cheater oder net cheater
-
-
-
-
-
Wieso fühlst du dich dermassen angegriffen nur weil requiem meinte du wärst nicht sauber?
Vielleicht stimmts ja doch...?
Aber dann solche Sprüche wie "Ich bin der nächste Stammi der gezwungen wird...blabla" klingen für mich wie "Ich bin das arme kleine Sterntalerchen nehmt mich bitte alle in den arm und knuddelt mich damit mir der böse requie niemals mehr weh kann tuuuuun "
N1K^coRon4^)2|< <<< was ist das für ein gebilde wenn ich fragen darf? Neo Höhlenmalerrei? Ist dir das in der Heimwerken Stunde eingefallen? Respekt
Post von Wone:
Nachricht
lizard Gesendet von N1K^coRon4^)2|< am 26.07.2003, 01:49 an Lizard King
wenn mich anmachen willst kannst mir auch gern sagen wo wir uns treffen sollen .......ich hab schonlangnichtmehr vor nem richter gestanden
lol behalt deine Drohungen bei dir, keine ahnung von wem du das gelernt hast....
PS: Grüss mal deine Mami von mir, du Frischbiertrinker.
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
Original von Lizard King
Wieso fühlst du dich dermassen angegriffen nur weil requiem meinte du wärst nicht sauber?
Vielleicht stimmts ja doch...?
Aber dann solche Sprüche wie "Ich bin der nächste Stammi der gezwungen wird...blabla" klingen für mich wie "Ich bin das arme kleine Sterntalerchen nehmt mich bitte alle in den arm und knuddelt mich damit mir der böse requie niemals mehr weh kann tuuuuun "
N1K^coRon4^)2|< <<< was ist das für ein gebilde wenn ich fragen darf?
warum sollt ich mich nich angegriffen fuehlen ich sag doch wenn jemand im spiel zu mir cheater sagt fass ich das als kompliment auf ...deshalb nen thread zu starten etc. bringt nur stress und ....warum nervst du mich ueberhaupt ich hab dir nix getan ...mir kommts vor dir is nur langweilig .... also erwart keine antwort mehr ....du spielst doch ehh kaum also was verstehst du eigenlich ..... N!K = number 1 killer nick in mz first clan coRon4 weil mich der henemann so nennt ... ich hab mal nen vollen sixer corona4 geschmissen )2|< ist ein moto rule2k rule to kill mister mind !!comprende ! -
loool
das ist zu geil!!!
kaum also was verstehst du eigenlich ..... N!K = number 1 killer nick in mz first clan coRon4 weil mich der henemann so nennt ... ich hab mal nen vollen sixer corona4 geschmissen )2|< ist ein moto rule2k rule to kill mister mind !!comprende !
Was soll ich dummer n00b schon wissen hast recht...gegen so einen Killer nick wie deinen mr. ich sauf nen ganzen Sixer Corona hab ich eh null chance. Andernfalls müsste ich ja von dir weggerult2k t werden, dass will ich ja nicht. Kapisch.
Achja grüß den Henemann von mir (wer kennt den nicht ;))
-
-
-
-
grad gemerkt das der lizard curtis sein soll ......oohhh schande ueber mich ich hab mit ihm geredet,nein ich hab mit ihm gestritten ...nein noch schlimmer ich hab mich von ihm reizen lassen ....schaem schaem mangeldes selbstwertgefuehl ........... boah mit was verschwende ich meine zeit 14000 kills reichen doch als zeitverschwendung .....ich war schon immer zu leicht reizbar ...also bis in 3 monaten und hier im forum wieder nen scheiss steht von nem weihnachtsmann verzapft ........sone kackwurst man jetzt aerger ich mich nur noch mehr er hat geschafft was er wollte ....fuuuck
-
Nachricht
AW: lizard Gesendet von N1K^coRon4^)2|< am 26.07.2003, 01:59 an Lizard King
schonmal in einen bordstein gebissen ......bei leuten wie dir wuerd ich mir zugerne das gequtsche ersparen und einfach .....ahhhh wie schoen der gedanke ......
rofl.
Wisch deine Tränen weg und leg dich erstmal schlafen...wie es scheint bist du ein wenig aufgedreht.....gabs Cola zum Abendbrot?
