BA Movie II - Trailer
-
-
Original von Lancelot
So ganz nettes vid.Aber die Mucke ist wirklich falsch gewählt.:elvis:
Würde ich nicht so sehen. Problematisch is vielleicht das Senshi auf den Taktprung hinarbeitet. Dort wo die Musik anschwillt und der Titel "Bohhramt movie II" aus der Dunkelheit auftaucht.
Das sind schlappe 45 langweilige Sekunden, wo nur ein schwarzer Schirm mit vor und zurückfliegender weißer Schrift zu sehen ist.
Da würde ich auf jeden Fall was ändern. Sternenhimmel oder Pics einblenden. Ein Raumschiff oder was weiß ich . . . .
Die Mucke kann er dann auch wechseln wenn die eigentlichen Spielszenen losgehen.
Ich weiß schon warum ich nie einen Trailer veröffentlichen würde.
Trotzdem Good Job von dem Senshi. -
was matrix|neo ein cheater
hab ich das nicht mitbekommen oder war der trotz cheat noch so schlecht
am besten find ich eh die leute mit wh die trotzdem nix treffen
lol lol lol lol lol lol
und cheaterkillen is doch lustig mal ne abwechslung einen zu killen der immer weis wo man selber ist
nur wenn er nen aimbot hat muss man schon sehr sehr schnell sein und auf glück vor ne wand halten
hs rulezDream of living forever, live like you die tomorrow! -
-
Original von Senshi
hallöchen popöchen!!
wie ich schon vor einiger zeit mal angedeutet habe, bin ich daran ein zweites movie zu erstellen. und der oberguru zahni hats mir erlaubt!!
da ich ncoh ein klein wenig brauchen werde, hab ich auf wünsche hin einen kleinen trailer erstellt. hoffe er gefällt euch!
ihr findet ihn in der download sektion!
gruß
[BA]KinoOnkel
ps: is mit ba schliechwerbung
ich kann dir nen kleinen ausschnitt von mir schicken. dann bin ich auch dabei, ist schon als .avi fertig, nur noch ohne ton... geht so 5-10 sekunden -
-
Ich kann Dir meine Aztec-Demo schicken (51 zu 12 Stats
) und eine Demo mit 'nem goilen Headshot, falls eine EinzelSzene interessant ist.
Von der "Aztec"-Nacht hab ich noch diverse andere RockDemos von anderen Maps.
War 'n bissl in Ekstase. -
-
ich hoffe das de auch stammis und stamm-clans nennst in deinem video (wenn das schon irgendwo sry aber ich hatte keinen bock mir nochma alles zu readen)
-
irgendwer hatte sich doch wegen der cheat aktion im trailer beschwert, die sei zu läppsch!!
hab eben demos ausgewertet, wo die geilsten cheater drauf sind, die ich hier erlebt habe. war ein richtiger genuss dass mitanzusehen, freut euch drauf!
fehlt allerdings noch einer!!! hoffe, dass ich von dem auch ne demo hab
-
Da war doch mal einer mit dem Zusatz "pret", der alles mit dem Messer wegmähte...
Hab sie leider versehentlich gelöscht und der Link von xeniC, der die Demo mal zum Download anbat, ist nicht mehr aktuell. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0