ip-ghosting fade to black

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    ip-ghosting fade to black

    besteht die möglichkeit, dass man dieses ip-ghosting fade to black ..ähm..ding deaktiviert?

    ich habe zwar schon versucht dopamin diesbezüglich zu befragen; dieser teilte mir jedoch überaus freundlich mit, dass er mir nicht weiterhelfen 'kann' ([BA] Dopamin : "habt ihr nen Prob? dann geht!" )

    vll kann (will!) mir ja hier jemand helfen. danke :)
    :vogel:, wenn du hier schon entwas postest und und nur halbe sachen ja!, dann ganz ruhig!!

    weiß ja nicht was ihr für maleste habt ja, aber zu meinen das Admin´s auf dem BA nicht hilfsbereit sind? dann könnt Ihr wo anderes zoggen! ---> meine meinung!!
    Wenn Ihr ne Frage habt dann könnte ihr mich das fragen wenn ich tot bin im Spiel oder postet es gleich hier, aber nit auf die andere art, wenn ich IM Spiel etwas was NICHT lese wenn ihr es in den Chat schreibt, kann man glaube ich akzeptieren! und nicht meinen man würde einen bewusst ignoreien!!!

    Und meint Ihr ehrlich das ich ich es nötig habe euch zu ignorieren????

    für mich erledigt! 8)
    so gehts....

    Quellcode

    1. // *****************************************************************************
    2. // Module : Anti IP Ghosting
    3. //
    4. // Desc : The plugin can be configured to blind players on the same IP once
    5. // they die and another player is still alive. At the point when all
    6. // players ghosting on the same IP are dead they will be able to see
    7. // again.
    8. // *****************************************************************************
    9. // This cvar prevents players on the same IP from viewing the game whilst
    10. // another player on the same IP is still alive. Admins on the same IP are
    11. // immune from this and there is an immunity flag that can also be used.
    12. // 0 = Dont blind ghosters on same IP, 1 = blind ghosters on same IP address
    13. mani_blind_ghosters 0
    14. // The following cvars can prevent players using the same IP taking over
    15. // your server by having a majority vote and kicking players so they can play.
    16. // 0 = Players on same IPs cannot use voteban
    17. // 1 = Players on same IPs can use voteban
    18. mani_vote_allow_user_vote_ban_ghost 1
    19. // 0 = Players on same IPs cannot use votekick
    20. // 1 = Players on same IPs can use votekick
    21. mani_vote_allow_user_vote_kick_ghost 1

    Ist doch ne sinnvolle Sache, wieso sollte man das ausschalten?
    hey,
    also 1.
    dopamin, wir haben dich auch oft genug angeschrieben als du tot warst, aber es kam nie eine reaktion.
    die gabs erst nach "sympathische admins"

    dann 2.
    ist es nicht sinnvoll?
    weil jetzt können meine schwester und ich nicht die anderen spieler beobachten, wenn einer von uns tot ist und der andere noch spielt..was die "tot-phase" seeehr langweilig macht.
    und irgendein argument mit vorsagen zieht nicht, das kann nämlich jeder mit teamspeak, ventrilo usw.

    also bitte bitte stellt mani_blind_ghosters auf 0
    Original von levis
    hey,
    also 1.
    dopamin, wir haben dich auch oft genug angeschrieben als du tot warst, aber es kam nie eine reaktion.
    die gabs erst nach "sympathische admins"


    also CSS is ein Spieler oder? Ein Spiel spielt man. Wenn man chatten will oder sonstiges geht ins IRC oder instaliert euch ICQ. Und wenn Dopamin grad keine Lust hatte zu quatschen, oder er in seinen Todeszeiten nicht mal am Rechner war, dann is das eben so.

    Original von levis
    dann 2.
    ist es nicht sinnvoll?
    weil jetzt können meine schwester und ich nicht die anderen spieler beobachten, wenn einer von uns tot ist und der andere noch spielt..was die "tot-phase" seeehr langweilig macht.
    und irgendein argument mit vorsagen zieht nicht, das kann nämlich jeder mit teamspeak, ventrilo usw.

    also bitte bitte stellt mani_blind_ghosters auf 0


    na trilo und ts is schlecht zu überprüfen, obs bei Zockern läuft. So eine Einstellung im Mani wurde ja nicht ohne Grund implemntiert...
    Sehr geehrter Herr Dopamin,

    wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal? Ich poste also halbe Sachen... so so??! Schön, dass IHR Chat-Ausschnitt den kompletten Dialog wiederspiegelt.