-
-
-
Original von N1K^coRon4^)2|<
mach ich das nich schon lang und spiel nur desshalb auf dem ba weil ich nich einsehen will dass er zum mutanten server mutiert ist !!!???!!!
alder was is krass problem? versteh dein anliegen net. sry. vielleicht bin ich zu müde und habs überlesen, vielleicht aber auch zu viel geflame hier.
demos guck ich mir gerne an. link her
grusz an henemann.
und curtis: try even harder -- vielleicht ma ohne cheaten? versteckspielchen sucken. aber wers braucht. nice new avatar, btw (hat koinski auch gecheatet oder ist das ein hinweis auf das "verkannte genie" hrhr ?).
-
Da schreib ich 'nen Roman als Antwort auf eine PM, dabei hätt ich doch nurmal hier ins Thema blicken sollen.
Original von N1K^coRon4^)2|<
@requiem danke fuer das kompliment cheater sein zu koennen ohne es zu sein fass ich als solches auf ...und danke ich find mich auch toll und meine dinger die ich raushaue
Klang aber in oben genanntem gerade anders.
Aber seis drum, ich hab Dir meine Ansicht bezüglich meiner angeblichen Beschuldigung geschildert.
Ich habe lediglich auf Deine Spielweise hingewiesen und Dich diesbezüglich als Beispiel eines "mysteriösen"(jau, suhle Dich auf diese Aussage hin erneut in selbstherrlichen EgoPreisungen
) Spielers benannt.
ich find mich auch toll
Wieso auch?
[...] ich hatte gestern stats von 71 zu 0 personal record auf italy ich hab auch ein komplettes demo von der runde ......an alle nixblicker ich lade es auch gerne mal hoch !
Yo, mach mal.
ich fühl mich geehrt nach GOR der nächste stammi zu sein der sich auch weg eckeln lassen kann... fühlt sich spitzte an
Du nimmst Dich da etwas zu wichtig.
Niemand will Dich wegekeln (behaupte ich einfach mal).
Du wurdest hier in diesem Thema gerade nicht als Gott gehuldigt, wie Du es offensichtlich aufgefasst hast, sondern lediglich als Beispiel benannt.
Nicht einmal direkt als Cheater wurdest Du deklariert.
Also, nicht gleich im Gold baden.
requiem ich finde du bist nicht schlecht ...aber ich weiss ich bin besser ...and this is how i play !!!
Das ist schön für Dich.
Ich weiss, dass es wichtigeres gibt als CS und ich hab auch kein Problem damit, schlecht in diesem Spiel (!) zu sein.
Mich regt es nur auf, dass es hier so extrem hohe CheatMöglichkeiten gibt, so extrem viele Cheater und die Tatsache, dass man Cheater und wirklich gute Spieler kaum noch voneinander unterscheiden kann.
Siehe auch mein erster Beitrag in diesem Thema.
Du weisst schon, der von Dir überbewertete.
in memorium of DB*Polak.attack^goR
Tjo, Gor ist hier tatsächlich eine kleine Legende.
Du kannst Dich da aber nicht einreihen.
Und auch bei Gor kann niemand mit 100%er Sicherheit sagen, dass er nicht cheatet.
Nicht wahr?
Uuuuh, ich lese schon die aufgebrachten Keifereien, ich hätte Gor als Cheater beschimpft.
Wer das aus diesem Beitrag rausliest, missversteht ihn genauso wie coRon4meinen ersten.
grad kam der hunter glaub ich nur deshalb kurz auf den server um mir das zu sagen : he du wirst wahrscheinlich gebannt .......
*looooool* *kreiiiiiisch*
Du meinst unseren VorzeigeAdmin HunT3R?
DEN HunT3R, der in alle Internas zuallererst eingeweiht wird, weil er DIE Grösse dieser Community ist?
DEN HunT3R, Bürgermeister von Rom, Präsident von Italien?
Uuuuuh, da bekommst Du Deine Infos ja aus bester Quelle.
Kompliment an Dr. Watson.
