Nutten und Black Jack hamm ma auch nich gefunden...warn halt:newbie: dort...
BA LAN IV in Mannheim
-
-
-
KSK Baden
also leute war echt geil in mannem. und meine frau war hin und wech von euch
@sperber
ich hoffe auf die nächste lan bringste wieder dein feines schlückchen roten mit
@madara
wie hiess dein gesöff doch gleich noch ma und was braucht man dazu. das macht ja echt abhängig
Kann Dir nur zustimmen, die ganze Truppe hat super zusammengepasst &
Das schon als wird Do-abend ankamen! Tagsüber waren wir (die Meisten) zwar meist verkatert,
übermüdet & etwas lahm druff, dafür waren die Nächte um so nice'r und lustiger!
Hat echt rießen Fun mit euch gemacht, besonders auch mal die Leute mit denen man häufig zockt
privat kennenzulernen (schön das von Uns(FdM+Stammies) Einige da waren, sowie den ollen-
junggebliebenen Heimo & den langhaarigen Bombenleger Dopa einmal zu treffen!
Die Organisation lief super, egal ob Lan/Netzverbindung oder Futter & Getränke
(besonders der 1.Abend- Arndt/Madara weiss was ich meine).
Somit nochmal danke an Euch & das ihr jut druff wart @ Madara,Schiessmichtot & Iceman (hoffe hab keinen vergessen)!
Hoffe das wir das wiederholen, wenigstens die gleiche Truppe wie in Mannheim & vielleicht ein paar mehr!
Und Heimo, du oller Lucker,....anscheinend doch nicht junggeblieben, da Du "Cuba_Libre" nicht kennst,
von dem Gesöff wir glücklicherweise schon Do.2,5 Flaschne gekillt haben, dass Du nicht allles wegsäufst
(neben dem leckeren Vino Tinto von Sperber):)) !
Dazu brauchst Du übrigens nur Cola,Rum (Havana natürl.) und Limetten!
Gruß Mya
P.S.: Schade das einige Eingeplante abgesagt haben & somit Madara als Hauptorga, mit allen Kosten die so anfielen,
ordentl. in die eigene Tasche greifen musste! Ja, den Einen vielleicht egal, Anderen (um sowas auch zu wiederholen)
vielleicht nicht! Somit haben einige von Uns Ihm 10Euronen extra gegeben! ...........!? -
-
-
-
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
-
Auch ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken, die Teilnehmer waren. Es ging, mal vom Saufen abgesehen
, absolut gesittet, sehr freundschaftlich & vor allem gesellig zu!
An dieser Stelle mag ich gleich grob ein Datum für die BA LAN V vorschlagen, deren genauen Termin allerdings dann der Dopamin festlegen darf, da er sich ja so freimütig um die Ausrichtung beworben hatte:
Mitte April nächsten Jahres, wo die Skisaison rum ist, wäre ne nette Sache, die nicht in ALLZU weiter Ferne liegt ...
Was meint ihr?
Gruß
Madara
Original von Dopamin
Original von Wuschel der KillerKuschelKater
*schäm* habe auch das gefühl etwas verpasst zu haben...
Zja dann mach dir mal nen kopf, den du hast was verpasst
und jetzt alle wir saufen bis wir umfallen
Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf.
"Nun liegst Du nieder,
streckst alle Glieder,
vom Glück Du träumst,
das Du versäumst,
wenn Du da liegst,
und gar nichts kriegst."
myself
-
-
-
-
Merci an alle die da waren! Hat ne MORDsGaudi gemacht & ich bin wirklich dafür das Ende Frühjahr zu wiederholen! Bin zwar gerade erst wieder von einer längeren Arbeitsreise gekommen (die ich direkt am So. der LAN angetreten bin), freue mich aber daher umsomehr, Euch wieder ein paar HS präsentieren zu können!
Cheers,
Euer MadaraWenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf.
"Nun liegst Du nieder,
streckst alle Glieder,
vom Glück Du träumst,
das Du versäumst,
wenn Du da liegst,
und gar nichts kriegst."
myself
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0