Endlich fertig
-
-
da sag ich nur glückwunsch...
ich habe die diplomarbeit meiner frau gelesen (damit ich mal weis was eine geoinformatikerin macht) und ich sage nur :
auf sone arbeit haette ich kein bock mehr (liegt vielleicht auch am alter) aber sone gebunde diplomarbeit hat schon was (wenn man sie in haenden haelt).
was war den dein thema ? -
hey
gratulier dir!!
au backe...das kommt auf mich nächstes jahr zu^^
naja
gratulier dir -
also meike (meine frau) sagte das ihr die diplomarbeit relativ leicht gefallen is. liegt dann am thema oder liegt es daran das meike dipl. ing (fh) is und die fachhochschulen was anderes machen wie die uni ?
edit : leichte rechtschrAIBfehler beseitigt
edit2: und wenn jemand verstaendlich erklaeren kann was man als dipl ing (fh) fuer geoinformatik macht waere ich auch dankbar .... -
-
Original von DaDu
edit2: und wenn jemand verstaendlich erklaeren kann was man als dipl ing (fh) fuer geoinformatik macht waere ich auch dankbar ....
Geoinformatikerin
Ist halt wie bei allen bindestrichinformatikern (ich selbst werde auch einer, nämlich wirtschaftsinformatiker) . Man lernt in einem speziellen Fachbereich Informationstechnik sinnvoll (rentabel) einzusetzen.
Glückwunsch Termi - ich muss nächstes jahr auch schreiben...greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
-
glueckwunsch!
Das dumme ist, jetzt kommt der punkt wo man sich ueberlegen muss, was man als naechstes machtPromovieren? Arbeiten in dem bereich, den man studiert hat? Oder was anderes arbeiten? Oder erstmal lange Urlaub (in Neuseeland ist Sommer...)
Seit wann verteidigt man Diplomarbeiten? Hoechstens ein Seminarvortrag mit den Ergebnissen, das wars aber auch. Meine Diplomarbeit liegt als CD im Schrank und die Ergebnisse kratzen niemanden. -
-
-
Original von HPX
Original von Pai_Mei
hey
gratulier dir!!
au backe...das kommt auf mich nächstes jahr zu^^
naja
gratulier dir
diplomarbeit?
net eher die matura abschlussarbeit?
und dir natuerlich glückwunsch zur fertigen arbeit
nun
bei uns fallen die maturafacharbeiten (was für ein weort...) größer aus als bei den ahs -> allgemeinbildende höhere schulen
bei uns is das kniffliger...näheres sag ich dir dann nächtes jahr -
-
Original von Pai_Mei
nun
bei uns fallen die maturafacharbeiten (was für ein weort...) größer aus als bei den ahs -> allgemeinbildende höhere schulen
bei uns is das kniffliger...näheres sag ich dir dann nächtes jahr
Viel erfolg dir auch dabei.
Als kleine Warnung sei jedoch gesagt: Ich musste für JEDE EINZELNE Prüfung im Studium mehr arbeiten als für ALLE ABITURPRÜFUNGEN zusammen in der Schule.
(heißt jetzt nicht, dass du für die Schule weniger arbeiten sollstsondern für ein eventuelles Studium noch mehr tun musst)
Original von MC Stoned Frog
:))
edit: jetzt tüchtich einen draufmachen... PROST!!!
Hat aber auch sinn: Kann ich meinen Geburtstag direkt mitfeiern.
-
Original von TermiGator
Original von MC Stoned Frog
:))
edit: jetzt tüchtich einen draufmachen... PROST!!!
Hat aber auch sinn: Kann ich meinen Geburtstag direkt mitfeiern.
na denn mal an dieser stelle einen doppelten glückwunsch!
feier schön dein diplomund alles gute zum geburtstag!
-
Alles Gute!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
:bday1::bday1::bday1::bday1::bday1::bday1::bday1::bday1:
hääääääääääppyyyyyyyyyyyyyy birftayyyyyyyy
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0