BA LAN IV in Mannheim
-
-
-
-
-
-
@marius: du pflunze!
wer dreht mir jetzt meine sport-fahr-zigaretten bei 180 km/h in der steilkurve? damn!
na so wies aussieht werde ich dann wohl oder übel nochmal den weg zu dem spieleverkäufer meines vertrauens antreten...cs:s...tse...
ach und wenn ich diese bitte überhaupt äussern darf: ich hätte gerne ein plätzchen in armesreichweite zum bernie und frogster..wir haben ne menge zu besprechen...hrhrhrhrhrhr:wink:
-
Original von smoerrebroed
gibs in css auch poolday?
jau, wir haben poolday reunion aufm Server, das ist eigentlich auch richtig cool. Ein klitze kleines bissl größer als das Standart poolday fightyard in 1.6, aber durchaus spielbarAlso da ich ja meinen Rechner dabei habe, habe ich auch die Map dabei
Flasche Malibu lass ich auch noch springen, obwohl wenn Omen fährt ist die leer wenn wir da sind
mal schauen was ich sonst noch "schönes" mitnehmen kann....
Achne, wat wird dat jeck leutz. Playsound "Knaller"
und @ Madara: Ich habe die Überweisung heute morgen natürlich vergessen, ich schmeisse sie gleich wenn ich Feierabend habe rein. Dann ist die Kohle definitiv erst Mo. aufm Konto. SryAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Original von Ischbaal
und @ Madara: Ich habe die Überweisung heute morgen natürlich vergessen, ich schmeisse sie gleich wenn ich Feierabend habe rein. Dann ist die Kohle definitiv erst Mo. aufm Konto. Sry
Ihr seid ja luschdig
Was glaubt ihr, wie lang so ne Bank im Schnitt sich mit dem ÜBERWEISEN Zeit lässt???! & das in dieser TECHzeit wohlgemerkt ...
Klar, deren Beweggründe, die VERDIENEN ja draran!
Aber damit EUCH das KLAR ist:
Jede Überweisung brauch so 3-4 Werktage MINIMUM (nicht, weil sie sie technisch BRAUCH, wie allen klar sein sollte) bis sie auf meinem Konto ist - bisweilen sogar noch länger
Somit ist Deine Kohle erst am Mittwoch wahrscheinlich da & Du kommst Donnerstag nach "oben" - wenn dann noch Platz ist - sonst geht das Geld einfach wieder zurück.
Wie Iceman schon erwähnte - wir haben heute noch mal Besichtigung & Vertragliches - dabei werden wir genau schauen, wieviele Leute (mit PC) unterzubringen überhaupt möglich & sinnvoll ist.
GrußWenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf.
"Nun liegst Du nieder,
streckst alle Glieder,
vom Glück Du träumst,
das Du versäumst,
wenn Du da liegst,
und gar nichts kriegst."
myself
-
-
... Klar Vino tinto oder blanco, egal (bin bei den Wein(ver)Kosten
dabei, hauptsache halb-bis trocken), wobei ich natürlich extra noch Rum, viel Coke & gutes Krombacher im Peto haben werde, achja & die Senseo kommt auch mit!
Es wäre schön vorab zu wissen, welche Games unser Zockerherzl für das Wochenende einpacken soll bzw. Welche gezockt werden sollen/wollen<--- Umfrage??! Vielleicht können wir ja ein allg. Survival pack zusammenstellen, bevor dann dort die chaotischen LAN-Up&Downloads beginnen.
-
-
Original von moe
Original von Der Sperber
Sind eigentlich Weintrinker anwesend?
ich schrei mal leise "HIER"
Ich auch, wenn denn die Kohle rechtzeitig da ist und ich kommen darf.
Im Wein liegt die Wahrheit, gelle.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
-
-
Original von KSK Baden
igraltist:1.6
dann muss ich noch bei fielmann vorbei
Warum? Meinst Du die haben das Spiel?
Ne, spaß bei Seite. 1.6 ist schönAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2