    Wenn Ihr ne Frage habt dann könnte ihr mich das fragen wenn ich tot bin im Spiel oder postet es gleich hier, aber nit auf die andere art, wenn ich IM Spiel etwas was NICHT lese wenn ihr es in den Chat schreibt, kann man glaube ich akzeptieren! und nicht meinen man würde einen bewusst ignoreien!!!


    Wir haben dich zu zweit (!) mehrere Male (!)sowohl "lebend" als auch "tot" angeschrieben. Das einzige was kam war ein "Was wollt ihr" und die schon oben zitierte Aussage.
    Nach diesen Kommentaren kann ich behaupten, dass
    wir von dir weder hilfsbereit noch freundlich behandelt wurden <-- meine Meinung!!!

    Und gerade weil wir gerne auf diesem Server spielen, wollten wir fragen ob diese Änderung möglich wäre. Uns hätte von dir schon ein "Ja/Nein/Weiß ich nicht" genügt.

    ------------------------

    Plustar: Wenn man die gleiche IP benutzt, ist man während den "Tot-Phasen" blind. Nicht sehr unterhaltsam.
    also CSS is ein Spieler oder? Ein Spiel spielt man. Wenn man chatten will oder sonstiges geht ins IRC oder instaliert euch ICQ. Und wenn Dopamin grad keine Lust hatte zu quatschen, oder er in seinen Todeszeiten nicht mal am Rechner war, dann is das eben so.


    CSS ist kein Spieler, sondern eine Ansammlung von Spielern. Und es ist vorallem die Kombination von Kommunikation und Spiel, die CSS so beliebt macht. Oder anders formuliert: in IRC/ICQ kann ich keine Eimer wegschiessen. :)
    Du warst also auf dem Server und hast die Unterhaltung mitverfolgt?

    Wir fragen hier lediglich, ob man diese Funktion deaktivieren kann. Sollte es nicht möglich sein: okay. Dies jedoch aufgrund der persönlichen Antipathie des Admins zu verweigern, wäre schon sehr schwach.
    Autsch, Sickgirl ... du trittst grad in nen dickes Fettnäpfchen.

    Aber du kannst das nicht wissen, ich werds dir nun erklären und danach wird sich die Sache gegessen haben ...

    Da du noch mit deinem Bruder zusammen spielst, geh ich davon aus, dass du noch daheim wohnst und zur Schule gehst.

    CS 1.6/CSS besteht nicht nur aus Schülern, sondern da sind auch Erwachsene dabei.

    Stell dir vor, du kommst nach 8h Arbeit nach Hause, machst dann die Dinge die so zuhause anfallen und dann hast du endlich Zeit ein wenig zu spielen. Du gehst auf den Server und du willst eigentlich nur spielen, doch dann fangen da leute an, Sachen zu fragen, von denen man möglicherweise

    a) nix wissen will
    b) sich nun kein Kopf drum machen möchte
    c) oder einfach nicht weiß warum es so ist.

    Ist eigentlich auch egal. Du kannst niemand zu einer Unterhaltung zwingen, dass kannst du knicken.

    Und ich denke hier direkt von Antipathie zu reden, ist ein wenig vorschnell. Dass er nicht antwortete hatte sicherlich nichts mit dir oder deinem Bruder zu tun, ob inzwischen daraus eine Antipathie geworden ist, kann ich selbst nicht beurteilen.

    So und noch zwei Dinge Sickgirl, die ich dir einfach mal mit auf den Weg geben möchte.
    Es ist nun deine Entscheidung, ob du auf diese Hinweise achtest, oder sie ignoriert. Genauso, wie es Dopamins Entscheidung ist, sich in einem Chat zu beteiligen oder nicht.

    1. Viele Probleme/Fagen die man selbst mit/zu dem Computer hat, lassen sich mittlerweile gut selbst über Google recherchieren, da viele andere Leute schaon genau die gleichen Probleme hatten.

