BA LAN IV in Mannheim

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      IMMER :D diese Verallgemeinerungen!
      g0n, seines Zeichens sicher auch BA, hatte bis eben auch KEIN Kürzel ... &, hat er sich beschwert? ;-P
      So, & nein, gehen wirst Du nicht müssen, höchstens um mit mir nen Havana zu mischen & konsumieren...
      @KSK, jepp, Mirco, wieso nicht, bring ruhig mit.
      Falls wer nen GameCube mit lustigen Partygames hat, ruhig auch.
      Werden hoffentlich nen Beamer haben & ich werd PS2 mit BUZZern dabei haben. Quizzen & soo ..
      Original von Dopamin
      Veranstalter, [BA] oder Überwiesen:
      ICEMAN_959,
      SchiessMichTot,
      Madara[BA] ,
      smoerrebroed,
      moe,
      krümel,
      [POPS]Igraltist,
      MyaHmar,
      Dr.Amphetamin,
      Dopamin,
      Bernie[BA],
      Froggi[BA],
      Sperber,
      KSK Baden[BA],
      Lara Croft,
      x-reBorn,
      Ischbaal,
      wolfer,
      doddelvollmann,
      g0n,
      casseopaya,
      poit!,
      parasit,
      Mahony01,
      rotznase ex (sk),
      BesteBUXE ex (sk)

Alle ba´s haben ein BA hinter warum ich net, werde ich gehen müssen :D oder magst du micht nicht?! :P
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

"Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Original von Papaschlumpf
      Hallöchen miteinander!!!!!

Also wenn noch platz ist bin ich dabei!!!!!!

Die überweisung werde ich heute abend machen.

Achja wenn ich irgendwelche Spiele mitbringen soll sagt mir bescheid wenn ich sie in meinem laden habe bring ich sie mit.

Grüßle Papaschlumpf

wenn du nochn cs:s zum einkaufspreis hast, dann nur zu! ;)
      sehe es irgendwie nicht ein, immer noch 20 tacken für so ein spiel auszugeben... :mecker:
      Original von Papaschlumpf
      Hallöchen miteinander!!!!!

Also wenn noch platz ist bin ich dabei!!!!!!

Die überweisung werde ich heute abend machen.

Achja wenn ich irgendwelche Spiele mitbringen soll sagt mir bescheid wenn ich sie in meinem laden habe bring ich sie mit.

Grüßle Papaschlumpf

hört hört :)
      wir müssen uns mal unterhalten :D
      27.10.2006
      Der Countdown läuft ...
      Heute in 4 Wochen werden die Ersten bereits eine durch- zecht/zockte N8 hinter sich haben!
      Interessant wäre wir uns Orgas langsam, wieviele von Euch es bereits am Donnerstag nach Mannheim ziehen wird?

4 wochen noch dann ist es ENDLICH soweit *freu*! Da ich mir extra schon Donnerstag frei genommen habe, möchte ich natürlich schon am selbigen Tag bei euch einschneien, gemütl und gelassen mit euch ein schönes Wochenende einleiten! Wann ich Do. losfahre bzw. ankomme, hängt noch ein wenig von Doc. (.Dr.Amphetamin) ab, der noch nicht genau weis ob Er frei bekommt, bevor er die Höllenfahrt bis Mannheim mitmachen muss :rolleyes: . Also kann es sein, dass wir erst gegen 21uhr in Bielefeld starten oder schon am nachmittag! Sage aber vorher noch bescheid, wann wir einfliegen oder man trifft sich im trilo

Bis dahin... :baller: :rock:, :kor: & :thx: an die Orgas

.. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      So, nun sinds nicht mal mehr 2 Wochen, Gott sei Dank! :D
      Diese Warterei setzt auch mir zu ;)

Leider bekomme ich nun schon die ersten Absagen, naja, auch das war leider zu erwarten.
      Wie schauts aus, mit denen, die noch auf der Liste stehen, aber noch keine Überweisung getätigt haben?

Wer von Euch würde mit dem Zug kommen? Versucht es so zu timen, dass ihr gleichzeitig ankommt, dann kann euch (je nach Uhrzeit) entweder jemand ggf. abholen oder zu mehreren ist das Taxi erschwinglicher.

Freue mich riessig!
      Bis bald
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

"Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Schade,aber ich habe am 24ten Geburtstag und das ist auch noch mein erster Hochzeitstag.Das kann ich meiner Frau nicht antun :) aber ich kann mir vorstellen,das es eine geile Lanparty wird 8) Wäre gern dabei,aber bei der nächsten komm ich mit dem Alten vorbei.
      Lena bringe ich mit wenn mein Junkemann mal durchschläft,dann ist es auch angenehm für die Eltern/Schwiegereltern. :D

Also viel Fun Kameraden!!!
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Wahhhouuu ..nur noch 10 Tage :P ...dann is'es endlich so weit & die elende Warterei hat ein Ende!
      Wollte Euch nur noch mal bestätigen, dass Dr.Amphetamin und ich uns tatsächlich schon am Donnerstag nachmittag
      auf den Weg machen (extra freigenomen :)) ).Wir werden versuchen gegen 21uhr bei Euch frisch und muter anzukommen!
      Falls noch irgenwas benötigt wird, sagt einfach rechtzeitig nochmal bescheid, oder Iceman komm einfach mal ins FdM-Trilo.
      Bin gespannt was uns erwartet^^
      Madara

Falls wer nen GameCube mit lustigen Partygames hat, ruhig auch.

Also Matze bring mit was'de hast & kommt Fr.nicht zu spät :D

.. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..