Nachricht
lizard Gesendet von N1K^coRon4^)2|< am 26.07.2003, 01:49 an Lizard King
wenn mich anmachen willst kannst mir auch gern sagen wo wir uns treffen sollen .......ich hab schonlangnichtmehr vor nem richter gestanden
AW: lizard Gesendet von N1K^coRon4^)2|< am 26.07.2003, 01:59 an Lizard King
schonmal in einen bordstein gebissen ......bei leuten wie dir wuerd ich mir zugerne das gequtsche ersparen und einfach .....ahhhh wie schoen der gedanke ......
Also, Cheater finde ich nervig, lästig und lächerlich.
Was ich aber verachte sind Leute, die meinen, mit Gewalt und der Androhung derselben liessen sich Probleme und Konflikte am besten aus der Welt schaffen.
Das ist m.E. derbst primitiv, abgrundtiefstes Niveau, bedauernswert und arm.
Mit derartigen Äusserungen disqualifizierst Du Dich schon von vornherein als DiskussionsTeilnehmer.
Willst Du mit Deinem Auftreten hier wirklich Glaubwürdigkeit repräsentieren?
Wer sich dergestalt artikuliert und auf Sarkasmus mit Drohungen reagiert, dem traue ich weitaus mehr SchandTaten zu, als lediglich cheaten. -
Cheater oder nicht Cheater, das ist hier die Frage
Für m@d|^^|US!K (wenn das der jetzt überhaupt ist
) würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, da er aber nicht gerade der Beste ist (ja gut ist er vielleicht
) und ich schon des öfteren gegen ihn gezockt habe glaube ich nicht an Cheats ... Und wenn er doch welche hat, ist er verdamt schlecht
Ich finde viele nehmen solche Sprüche viel zu persönlich und auf Curtis sollte man eh nicht reagieren (kenne ihn ja ausm IRC)Da er als Mr. Cheat unterwegs ist sollte man doch nicht auf ihn hören obwohl ich seine Sprüche hier recht lustig fand
Ich weiss nicht wie alt ihr hier seit, doch denke ich das man aus dem Alter raus ist wo solche PM´s da oben rausgehen und schläge etc angedroht werdenDas muss und sollte nicht sein
Wenn ihr unbedingt wieder Cheatfrei zocken wollt, dann macht verdammt nochmal CD wieder auf den ServerIhr habt ja mehrere bzw 2 "normale" Server mit "normalen" Maps ... Macht doch da einen VAC und einen CD Server draus, vielleicht hilft das ja schon ...
Nunja, das soll es erstmal von mir gewesen sein
greetz iCe -
-
wone bleib locker, ich hatte auch schon meine erfahrungen mit dem lieben curtis. nicht reizen lassen und ignorieren!
71 zu 0? geil, die demo brauch ich!!!!!! bitte uppen!!! auf jeden fall uppen!!!
ich glaub nicht, dass du cheatest. ne besonders auffällige situation hab ich noch nicht erlebt. und wenn, dann wärst du jetzt vermutlich schon gebannt. hab letztens einen gebann, den ich eigentlich immer als sauberen spieler gehalten habe. also wenn dann lass es nicht soweit kommen, denn ich denke, dass du ebenfalls ein cheatfreier spieler bist. würde dich ungern bannen wollen! -
Finde das gamen auf BA im mom eigentlich endlich wieder ansprechender, diese cheater fordern einen wenigstens etwas.
@ DIA, nein vor diesem cheat bewahrt dich nix
Routenverfolgung zu 62.93.205.230 ber maximal 30 Abschnitte
1 6 ms 7 ms 6 ms bsn2.dus.qsc.de [213.148.128.43]
2 7 ms 7 ms 6 ms core1.dus.qsc.de [213.148.139.145]
3 11 ms 11 ms 11 ms core1.fra.qsc.de [213.148.139.237]
4 11 ms 12 ms 12 ms de-cix.fra.above.net [80.81.192.226]
5 11 ms 12 ms 12 ms so-0-1-0.cr2.fra1.de.mfnx.net [216.200.116.209]
6 11 ms 12 ms 12 ms pos2-0.er1a.fra1.de.mfnx.net [216.200.116.133]
7 11 ms 13 ms 11 ms 62.4.64.53.not.updated.fra1.de.mfnx.net [62.4.64.53]
8 12 ms 13 ms 11 ms 62.93.205.230
Ablaufverfolgung beendet.
mfg