WTC

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Harte Vorwürfe

Was wahr ist und was nicht, bekommt man eh nie raus! Trotzdem ist die Bush Regierung so oder so ein Verbrechersyndikat! Warum sollen Regierungen heutzutage aufeinmal nicht mehr lügen, wenn es Regierungen in der gesamten Geschichte der Menschheit getan haben. Erinnere nur an die Aufteilung von Polen und das man die Russen dann doch angegriffen hatte. ;)
      Ich liebe die Verschwörungstheorien
      ABER: Niemand hat ein gebäude gebaut, getestes oder geforscht dass ein Flugzeugt mit voller Wucht und genug Treibstoff in ein Hochhaus fliegt.

Und beim Absturz in Philadelphia, hat mal einer gefragt was mit zig tonnen Aluminium und noch mehr treibstoff geschefen ist. Weil die Wrackteile so weit verstreut waren.

Ein Kommentar hat mir sehr gut gefallen:
      Mehere 10000 Gallonen Kerosin sind ne verdammt gute Erklärung was mit Aluminium passiert ist^^.

Und selbst wenn, es so tolle Verschwörungen gibt.

Sei ein egoist, mach mit, hol dir deinen Anteil.
      gl hf Ion
      :D finde ich nicht schlecht,aber mal daran denken "der sieger schreibt die geschichte"
      kann schonwas daran sein oder auch nicht ändern tut das am ende eh nichts mehr leider.

p.s. die russichen stützpunkte an der grenze zu deutschland(polen) waren zum zeitpunkt der operation "barbarossa" alle voll und die flugplätze auch. ?(
      gibt es auch schöne bücher drüber von wegen die deutschen sind dem angriff der russen nur knapp zu vor gekommen :(

so wird das auch mit dem wtc sein,fakt es ist passiert und alles ist anders.
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(

{wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue:
      Das Leben ist ein Scheiss Spiel... aber mit Geiler Grafik und krasser Physikengine.

Und ich denke wie in jedem Spiel gibt es auch hier Cheater...

Kann ma ein Admin den Bush bannen? :D

(Wobei obiger Kommentar bzgl. Leben nicht 100% meine Meinung ausdrückt - da halte ich es eher mit dem sehr kitschig schönen Janosch Zitat:
      "Ist das leben nicht unheimlich schön, Tiger?" - "Ja Bär, unheimlich. Und schön!" )
      NOCHMAL

Aufklärung der verschiedenen Verschwörungssachen ums WTC

debunking911.com/

und für die, die Verschwörungstheorien zur Mondlandung glauben:

de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungsl%C3%BCge

also ich find das zeug besser als die verschwörungsdinger :rolleyes:
      Woher willst du wissen, das Wikipedia da Recht hat? Das Bild was die da als Beweis bei der Mondlandung vorlegen, hat eine Auflösung von 2349 x 2365 Pixel. Sorry, aber zu dieser Zeit gab es keine digitale Fotografie. :P Und wenn Vorwürfe bekannt werden, warum sollten dann nicht die Behörden daran arbeiten, um dafür plausible Erklärungen zu finden. ;) Das beweist noch lange nicht, was Wahr oder Falsch ist. Wahr bleibt jedoch Guantanamo und der Irak, das ist für jeden eindeutig. Für mich ist der Bericht vom WTC auch beim 2. mal anschauen sehr seltsam. :rolleyes:
      Original von Der_Helfer
      Woher willst du wissen, das Wikipedia da Recht hat? Das Bild was die da als Beweis bei der Mondlandung vorlegen, hat eine Auflösung von 2349 x 2365 Pixel. Sorry, aber zu dieser Zeit gab es keine digitale Fotografie. :P Und wenn Vorwürfe bekannt werden, warum sollten dann nicht die Behörden daran arbeiten, um dafür plausible Erklärungen zu finden. ;) Das beweist noch lange nicht, was Wahr oder Falsch ist. Wahr bleibt jedoch Guantanamo und der Irak, das ist für jeden eindeutig. Für mich ist der Bericht vom WTC auch beim 2. mal anschauen sehr seltsam. :rolleyes:

Hey du könntest einen guten Verschwörungstheoretiker abgeben, so wie du separierst ;)

auf Wikipedia sind (so gut wie?!) alle Punkte von Verschwörungstheoretikern widerlegt. Das Bild ist kein Beweis. Lediglicht eine theoretisch mögliche Widerlegung.

PS: Vielleicht haben ja die Verschwörungstheoretiker das WTC gesprengt, damit sie ihre Theorien verkaufen können ;)
      Ich glaub an gar nichts von beiden, es ist mir auch ziemlich egal. Ich habe gelernt, das jede Medaile 2 Seiten hat, genauso wie jeder Mensch eine Gute bzw. eine Schlechte. Das das Ding so gut wie wiederlegt ist, steht in den Sternen, weil beide Seiten mit sogenannten Experten oder Experteninformationen prallen und ich von mir selbst weiss, wie man 6 Gerichtsverfahren gewinnt, wennn man weiss die Sache für sich richtig darzulegen, ich glaube eher, das du dir gerade selbst auf die Füsse getreten bist, weil du ja dich auch einer Seite anschliesst. ;) Was ist, wenn ich dir sage, das bei der Veröffentlichung der debunking911 Seite Republikaner der Bush Partei Einfluss hatten? Ich habe noch ein Video von der Kosovolüge, wo sie direkt danach dem Sharping die Bilder unter die Nase halten, da hat der glatt im Bundestag gelogen. Trotzdem gilt das heute noch, was die Allgemeinheit damals in den Nachrichten hören musste.

edit: Sorry fürs Querdenken, aber ihr wisst, wie ich das meine. Ob nun die US-Regierung den Anschlag selber geplant hatte, oder indirekt die Terorristen selbst hervorrief, Schuld sind sie allemal mit daran!