ADMIN ::SLAP KICK

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ADMIN ::SLAP KICK

      IHR SEID MANCHMAL NEN KOMISCHER VEREIN WAS ICH ABER SCHÄTZE ISS DAS FAST IMMER WAS LOS IS WAS AUCH DER GRUND IS DASS ICH HIER SPIELE :::: MANCHE DER ADMINS DENEN SOLLTE MAN SOFORT DIE RECHTE ENTZIEHN

      DIESMAL BA MOJITO :::::: ICH WUSSTE DER TERROR KOMMT AUS DEM LOCH UND WERD GESLAPPT :::HAB NEN ZUGANG ZU NEM BOMPLACE BEWACHT ::: WERD AUS DER DECKUNG RAUSGEHAUN AUCH PROMPT ERSCHOSSEN :::: DER ZWEITE COUNTER WIRD AUCH GESLAPPT UND EINE RUNDE SPÄTER GEKICKT ::: ECHT TOLL

      die runde später lauf ich halt ins verderben und 3 terrors campen aber da mojito ja im terror team is is das oki ....irgendwie find ich das scheisse wenn irgendson kekskopf meint gott spielen zu müssen war schliesslich nur taktisches abwarten
      wenn hingegegn wieder die teamattacker und teamkiller da sind die das ganze spiel kaputtmachen iss vonnem admin weit und breit nix zu sehn

      ich denk das einzige was man tun kann is ...wenn dieser oder jener admin auftaucht sofort den server verlassen ....von mir aus kann er sich dann selber slappen oder kicken

      so hab mir jetzt luft gemacht

      gruss rosenstolz
      Original von ROSENSTOLZ
      MANCHE DER ADMINS DENEN SOLLTE MAN SOFORT DIE RECHTE ENTZIEHN


      und die linke auch :D

      Original von Lizard King
      Ich muss mir da wirklich was überlegen. :O


      heisst das wir haben vor dir nun die nächsten tage auch ruhe? :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      Original von ROSENSTOLZ
      MANCHE DER ADMINS DENEN SOLLTE MAN SOFORT DIE RECHTE ENTZIEHN


      und die linke auch :D

      Original von Lizard King
      Ich muss mir da wirklich was überlegen. :O


      heisst das wir haben vor dir nun die nächsten tage auch ruhe? :rolleyes:


      lol, ok .....der war gut :D


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      rosenstolz du hast über 20 sec gecampt, es war weit und breit kein terror in deiner nähe.......

      also slap...
      ------
      DER ZWEITE COUNTER WIRD AUCH GESLAPPT UND EINE RUNDE SPÄTER GEKICKT ::: ECHT TOLL


      wer soll das gewesen sein????
      habe ich mit mit garantie nicht gemacht. ich finde es richtig scheisse sowas zu behaupten. hab ich dich mit dem slap beleidigt? hast du in deinen ferien nix anderes zu tun....?
      -----
      die runde später lauf ich halt ins verderben und 3 terrors campen aber da mojito ja im terror team is is das oki ....irgendwie find ich das scheisse wenn irgendson kekskopf meint gott spielen zu müssen war schliesslich nur taktisches abwarten


      ich kann nicht alle camper sehen, schliesslich bin ich nicht immer als erster tot...

      Hör auf die beleidigte leberwurst rauszuhängen, nur weil ich dir camper, beine gemacht habe.

      Kann ich bestätigen, war zu dem zeitpunkt auch auf dem Server...wirklich mojito das hätte ich nicht von dir gedacht !!
      Das ist jetzt schon die 14 Beschwerde die ich über Mojito höre und das an nur einem Tag! Ich muss mir da wirklich was überlegen


      was nur so wenig? ich muss mich mehr bemühen! :D

      curtis auf deine überlegungen und daraus resultierenden aktion bin ich gespannt :]


      ich habe bis jetzt nur ein einziges mal aus purer lust jemanden geslapt und dies den zahni :D

      einfach so aus spaß! :D

      und es war GEIL!!!

      zahni darf ich nochmal? 8)
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      zweiter camper hiess hennemann oder so und es stand da ,,,,,,,,,,,,,, kick ,,,,,,,,,,,,,,,ich nehme an wegen campen weil eine runde zuvor hast du ihn geslappt und zwar wegen campen

      zu meinem campen ....komisch dass der terror von genau da kam wo ich hinvisiert hatte ....ich kann ihm ja ins offene messer laufen ....er kam rausgeschlichen wusste also auch wo ich stehe....im übrigen isses nunmal auf inferno der job der terrors die bombe zu legen und die counters verhindern das unter anderm dadurch dass sie die bomplace bewachen ....is doch sackblöd als vorletzer wien gestörtes huhn durch die map zu rennen ....wenn die terror die bombe legen und die ct s am bombplace sind trifft man sich ja und die andern müssen nicht unnötig warten .....ich war nicht im letzten loch und hab da gecampt
      Mojito spielt mit Sicherheit nicht Gott oder poliert sein Ego an unschuldigen "Campern" auf.
      In dem Punkt ist er immer ziehmlich korrekt.
      Ich behaupte mal, bevor Mojito zu drastischen Mitteln greift muss schon einiges passieren.

      Vielleicht hat er den anschleichenden Terror übersehen oder die Situation nicht richtig eingeschätzt.
      Aber ihm niedere Beweggründe zu unterstellen (Gott spielen) oder Entzug der Rechte zu fordern is schon ein starkes Stück.

      Jetzt reitet mal nicht groß auf der Sache rum.
      Am besten wir geben dem Rosenstolz mal ne Woche Slap und Kickrecht und schaun wie er sich schlägt. :D
      Das geht nur autoritäspersonen wie mich etwas an...
      Ausserdem unterliege ich der Administischen Schweigeflicht da ich den Forukratischen Eid geschworen habe, sorry

      Hab jetzt leider keine Zeit mehr dir das genauer zu erklären, ich muss admintechnische dinge tun...am pool liegen und cuba libre schlürfen und sowas...du weisst schon...harte Arbeit


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Original von manuuu
      hauptsache is es geht euch noch gut




      manuuu :P


      du bist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, aber das ist ne ganz andere angelegenheit....ich werde jetzt erstmal den Fall "mojito" aus der Welt schaffen und kümmer mich dann noch um die zahlreichen anderen Beschwerden..ihr könnt dankbar sein das es noch Leute wie mich gibt!


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Original von Lizard King
      ausserdem gefällt dir der Boy in meiner neuen Sig nicht? Ich dachte er sagt dir mehr zu :D

      da versucht dieser kleine bastard doch tatsächlich, ein bildchen von sich einzuschummeln und ihn als "boy" hinzustellen. gute güte, lass ab & verschone uns! :smash:

      PS. ausserdem dachte ich, du knobelst noch an einer godliken bestrafung für mojito ... für den rest deiner schulferien :D