BA LAN IV in Mannheim
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von g0n
ich will bilder sehen!
Ich auch, kann mich an nix mehr erinnern... -
lanbilder hab ich am sonntag schon an cheffe geschickt
möchte an dieser stelle an die organisatoren ein dickes lob loswerden. super organisiert und das netzwerk hat auch gleich gefunztund super lustig wars .
bin auf alle fälle das nächste mal wieder dabei mit frau natürlich. werde mit ihr jetzt nen extrem training machen damit se fit is bis dahin nich das se mich erschlagen die kollegen
hier mal nen vorabfoto von der lansin abba noch nich alle da von den leuten
-
-
-
-
-
kann sein dasse im spam filter hängen geblieben sind ... das warn aber sooo viele das ich kein bock hatte zu guggn
ausserdem hab ich deinen post editiert da ich das nicht gebrauchen kann wenn meine mail-adresse verlinkt ist ... dann wirds nur unnötig noch mehr spam
und deinen fehlpost hab ich mal gelöscht -
-
hmm im spam ordner können die eigentlich gar nich gelandet sein da ich von dir ja schon mails bekommen hab
und der smoerre hat seine bilder auch grad nochmal geschickt ... die sind auch nich angekommen
da hab ich mir ne grosse testmail geschickt und die war sofort da ... sehr sehr komisch
probier sonst mal bjoern at ultrakoreggd.de -
-
sollte normal keine probleme machen
ich hab aber das dumpfe gefühl das ich die nächsten tage ne menge mb an mails bekommen
edit : und die mail ist jetzt angekommen ...
edit edit : wer lesen kann ist klar im vorteil
In Google Mail können Sie Nachrichten mit einer Größe bis zu 10 Megabyte (MB) senden und empfangen. Jedoch hängt die genaue Größe, die zulässig ist, vom Anhang ab.
und durch mime base 64 encodiert dürft die echte dateigrösse wohl eher bei 6-7 mb liegen
also wer mir noch bilder schicken will bitte an bjoern at ultrakoreggd.de schicken -
BA-Lan inner Kaffee-Stadt, man gut das ich kein mit hatte gab ja genug Coffee-Shops, nee war schon goil...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher