Skins
-
-
ich spiel mit orginal models..
daher..
0 plan -
-
-
-
boh leute rafft doch endlich ma, dass des nix bringt.. original models rulen. aber wenn ihr welche saugen wollt dann auf cstrike.de:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
Original von ]-SoR-[]Lord_H[
ich geb dir nen tipp spiel mit original models und waffew
sonst hassu nur probs wenn du auf irgendwelche
server mit modelcheck kommst
besser gesagt nicht kommst
das problemm kenn ich, hab besonders prob mit soundsscheiss soundcheck
aber des muss der bernie wissenwarum er des drauf getan hat
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Schau doch mal auf
CS-Skins
Musst aber öfters probieren...die seite ist öfters mal down...scheinbar sind die net fähig nen richtigen Provider zu finden.
Sonst fällt mir eigentlich auch keine mehr ein -
der g0n/braveGNU hat ma son artikelchen geschrieben mit ein paar links:checkerittoutta!
dann kann ich noch zeroping.com empfehlen. obwohl die performance wohl eher "modemping"verdächtig ist und viele klicks notwendig sind, bis man sich die shice runterladen darf, haben die eine mega-auswahl.
und natürlich die jungs von csnation (z.b. model/skin of the day etc.) oder jolt.co.uk
fiel spazz in norwegen!
ps: ich würde an deiner stelle *immer* irgendwo einen ordner mit den originalskins/sounds behalten. hat sich bei mir gerächt und war ein riesenaufwand, als ich mal ein paar skins ausprobiert habe und dann wieder die originalen nutzen wollte/musste (server modelchecks) ...
*god save high-fps-models!*:boxen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0