gebanned... nur warum?!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      gebanned... nur warum?!

      Hallo.. Wollte auf diesem Wege gern erfahren, warum ich gebanned wurde. Der "banner" war wohl Mojito und meinte ich hab ne k:d rate von 3 und bin nicht erwünscht.. dabei hab ich nur 2.59.. Ich spiele seit 6867 frags auf eurem server und jetzt das. verstehe das absolut nicht. weil ich die stats anführe oder wie? da gebe ich einen scheiss drauf, deswegen war ich da auch unsichtbar.. naja, kann ich wohl nix mehr machen. ne erklärung wäre dennoch nett..

      name war: zille
      steam id: STEAM_0:1:2564592
      das war nur ein ban von einer stunde.
      da du ja frech wurdest auf dem server, auf die bitte hin, das du dich etwas zurück halten möchtest. da du vielen spielern auf dem server den spielspass genommen hast. soweit ich das beurteilen kann. habs leider nicht ganz mit verfolgt. und dein freund die zecke brauch auch nicht gleich den admin beleidigen und grosse klapppe haben und sich dann verpissen (weil er angst vor nem ban hat:P ), nur weil du für ne stunde gebannt wurdest. auf sowas kann ich ja ma gar nicht.
      sowas kann man auch im vernünftigen ton klären.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Für das was mein freund gesagt hat, kann ich ja nix.. Dass ich mit CS Geld verdiene war ein Spaß, deswegen ja das "rofl" dahinter.. Ich spiele nicht einmal mehr im Clan, sondern nur noch aus fun wenn ich Zeit habe. Das habe ich aufrgund von Studium und Arbeit leider nicht sehr oft.. also, auf ein neues :)
      Original von Pat
      Original von scarface
      vielleicht weil du pg bist und geld mit cs verdienst :komisch:

      bezweifel ich, der jung hat ja nicht mal nen ESL-Account :rolleyes: (Zumindest keinen, in dem seine SteamID eingetragen ist)


      inspektor, dafür haben sie sich einen fleisspunkt verdient! :rolleyes:
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      Original von cushame
      Für das was mein freund gesagt hat, kann ich ja nix.. Dass ich mit CS Geld verdiene war ein Spaß, deswegen ja das "rofl" dahinter.. Ich spiele nicht einmal mehr im Clan, sondern nur noch aus fun wenn ich Zeit habe. Das habe ich aufrgund von Studium und Arbeit leider nicht sehr oft.. also, auf ein neues :)


      ändert nichts daran, dass geridor trotzdem völlig recht hat - es ist nur fair gegenüber allen anderen spielern, wenn man sich bei zu krasser überlegenheit etwas zurücknimmt und beispielsweise etwas unkonventioneller spielt. dadurch haben alle ihren spaß, was schließlich der sinn eines spiels ist. verständlicherweise sind statsgeile oder egoistische spieler nicht so beliebt - da ich nicht davon ausgehe, dass es sich bei dir um so jemanden handelt, bricht es dir ja keinen zacken aus der krone, der bitte in einem solchen fall nachzukommen. :)

      alles geklärt, deckel drauf :]

      viele grüße,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von Baal
      mit der ESl Suchmaschine kannste auch lang suchen da findet man ja niemanden...

      na klar! Über die Extra SteamID suche kommst du sofort auf den Spieler, der diese SteamID eingetragen hat, in seinem Account.

      <: schön mal weiter geholfen zu haben :)



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von Pat
      Original von Baal
      mit der ESl Suchmaschine kannste auch lang suchen da findet man ja niemanden...

      na klar! Über die Extra SteamID suche kommst du sofort auf den Spieler, der diese SteamID eingetragen hat, in seinem Account.

      <: schön mal weiter geholfen zu haben :)


      tipp: man muss das STEAM_ vorne weglassen und nur z.B. 0:1:324784 bei der ESL Suche eintragen.
      Bei der Bohramt-Stats-Suche kann man dagegen auch mit STEAM_0:0:12348714 finden.
      viel schlimmer find ich ja den screenshot:

      the on3 wird mit einem deagle headshot getötet und ist noch in der lage nach seinem tot fire-in-the-hole zu brüllen! :D

      screenshot siehe scarface oben 8)
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      Original von justic-e
      viel schlimmer find ich ja den screenshot:

      the on3 wird mit einem deagle headshot getötet und ist noch in der lage nach seinem tot fire-in-the-hole zu brüllen! :D

      screenshot siehe scarface oben 8)


      Jaaa diese wichtigtuenden Leichen gehen mir auch gehörig aufn Senkel!!! Wenn man Pech hat bleiben die einem zusätzlich noch am Fuss hängen... Abartich!! :mecker: :lache:
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog
      Original von justic-e
      viel schlimmer find ich ja den screenshot:

      the on3 wird mit einem deagle headshot getötet und ist noch in der lage nach seinem tot fire-in-the-hole zu brüllen! :D

      screenshot siehe scarface oben 8)


      Jaaa diese wichtigtuenden Leichen gehen mir auch gehörig aufn Senkel!!! Wenn man Pech hat bleiben die einem zusätzlich noch am Fuss hängen... Abartich!! :mecker: :lache:


      Hey, aber steht nicht jedem tapferen Recken ein letztes Wort zu?! :angel: :lache:
      Original von smoerrebroed
      Original von Pat
      Original von Baal
      mit der ESl Suchmaschine kannste auch lang suchen da findet man ja niemanden...

      na klar! Über die Extra SteamID suche kommst du sofort auf den Spieler, der diese SteamID eingetragen hat, in seinem Account.

      <: schön mal weiter geholfen zu haben :)


      tipp: man muss das STEAM_ vorne weglassen und nur z.B. 0:1:324784 bei der ESL Suche eintragen.
      Bei der Bohramt-Stats-Suche kann man dagegen auch mit STEAM_0:0:12348714 finden.

      genau, hatte ich vergessen zu erwähnen..
      :thx: smoerre <:



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)