerhalb 1min holen könnte) ... Nur genau da liegt das Problem: Die CT´s sagen immer: Das ist ne de_ Map, ihr müsst die Bombe legen ... Aber wenn der T darauf sagt das er doch noch 1 Minute hat um den WIN zu holen, wird er gekickt, geslapt oder sonst was ...
Von daher denke ich das entweder beide Seiten nach PUBLIC Regeln oder beide nach WAR Regeln zocken sollten (behandelt werden sollten), da es relativ unfair ist, wenn CT so und T´s so spielen sollen / müssen ...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
greetz iCe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0