Nazigeschichten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Nazigeschichten

Hallo Ihr meine Zockerfreunde!!!!!!

Aloso zum Thema Npd möchte Ich nur soviel sagen,dass es die NPD genau so wenig richtig machen kann. Denn welche Mittel hätten die den außer Ihre "braunen Idiologien".Also weg mit dem Dreck von diesen Seiten.
    Den wer so weit ist hier "Werbung" zu machen der hats wohl verdammt nötig.
    Die schlauen Wahlwerbesprüche beinhalten geauso wenig wie die der anderen Parteien auch

Gruss Judas
    Tut mir leid aber da muss es ein Missverständniss gegeben haben.
    Ich persöhnlich bin strikt gegen die NPD und jegliche rechte Szenerie.
    Mit meinem Thread wollte ich keineswegs Sympathien für die NPD erwecken oder ihren Gedanken verbreiten.
    Ich wollte das Thema ausdiskutieren weil ich der Meinung bin dass derartige Themen einfach abzuwürgen der falsche Weg ist, die Anzahl von Leuten mit derartigen Ansichten zu verringern. Verbote bringen nur Märtyrer hervor.
    Ich erkenne aber dass der Thread vollkommen falsch ankam was vllt an mir lag, und derartige Beiträge im allgemeinen hier nicht erwünscht zu sein scheinen.
    Bitte nochmal kein falsches Bild von mir zu bekommen!

in diesem Sinne greetz quarz
    Original von quarz
    .....Ich wollte das Thema ausdiskutieren weil ich der Meinung bin dass derartige.....

da gibt es nichts zu diskutieren!!!!!

weil,

Original von Wuschel der KillerKuschelKater
    das bohramt ist kein politisches forum!!!

p.s. es ist manchmal besser nicht so forumgeil zu sein ;)
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    Sorry jetzt hab ich aber ein Problem....

Quarz hat in einem nicht selbst erstellten neuen Thread Stellung genommen bzw. zugegeben erkannt zu haben dass sein Thread nicht ankam und hier nicht erwünscht ist. Die Links wurden gelöscht, der Thread geschlossen und das ist auch gut so. Das man aber dann noch seine Stellungnahme mit seiner ausdrücklichen Distanzierung zerpflückt mit notabene 5 Ausrufezeichen find ich gelinde gesagt unnötig und eher kontraproduktiv. X(

Desweiteren wurde hier desöftern über zeitgenössische Halunken (um keine Namen zu nennen :P) diskutiert.... ;)

btw: Es gibt vieeeel Forengeilere hier.... :lache:

€: durch totschweigen und Verdrängen erreicht man erst recht nichts.... und Redeverbot find ich scheisse... weil:

Das hatten und haben wir schon genug.... (wieder keine Halunken als Beispiel nenn) :))

Auserdem seh ich nicht ein warum der Juäasvolksfront noch einen Thread eröffnen musste. Das finde ich eigentlich viel schlimmer als die Stellungnahme vom Quarz!!!
    :frosch: :crazy:
    ALSO, ich kann nur sagen, was weg muss, muss weg! :D aber geil........ habe ich heute von meinen chef gezeigt bekommenn als ich wie jeden tag mal von der arbeit aus auf dem Ba unterwechs war und diesen Therad gelesen habe und er erstma meinte NA**´s???? ich sage is net so wie SIE denken! Nun jutt, dann meine er wenns so ist dann schau die das an :D Na**_sau