Birthday 2 .....
-
-
Original von DaKuschelDings
Jo congrats sind angekommen THX :))
Wenn ich du wär käm ich mir ohne Schwanz auch komisch vorAber stell dir mal vor wie öde die Welt wär wenn es nur Schwanzträger gäbe
Und das mit dem altwerdenweiss auch nicht wo die letzten 10 Jahre geblieben sind
fühl mich jedenfalls nicht wirklich anders als mit 23, höxtens etwas weiser
schön daß die angekommen sind.
wenn es nur schwanzträger gäbe, dann wären wir wohl alle schwul.. aber ich denke aufgrund der multigeschlechtlichkeit welche wir nunmal haben, ist es doch recht nett eine gewisse "auswahl" zu haben.
ich spüre die letzten 10 jahre schon.. ich merk das ich alt werde.. aber ich werd dir dann wenn ich mal so alt werden sollte wie du... sagen wie ich mich fühle...:)
*lang hin issses bis dahin* -
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
-
-
wo iss denn da die vorhaut???
*pft*
alles betrug -
-
-
Original von lackschuh
Original von Gnosis
Original von poit!
der typ iss wohl beschnittene......
verrat doch nicht immer alles:wink:
doch machich... i bin a nodorischa spuilvaderbajoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von DaKuschelDings
Original von poit!
*pft*
alles betrug
Hihi, böse Zungen könnten ja behaupten du seist jetzt ein bisschen zickig , was ja gemeinhin als eher weibliche Eigenschaft gilt
wieso "böse" zungen..... jeder weiß doch datt poit n bissken weiblich iss.... ergo.... issa auch n bissken zickich.....
achja... habbich dich schon jratuliat???? wennich tu ick datt jezze, och wennet nachträchlich iss :wink:joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von lackschuh
pass lieber auf das poit dich nicht fesselt und in den ( wie hiess der plöde Fluss bei köln nochmal ??) wirft
:wink:
2:0 für Kuschel übrigensKuschel vor noch ein Tor
der Schiri iss parteiisch...!!!!!
aber kuschel .. dir würde was fehlen wenn ich nich zicken würde.. gibs doch zu -
-
-
-
-
Original von 0815*Zeddie
:knuddel::knuddel: