PERM BAN....... WARUM ????
-
-
Original von requiem
btw: Ich fand curtis eigentlich ganz witzig.
ich möcht euch ja nicht in den rücken fallen, aber ich stimme requi zu. ich finde, es gibt weeeitaus schlimmere (und vor allem langweiligere) gestalten hier.
andererseits kann er nicht behaupten, wir hätten es nicht versucht ... "good night, sweet prince.":D :wink: -
hmm schad eigentlich.. bei curtis posts hab ich mich meistens kaputtgelacht, rofl..:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
Curtis wurde insgesamt 12, - im Wort - ZWÖLF x gesperrt und ist faktisch keine Erwähnung mehr wert.
Sicher hat er sich den Status des Boardkaspers redlich verdient. So ein Board braucht Typen, nichts ist schlimmer als sterotype Gleichmacherei.
Aber das Curtis überhaupt noch einmal zum Problem wurde verdanken wir unserer eignen Inkosequenz.
Es gibt Grenzen und dadurch das wir Curtis das Gefühl gaben, das er sich darüber hinwegsetzten kann, musste ich mich heute zum allererstenmal mit der Bannfunktion auseinandersetzten. Ich konnte einfach nicht anders.
Seit Tagen zerhackte der jeden Tread und führte den Sinn des Forum absordum. Und ich bin überzeugt das das erst der Anfang einer langen Spiralen war.
Es war höhste Zeit auf die Bremse zu treten.
Falls es hier wirklich einen starken Bedarf an Curtis "selbstherrlicher Witzigkeit" geben sollte, werde ich ich mich nicht gegen entsprechende Pro Argumente sperren. (ein zwei drei, suppe, requiem)
-
hmm okay.... hier war die spammerei nicht angebracht... allerdings hatt er recht... er hat in seinen posts selten unter die gürtellinie gepackt.... un lustich warer/issa auch
also wie gesagt indiesem thread in dem ein BA-besucher ein problem geklärt ham wollt, wars reichlich unanjebracht...
außerdem steckich auch nich wirklich drin, was das curtis-thema angeht.... ich hab die probleme dies mit ihm gab nich mitbekommen... also wenn ihr ihn bannt... ihr werdets scho wissnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Seitdem er als "Lizard King" unterwegs war, hat er tatsächlich meiner Ansicht nach nichts schlimmes verbrochen.
Klar, er schreibt viel Unsinn, aber meistens konnte man doch drüber lachen.
Und unter der GürtelLinie war er auch nicht aufzufinden.
Meistens zogen sich so manche doch nur daran hoch, dass das, was er von sich gab, von ihm - von "curtis" kam.
Einen wirklichen Grund gab es doch nicht...
Siehe Geridor...meiner Ansicht nach war es nicht nötig, Curtis so anzugehen.
Sich selbst hochschaukeln und dann Curtis die Schuld geben, weil er mit trockenen, humorvollen Kontern gegenhält - recht so.
Aber nuja, wenn er Euch so sehr stört... -
Original von requiem
Sich selbst hochschaukeln und dann Curtis die Schuld geben,
?? hab ich was verpasst? ich schaukel mich hoch??
erklähr mir das mal bitte genauer! das kapier ich nich so ganz. mir fällt bisher nur auf, das ich noch nich altzuviel hier geschrieben (gesagt) hab, weil ich eigentlich ehr zurückhaltend bin. aber diesmal is des fass halt übergelaufen mit seinem dummen gelaber. da hab ich halt ein wenig luft abgelasen, und meine meinung gesagt. und du solltest dir das auch mal durch den kopf gehen lassen mit den hochschaukeln. wenn man mal einige deiner post anschaut sind die auch nich grad besser.
also erst überlegen. -
Original von Geridor
Original von requiem
Sich selbst hochschaukeln und dann Curtis die Schuld geben,
also erst überlegen, dann angreifen
auch nach dem ban scheiden sich die geister -- und erhitzen sich die gemüter. das gefällt dem alten spalter bestimmtdennoch: ich stimme fast jedem satz von zahni zu (vor allem dem mit den "typen"
). und ich gebe zu, ich weiss nicht, wie häufig und in welchen formen ihr euch mit dem kerl rumgeschlagen habt.
aus meiner sicht denke ich nach wie vor, dass eine verwarnung im sinne einer bestrafung gerechtfertigt ist (für das dumme gelaber hier und bei ein, zwei anderen threads). aber: eine solche verwarnung im sinne deiner argumentation haben mE auch noch andere vom kaliber eines hunter (achtung: nur bsp. zur verdeutlichung *gg) verdient, die viel unnützeres und unpassenderes von sich geben. bei jedem scheiss einen neuen thread öffnen. spam-spam-spam-spam. und vor allem echt ausschließlich dummes zeug labern. ich finde, hier wird mit zweierlei maß gemessen. es wird dann schnell gesagt: naja, lass ihn halt etc. (er ist ja noch jung *hrhr oder sonstwas) meinetwegen, das is okay.
aber die leute bannen?
ich bin ein freund der freien meinungsäußerung. und mich nerft es auch, wenn manche leute ihren dämlichen und unwichtigen senf abgeben. aber so ist das halt. wenn einer was schreibt, was mir nicht passt, überlese ich es entweder, antworte drauf oder am schlimmsten: ich ignoriere ihn. und dann gibt jemand anderes zunder. ich finde, das funktioniert und ist gut so.
bans finde ich nur gerechtfertigt, wenn jemand rassistische ansichten verbreitet oder dauernd ernstgemeinte sprüche unter der gürtellinie ("würde des menschen" ) bringt. keines von beidem habe ich bei curtis gesehen, im gegenteil: oft postet er konstruktive sachen und beteiligt sich stinknormal an den diskussionen, wenn auch mit seinem schnippischen und ironischen ton. das mit den bildchen: naja, kommt, bitte. das kann man doch mit einer PN klären.
versteht mich nicht falsch. mir geht es nicht so sehr um curtis, als um den sinn eines boards: wenn ihr jeden hier bannen würdet, der spamt oder flamed oder scheisse labert, hätten wir bald keins mehr -
Original von Geridor
wenn man mal einige deiner post anschaut sind die auch nich grad besser.
also erst überlegen.
