Weihnachten kommt bald, Geschenkideen hierein!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ???
      selbst keine gescheiten ideen? rofl

      zu weihnachten schenkt mal anwesenheit und liebe. :D
      is doch nix kommerzielles, pffff

      und dann singt man mit den angehörigen besinnliche lieder :O
      und abends, wenn dann alle zerstritten und besoffensind geht man und zoggt css, lol

      in diesem sinne,
      merry x-mas 4 all :D

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      ich wuerde mich freuen ueber 2 neue lautsprecher in meinem auto (c klasse bj 94). die die inner konsole verbaut sind (weil die knacken) kosten ca 70 euro.

      fuer meine patennichte werde ich "didl bettwaesche" kaufen. kostet ca 39 euro achja sie ist 8 ^^

      meiner schwangern frau und mir werde ich n n wellness wochende schenken pro per ca 59 euro (noch in planung)

      meine (unsere) eltern bekommen ein fotoalbum von uns. inklusive ultraschallbilder usw. ca 20 euro pro familie.

      meine neffe (ist 6) bekommt lego ca 15 euro

      meine schwester lade ich zu schweinefilet mit pfifferlingen original thueringer kloessen, rothkohl und n guten wein ein (kostet ca 15 euro pro pers ich koch selber ^^)

      mein bruder (hat ne freundin die heisst lara croft, ist 24) bekommt meine alten mainboards. weil er gerne bastelt...

      glaub hab alles ^^
      Original von tweety
      ???
      selbst keine gescheiten ideen? rofl


      hat doch damit nix zu tun!

      ich find die idee gar nicht schlecht, wenn man sich hier die eine oder andere wirklich witzige idee für ein originelles weihnachtsgeschenk sammelt, und wenn es nur als denkanstoß ist.

      ich selbst habe auch jedes jahr probleme, wirklich schöne geschenke zu finden (dann bin ich halt unkreativ, nach einigen jahren wirds halt schwieriger und ist mir dann auch wurscht..) und da kanns net schaden - abgesehen davon, dass es auch witzig ist, was es nicht alles für nen müll gibt ;)

      wenn du die idee dumm findest, musst du dich nicht weiter beteiligen, zwingt dich ja keiner zu :rolleyes:


      für die leute, die aus münchen kommen: gibt da einen whiskey-shop, der wirklich gut sortiert ist und immer für geschenkesuchende einen blick wert ist ;)
      im internet ist er hier zu finden klick, wobei ich den persönlichen besuch bevorzugen würde, ist auch einfach witzig, mal in einem geschäft mit verschiedensten whiskeyflaschen bis an die decke zu stehen :)


      viele grüße,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von kenwood-
      Original von tweety
      ???
      selbst keine gescheiten ideen? rofl

      wenn du die idee dumm findest, musst du dich nicht weiter beteiligen, zwingt dich ja keiner zu :rolleyes:


      und da sind sie wieder. hat ja gar nicht so lang gedauert. irgendwer zerpflückt deine beiträge hier immer und zieht sich dann an einzelnen sätzen hoch ROFL

      nur so, falls du es nicht bemerkt hast, es war nicht so ernst gemeint.
      (mein fehler war wohl, das ich den satz oder gar den ganzen beitrag nicht mit ACHTUNG, WITZIGESPASSIRONIE gekennzeichnet habe.

      so is das forum, wie es leibt und lebt.

      :rolleyes:

      in diesem sinne, frohe und andächtige weihnacht.

      ACHTUNG ACHTUNG, DIESER BEITRAG LÄUFT IN DER KATHEGORIE "WITZIGE SPASSIRONIE"

      GRUß TWEET

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      richtig, habe ich aus deinem post wirklich nicht heraus lesen können.

      könnte daran liegen, dass ich den rest des posts bereits im sinne der ersten beiden zeilen gelesen habe und in diesen beiden sehe ich keine ironie.

      aber wenn du das unter diesem aspekt gesehen hast, ists ja umso besser und meine kritik unbegründet. diese musst/sollst du übrigens in keiner art und weise persönlich nehmen, so war sie ebenfalls nicht gemeint.

      für missverständnisse kann das forum übrigens nix ;)


      in diesem sinne noch einen schönen abend! :]
      gruß,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Ich hab jemandem vor ein paar jahren ne maultrommel geschenkt. Ist einfach zu erlernen, da kann man quasi gleich losspielen, und selbst der unmusikalischste mensch bringt da noch gut klingende töne hervor. Ist auch nicht zu teuer: meine hab ich in einem esoterik-laden gefunden für 8 oder 9 euro, da hab ich gleich noch ne zweite für mich gekauft. :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Tee (klingt doof und langweilig, aber damit kenne ich mich im Gegensatz zu Wein und sonstigem aus ;))

      Mobile (moderne abstrakte)

      Jonglierartikel (wenn du leute nicht zwei voellig Linke Haende haben)

      Schiedsrichterpfeife (hehe, jugendarbeit, das kann man gebrauchen)

      Keramikmesser (einmal mit in der Kueche gestanden und du schnippelst mit nix anderem)

      was auch immer ganz cool kommt, is wenn man zB ein cocktailset kauft und noch ne rezeptsammlung anhängt (per buch, oder als selbst zusammengestellte ausdrucke...)

      kann man übrigens gleich gemeinsam ein paar drinks mixen. schmeckt lecker und bringt gut laune unter dem x-mas baum, da so jeder kreativ einn teile mixen kannund die krampfigen weihnachtsstimmung so etwas aufgelockert wird

      vorher sollten aber auch ein paar zutaten vorhanden sein, um wenigstens ein paar basisdrinlszu bauen, hihi.

      was auch nett ist..... wenn man 2 geschenke hat oder drei. (man muß ja die 50 öcken nicht auf einmal auf den kopp hauen) und dann im laufe des abends immer noch ein kleines geschenk vorzaubern kann. mit nem 2ten oder 3ten geschenk rechnet doch keiner mehr. hihi

      that's fürs erste.

      gruß tweet

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf