frogster sichert sich speedball 2 und the chaos engine

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      und ich hatte sooo gehofft, dass ich endlich mal ein paar echte spielszenen sehen würde.
      muss ich mich weiter begnügen - hoffentlich gibts bald mal ne demoversion, sonst werd ich noch :crazy:
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von Bjoern
      laut dem frogster shop wird speedball 2 am 15.11. zur verfügung stehen ...

Sicher, dass das das (geht so ne konstruktion im deutschen???) Spiel ist??

Bei dem titel "frühbesteller set" habe ich eher so die assoziation, dass das ähnlich wie bei steam so ne art "zahl schonmal, das spiel kommt dann demnächst"-Aktion ist.
      Zumal ich bei der aktuellen entwicklungsgeschwindigkeit (was man so im forum lesen kann) und dem feedback der closed beta nen release in einem monat doch für fragwürdig halte.
      Naja, man wird sehen. Hoffentlich gibts noch ne open beta oder ne demo...
      greetz
      Raven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

Original von Pai_Mei
      Original von Raven
      und ich hatte sooo gehofft, dass ich endlich mal ein paar echte spielszenen sehen würde.
      muss ich mich weiter begnügen - hoffentlich gibts bald mal ne demoversion, sonst werd ich noch :crazy:

tja
      wer die gamestar hat konnte schon spielszenen vor 1-2 monaten sehen :P

Du weißt schon, dass der von dir zitierte post 4 monate alt ist? :rolleyes:
      greetz
      Raven
      Mal wieder ne gute Nachricht:

Speedball2 wirds über steam geben. Dort soll es dann auch trial-phasen geben, so dass man das spiel dann testen kann.

quelle
      greetz
      Raven

Speedball 2 ist nun endlich über Steam gelistet.

Erscheinungsdatum da: 27.11.

Bis spätestens zum 30.11. soll es laut forum demo/trials geben.

es dauert nicht mehr lang... :crazy:
      greetz
      Raven
      so wie es aussieht wird speedball 2 schon seit gestern in einigen läden verkauft

und jetzt der schock : das läuft ausschliesslich unter steam ... ok uns cs'ler dürfts ja nicht besonders schocken aber ich finds schon etwas merkwürdig ... vor allem das es bei steam nocht nicht verkauft wird ...

ausserdem lässt dieser post die vermutung zu das es bald ein kostenloses wochenende geben wird ...

edit:

den steam-release scheints heute (oder morgen wegen zeitzonen) noch zu geben ..

Gleichzeitig mit dem Box-Release in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das rasante Action-Sports-Game weltweit in den Sprachversionen Englisch und Deutsch über Valves Download-Plattform Steam erhältlich. Auch die Systemvoraussetzungen stehen nun endgültig fest:

Windows XP / Vista, Prozessor Pentium 4 mit 2,0 GHz oder vergleichbar, 512 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel-Shader 2, 2 GB freier Festplattenspeicher, Internet-Zugang, Tastatur oder Gamepad, DirectX 9.0c enthalten

noch ist davon aber nichts zu sehen

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()

Jo, bei amazon ists schon lieferbar.

Wie ich oben schon anmerkte, sollen ja bis zum 30.11. demo/trial draußen sein.
      Von daher bewegt mich die starke hoffnung, am wochenende ne ordentliche testsession über steam machen zu können.

get ready! *zoooooooooooom*

PS: wobei, so wie ich mich kenne, wird eh die kreditkarte rausgekramt, sobald es über steam zu haben ist :D:D:D
      greetz
      Raven

so jetzt kann mans ja auch bei steam kaufen

36$ dollar ist n guter preis

ich hab gestern im blödmarkt 40 euro bezhalt :(

also wie schon geschrieben geht das spiel ausschliesslich über steam ... ist also auch bei der boxed version kein problem mit der dvd

mein ersteindruck von gestern ist etwas durchwachsen ... es war mir nicht möglich n online spiel zu machen da es keine mitspieler gab ... ausserdem ist der server-browser gelinde gesagt scheisse ... und zeigt an was er will ... bei mir zeigt der alle server mit einem ping an und meist 200-400

aber sonst scheints gut zu sein ... spielmechanik und feeling erinnert durchaus ans original ... grafik ist aber auch nicht wirklich n bringer und mit alles hoch ruckelts doch recht stark auf meiner mühle ...

steuerung ist mit tastatur/maus so ne sache ... ich denk mal mit nem kontroller lässt sich das sehr viel besser spielen ... aber erstmal n bissle einzocken und gucken wie viel knöpfe man wirklich braucht ... denn ich glaub n usb competition pro würd sich das aus kult schon am besten machen

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.