Ochgottchen.
Normalerweise reagiere ich nicht mehr auf "Du bist aber döfer als ich"-Geseier.
Meine Posts in anderen Themen tun hier nichts zur Sache. Wenn man sich das Thema hier durchliest, sieht man, dass ich recht habe.
Und wenn Du Dich aufgrund eines harmlosen Beispiels meinerseits sogar angegriffen fühlst, bestätigt das nur meine Aussage.
Dass Du wenig schreibst weil Du zurückhaltend bist, macht Dich nicht frei von leichter Erregbarkeit.
Und um wieder zum eigentlichen zu kommen:
Ich stimme dem GNU hier ZU. -
Original von Senshi
hallöchen!
also ich meine mich zu erinnern, dass ich dich gekickt habe. und ich muss mich deswegen auch entschuldigen, da es ein versehen war. wie aus meinem threa "ein festival der teamkillspacken" hervor geht, waren den ganzen tag nur asseln unterwegs. und ich wollte einen kicken, der mir gerade mal wieder aufgefallen war. allerdings hab ich de falsche taste mit meinen fettfingerlein gedrückt und auch noch den akira aus versehen gekickt, bis ich endlich zu meinem opfer angelangt bin!!bei akira hab ich mich schon entschuldigt, da er kurze zeit später wieder aufm amt war. und der hat sich auch belacht. also nichts für ungut.
ich kann mich allerdings nicht erinnern, dich gebannt zu haben.
Hi, so wie ich es vermutet hatte.. ein Mißvertändnis...
bei demkein wunder das es früher oda später mal mich treffen würde
aber mich nicht gebannt haben
willste meinen hlcdkey haben und mal probieren obs hauptBA dich reinläßt:]
das sacht nämlich imma noch
also da sich das nun alles geklärt hat () bitte bitte liebe admins mit ent-ban-möglichkeit, tut selbiges
PS. vergesst alle vorherigen nicks ab sofort und höchst verbindlich, tada:
Black Label Society
PPS. mögt ihr auch mein foren account als "Junks bitches dealers" löschen (net bannen), damit ich mich mit neuen namen neu anmelden kann
So, nochmalan alle und
dafür das ich offenbar "curtis" dazu gebracht habe das Fass zum überlaufen zu bringen...
naja :wink: u all -
Original von requiem
Meine Posts in anderen Themen tun hier nichts zur Sache. Wenn man sich das Thema hier durchliest, sieht man, dass ich recht habe.
du willst recht haben mit dem thema?? dann lies dir mal die überschrifft durch. es geht hier doch gar nich um curtis oder sonst welche spamerspacken.
aber is ja auch egal jetzt.
ich sag jetzt nichts mehr, dann kannst du dich an anderen auslassen -
Genausowenig gehts um Dich und Deine Meinung zu curtis.
Und nun entbannt den Knaben (junks, bitches, etc), der scheint doch offensichtlich wirklich nichts getan zu haben. -
-
Hm, so ähnlich wie Suppe hab ich auch argumentiert als es um den ersten Banns von Curtis ging. Allerdings hat ja sein Folgeverhalten bewiesen das ich auf dem Holzweg war.
Hier kollidierd das Recht auf freie Meinungsäußerung mit einer gewissen Zumutbarkeit. Das er sich trotz aller Banns immer wieder neu anmeldet finde ich schon krass
aber wieso er dann noch auf dem Hauptserver seine Cheats auspackt ist mir schleierhaft.
Welche Wertschätzung uns gegenüber steckt dahinter?
Nun habe ich gehört das auf anderen Boards ähnliche Probleme mit einem Curtis gibt. Bei den ENs ist er wohl schon 3 x gebannt.
Und diese kalkulierte Witzigkeit kaufe ich ihm einfach nicht ab. Dazu ist er zu verschlagen.
So ein provokanter Boardtourist ist einmalig, zumindest so selten das wir die Frage des Bann`s nicht grundsätzlich ausdisskutieren müssen.
Wahrscheinlich werden wir nie mehr in die Verlegenheit kommen. So einen extremen Charakter finde ich auch unvergleichbar. In dem Zusammenhang den Namen "Hunter" zu erwähnen ist schon fast grottesk
Trotzdem, natürlich ein Typ.
Man sollte ihm sein eignes Forum geben. Dort kann sich dann jeder an Curtis Witzigkeit erfreun. -
-
Zahni ist unser Papa Schlumpf
sorry fürs spammen aber das lag mir aufm herzenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
sehr nett, und wie bereits gesacht ich seh das alles halb so wild.... und was das "mißbrauchen des threads"
angeht, naja mich störts überhaupt nicht, ich finde immer nur auf sogenannten offtopic/flame bereichen sind die kommentare
grade wenn jemand nen problem hat, oda was will
fällt manchen leuden n lusiger kommentar ein auch wenn nerviges gespamme ist
in sofern ist es moderatoren sache über die härte und umsetzung derregel zu entscheiden
-
Zahnarzt-x-Grigi ????
tuste mir noch nen gefallen
removste mein forum account als " .junks,bitches,dealers."???
wollte mich nämlich neu anmelden als BLS
(Black Label Society) damit der nick den ich aufm BA benutze mit dem im Forum übereinstimmt
(geht leider noch nicht wegen gleicher e-mail adresse nehm ich an)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0