ip-ghosting fade to black

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ja klar hat jeder mal nen schlechten Tag ;) Aber dafür kann ja jemand auf´m server nix, der nur mal ne Frage hat ;)

Und naja mit dem Fragen beantworten...haste ja recht aber ich kann ja keine Frage beantworten, ob ein plugin wegkommt, geändert wird etc. Sonst wäre ptbx schon lange wech :D

Naja war halt n klarer Fall von dumm gelaufen, missverstanden, aneinander vorbei geredet usw. ;)

Also in dem Sinne: weiterzocken! ;)
    Original von Bjoern
    ... nur wo ist DAS problem?

nich mich anschauen! :D

Original von Jim_B
    Zum Thema: Irgendjemand hat geschrieben, dass es doch egal is, da man sich sowieso über TS und co. vorsagen kann...und wie soll man bitteschön vorsagen, wenn man nix sieht? Außerdem brauch man kein TS oder sonstiges, da dieselbe IP ja impliziert, dass man sich zumindest in hörreichweite befindet...also ganz bequem vorsagen könnte------> also anlassen!!!

is ja auch schon geklärt ;)
    nein, es sind keineswegs alle glücklich.

aber wie schon mein bruder vor stunden geschrieben hat, konnten wir die antwort aus dem einen oder anderem nebensatz interpretieren und belassen es dabei.

aber es war immerhin eine interessante und erheiternde erfahrung. man bittet höflich um hilfe und sieht sich stattdessen mit ignoranz, profilierungsbedürftigen personen und der degradierung zu einem schüler aka kind (HAAALLO????!!) konfrontiert.

jetzt weiß ich zumindest in welche forum ich eine persönliche und subjektive auseinandersetzung bekomme.

adios, männer!
    hi, da du gerade so schön deine nußbraunen augen geöffnet bekommen hast, würde ich dich still und heimlich fragen, ob du mir nich deine Nummer :tel: geben kannst (per pm am besten)!

da gibts nur noch was, was ich dir sagen müsste!

- ich bin auch en admin

Schlimm?

Vlt könnt ich sogar den server für uns beide klarmachen können. dann würde ich dich zum Italinier auf cs_italy einladen!!!

mfg
    evil

ps: nimm das bitte nich böse und fühle dich dadurch nich persönlich angegriffen!
    Original von sickgirl
    aber es war immerhin eine interessante und erheiternde erfahrung. man bittet höflich um hilfe und sieht sich stattdessen mit ignoranz, profilierungsbedürftigen personen und der degradierung zu einem schüler aka kind (HAAALLO????!!) konfrontiert.

Wunderbar, deine Fragen sind anscheinend beantwortet, du bist zwar leider immer noch unglücklich, weil wir diese sinnvolle Einstellung zu deinem Wohlbefinden nicht ausgeschaltet haben und es auch nicht werden, aber deine Laune wird sich ja sicherlich bessern...

(ironie an)
    Wie wärs, wenn sich der noch lebende bei euch einfach durch ein kill in der console umbringt. Somit kann dann der zuvor verstorbene auch wieder was sehen...
    (ironie aus)

Im Ernst, diese Erweiterung ist sinnvoll, durchdacht und ausgereift. Die wird nicht ausgeschaltet, weil zwei Leute danach verlangen. Wer garantiert uns, dass die entstandene Lücke danach nicht ausgenutzt wird, dass es dann doch wieder Ghosttalker von einer IP gibt? Keiner!

Und ich seh immer noch nichts verwerfliches daran, bei einer solchen Wohnsituation zu schlussfolgern, dass du noch daheim wohnst.
    Gut, neben Schüler hätte es wohl noch Student gegeben oder noch andere Sachen, aber Schüler war halt die Variante für die ich mich in meiner Annahme entschieden hab. Du kannst dich nun gerne daran hochziehen und dich darüber aufregen. Das ist mir egal. Wenn du sowas nicht ertragen kannst, bist du denke ich eh viel zu sensibel, um solch ein Spiel zu spielen.

Und ich bin ja nun nicht nur mehr unfreundlich, fies und gemein, nein, ich soll nun auch noch ignorant und profilierungsbedürftig sein.
    Mal davon abgesehen, dass ich zu Anfangs versucht hab, euch zu helfen. Doch mit solch einer fordernden Einstellung ala Admins müssen immer helfen, zu jeder Zeit alles machen. Die Server finanzieren und uns kostenfrei helfen. stösst du bei mir echt auf Ablehnung.
    Nicht nur, dass wir euch die Möglichkeit geben, auf den Servern zu zocken, nein, wir sollen euch noch unsere Freizeit anbieten. Wer gibt dir das Recht sowas von mir einzufordern?
    Im Ernst, diese Erweiterung ist sinnvoll, durchdacht und ausgereift. Die wird nicht ausgeschaltet, weil zwei Leute danach verlangen. Wer garantiert uns, dass die entstandene Lücke danach nicht ausgenutzt wird, dass es dann doch wieder Ghosttalker von einer IP gibt? Keiner!

hmm.. was wäre wohl passiert, wenn du diesen satz zu beginn geschrieben hättest? hmm hmm hmmm.....!

wir haben nichts VERLANGT, sondern gefragt, ob die möglichkeit überhaupt besteht! grosser unterschied, mein herr.

die negativen eigenschaften (ignoranz, ...) waren nicht unbedingt alle auf dich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst .. fein.

und da du hier desweiteren wieder lustige "annahmen" aufstellst (siehe sensibilität), ich aber auf sowas keine lust habe und es auch mit der zeit an unterhaltungswert verliert, wünsche ich dir an dieser stelle ein schönes leben und viel erfolg in deinem beruf.
    Original von g0n
    thread bitte schliessen - die zutaten sind zu heiss gekocht worden - da verbrennt man sich ja fast automatisch die zunge... :rolleyes:

:kor:

das hab i auch schon vor einiger zeit gesagt...

aba i würds auch gut finden wenn das kack fade to black weg wäre....da penn cih dann so leicht ein, wenn ich in der früh noch game^^

hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    für die unterhaltung bin ich doch da: hier ein kleines bildchen von mir, vlt legst du die puppen dann auch weg!

Klick Mich

aber mal spaß bei seite, ich finds ja schon positiv, dass ihr mit euren kommentaren nich ausfallend werdet. Das wird leider immer seltener...

ich denke, dass die Frage/ Anfrage jetzt auch beantwortet wurde und wir alle wieder zocken gehen können, oder?!
    typisch bohramt-thread....

der ganze thread: ein parade-beispiel par excellence für "ich zerpflücke deinen text und finde für jeden satz einen kritischeren satz" - "dabei machen wir erstmal einen schwanzvergleich" - "´btw deine frage spielt hier eh keine rolle" - "als antwort bekommste gleich mal gegenfrage, die dir suggeriert wie dumm deine frage war" - "kontext was ist das" - "geh doch".
    :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

ps: "für manche sind es admins, für andere die sensibelsten menschen der cs-welt."

pps: wer hierauf antwortet, ist doof.
    Original von Evil-ErniE
    ich denke, dass die Frage/ Anfrage jetzt auch beantwortet wurde und wir alle wieder zocken gehen können, oder?!

Die Anfrage is schon lange beantwortet, glaube ich. Es geht lediglich noch darum, dass auf eine einfache Frage mit Hohn, Spott und Beleidigungen geantwortet wird. Und dazu gibt´s bestimmt schon ein gutes Dutzend Threats...

edit: kleine Korrektur: Anfrage wird gar nicht bzw. mit Aussagen ala "Dann such dir halt nen anderen server." beantwortet. Auf die darauf folgende Kritik am Verhalten des Admins wird dann mit Hohn, Spott und Beleidigungen reagiert...

und nochma edit: Wer´s nich gelesen hat: da hatte aber wohl nur jemand nen schlechten Tag ;)