    2. Du kannst nie wissen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, sei in solchen Sachen demnächst einfach nen bischen relaxter und du wirst sehen, viele Probleme lösen sich dann von selbst!

    mfg
    Original von MiDi-AC
    Original von levis
    und irgendein argument mit vorsagen zieht nicht, das kann nämlich jeder mit teamspeak, ventrilo usw.

    also bitte bitte stellt mani_blind_ghosters auf 0

    :popcorn:

    Wieviel habt Ihr denn bezahlt, dass Ihr so viel Zuvorkommen und prompte Bedienung verlangt?

    ähm.."bitte bitte" -> verlangen ?

    und plugstar,
    eigentlich wollen wir nur wissen, ob es möglich ist diese funktion auszumachen oder nicht :>
    Original von levis
    und plugstar,
    eigentlich wollen wir nur wissen, ob es möglich ist diese funktion auszumachen oder nicht :>



    Original von Plugstar
    ...
    Du gehst auf den Server und du willst eigentlich nur spielen, doch dann fangen da leute an, Sachen zu fragen, von denen man möglicherweise

    a) nix wissen will
    b) sich nun kein Kopf drum machen möchte
    c) oder einfach nicht weiß warum es so ist.
    ...
    Original von sickgirl
    ohh plugstar, danke dass du mir die welt erklärt hast. aber wie hätte ich es auch besser wissen sollen - ich als kind, schülerin und mädchen.

    vielen dank, plugstar. du hast mir die augen geöffnet.









    ...... soviel also zu der eigentlichen frage "ist eine deaktivierung möglich oder nicht".


    ach kein Problem, mach ich doch immer gern. ;)

    als großes Mädchen wirst du sicherlich englisch können und oben den Auszug verstehen. Da steht schon alles drin....

    Ist übriegens mir google.de gefunden worden ....

    ...
    Du gehst auf den Server und du willst eigentlich nur spielen, doch dann fangen da leute an, Sachen zu fragen, von denen man möglicherweise

    a) nix wissen will
    b) sich nun kein Kopf drum machen möchte
    c) oder einfach nicht weiß warum es so ist.


    Du gehst ins Forum und willst eigentlich nur endlich deine Frage beantwortet haben, doch da fangen da Leute an, Sachen zu schreiben, von denen man möglicherweise

    a) einen Lachanfall bekommt
    b) lachend am Boden liegt (eigentlich wie a. nur anders formuliert)
    c) einfach nur den Kopf schüttelt und sich anderen Dingen im Leben zuwendet.
    Original von sickgirl
    ohh plugstar, danke dass du mir die welt erklärt hast. aber wie hätte ich es auch besser wissen sollen - ich als kind, schülerin und mädchen.

    vielen dank, plugstar. du hast mir die augen geöffnet.



    solche wie du sind mir die liebsten, kommen und meckern
    könnt doch auch woanders zoggen





    ...... soviel also zu der eigentlichen frage "ist eine deaktivierung möglich oder nicht".
    X(
    :kiste:
    Ok, für Leute, die schon blind vor lachem am Boden liegen und daher die Beiträge anderer Leute nicht lesen/möglicherweise auch nicht verstehen können hier nochmal



    // This cvar prevents players on the same IP from viewing the game whilst

    // another player on the same IP is still alive. Admins on the same IP are

    // immune from this and there is an immunity flag that can also be used.

    // 0 = Dont blind ghosters on same IP, 1 = blind ghosters on same IP address

    mani_blind_ghosters 0
    // This cvar prevents players on the same IP from viewing the game whilst




    Verstanden?! Oder soll ich dir die Welt doch mal erklären?!


    so, und nun bin ich auch mal Lachen. Tschööken!

    Original von sickgirl

    ...
    Du gehst auf den Server und du willst eigentlich nur spielen, doch dann fangen da leute an, Sachen zu fragen, von denen man möglicherweise

    a) nix wissen will
    b) sich nun kein Kopf drum machen möchte
    c) oder einfach nicht weiß warum es so ist.


    Du gehst ins Forum und willst eigentlich nur endlich deine Frage beantwortet haben, doch da fangen da Leute an, Sachen zu schreiben, von denen man möglicherweise

    a) einen Lachanfall bekommt
    b) lachend am Boden liegt (eigentlich wie a. nur anders formuliert)
    c) einfach nur den Kopf schüttelt und sich anderen Dingen im Leben zuwendet.


    genau und solche kommentare bringen einem ins aus...
    oder sandkasten :D
    :kiste: