kicked and banned wegen Nick???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    kicked and banned wegen Nick???

    hallo,

    ich spiele schon seit ca 10 tagen auf eurem server mit bengali und co, und immer mit nick jC, gerade eben um ca 23h40, map italy, ca 15 minuten schon gespielt, auf einmal wurde ich aus dem game gekicked, reconnecte ich, frage ich admin (war physisch anwesend mit nick B4sh G0rd0n, geistig wohl kaum)

    anyway, dass keine tatsachen verdreht werden und werden koennen (habe in dieser forumsection schon ein paar threads zum thema wilkuer der admins gelesen, klar jede muenze hat 2 seiten, nur ein klo stinkt immer noch, egal wieoft reingeschissen und nachgespuelt wurde), hier factum, copy aus der konsole:

    Time Remaining: 15:50 remaining
    Kicked by Console


    *DEAD* jC : bash wieso kick?

    *DEAD* jC : was war das?

    *DEAD* B4sH G0rd0N : jC aender deinen Nick!!

    ] name J!MmY!

    *DEAD* jC : kick ohne vorwarnung

    *DEAD* jC : lol?

    Your name will be changed after your next respawn

    B4sH G0rd0N : ja sicher... gleich gibts nen BAN!!!

    Kicked and banned


    folgende und daraus resultierende gedankengaenge erspare ich mir, da dies einfach nur laecherlich ist...

    ausserdem wie oben beschrieben spiele ich schon seit ca 10 tagen auf eurem server und es waren schon dutzende an admins online, meist recht nett, aber bis heute hat es noch niemanden meinen nick gestoert...

    ich finde es gehoert das thema "machtmissbrauch und wilkuerlichkeit" in eurem member board besprochen, es sei denn es ist euch furzegal und aus eurer sicht, es passt schon so wie alles ablaeuft, geschweige denn ein gewisses representing nach aussen hin, aber jeder wie er glaubt, ist ja euer server

    von einem admin mit einer fairen sowie vernuenftigen einstellung erwarte ich mir zumindest ein sinnvolles comment

    MFG jC alias J!MmY!

    edit: auch wie es sich eben beim reconnecten herausgestellt hat, dass es imho ein 5-10 min ban war, macht es die ganze sache auch wieder nicht rein *megakopfschuettel* :rolleyes:
    Du wurdest mehrmals per Admin-Say zum Nickwechseln aufgefordert.
    Dabei ist es wurscht, wielange Du schon mit dem Nick hier spielst.
    Wenn ein Admin Dich bittet, den Nick zu wechseln, solltest Du das auch tun.

    Bevor Du rumflamest, lies die Server-Rules.
    Insbesondere den Teil:

    Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
    Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
    SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

    Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
    reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.


    Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
    Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Scheint unter Zeugenaussage ja doch nicht genauso gewesen zu sein wie du sagtest ...
    Umbenennung von jc in jLc erscheint in den Augen des anwesenden Admins wie eine Verarsche.

    ist Bash nicht das Froschding?
    (falls ja ... musste schon mehr ausgefressen haben um nen Ban zu erhalten :P )

    ps.:
    nur mal so ... als ersten Post sollte man nicht gleich den admin als geistig unausgereift beschreiben (macht hier aufm BA nen absolut schlechten Eindruck auf den Poster, da hier kleinkarierte Leute sich "alles" durchlesen ... mich eingeschlossen)
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Original von Julie
    Scheint unter Zeugenaussage ja doch nicht genauso gewesen zu sein wie du sagtest ...
    Umbenennung von jc in jLc erscheint in den Augen des anwesenden Admins wie eine Verarsche.


    danach in obig beschriebenen, aber geht ja nicht so fix im dead status, oder???


    ist Bash nicht das Froschding?
    (falls ja ... musste schon mehr ausgefressen haben um nen Ban zu erhalten :P )


    Nein, nichts ausgefressen, kein ton (muted), kein geflame (was soll das ueberhaupt bringen?), kein ta, kein tk, etc etc


    ps.:
    nur mal so ... als ersten Post sollte man nicht gleich den admin als geistig unausgereift beschreiben (macht hier aufm BA nen absolut schlechten Eindruck auf den Poster, da hier kleinkarierte Leute sich "alles" durchlesen ... mich eingeschlossen)


    Beste Aussichten den diesjaehrigen Award dafuer zu gewinnen hat er ja mit dieser Aktion bewiesen.

    wow, ich bin beGEISTERT ... ist mir klar dass ihr als clan zusammenhaltet, soll ja auch so sein, aber was nicht ok ist, ist nicht ok, fertig.

    Moege sich jeder seinen eigenen Teil denken - pls CLOSE
    ich weiss ja nicht ... ich weiss ja nicht

    julie gehört nich zu unserem haufen

    und meldungen per admin say siehste nicht in der konsole .... ich könnt dir ja die logs posten wo froggy dich drauf hinweist ....

    und wegen willkür .... ist dir aufgefallen das wir den server bezahlen ? ... ich glaub nicht ... denn damit können wir bestimmen wie es bei uns aufm server läuft :rolleyes:

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.